Online

Bananenhamster Hundeflüsterer

  • 38
  • Mitglied seit 26. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
2.819
Erhaltene Reaktionen
11.963
Punkte
26.208
Profil-Aufrufe
5.349
  • Hallo, besten Dank. Gelesen habe ich es im Netz. Mit dem Kragen, denke ich, das konnte klappen. Ich muss mich nun schnell entscheiden. Danke Bestellt u. bis es hier ist, dauert 2-3 TG. Fällt dir evtl. auch bis dahin was für nachts ein? Tagsüber beobachte ich ihn. Nur nachts? LG Sabine Arndt

    • Habt ihr keinen Zoofachhandel in der Nähe, wo du morgen direkt vorbeifahren kannst? Ich habe meinen bei Jumbo Zoo gekauft. Bin sicher dass Fressnapf die auch hat.
      Er soll nicht im Gesicht kratzen, richtig?
      Ich würde den Hund vermutlich einfach mit ins Bett nehmen. Dann kriegt man ja schnell mit ob er unruhig wird.
      Ansonsten zumindest Söckchen drüberziehen. Dann sind die Krallen schonmal nicht mehr scharf. Aber ansonsten hab ich auch keine Idee. Tut mir leid.

    • Hallo, alles okay. Habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Er hat Kontaktlinden bekommen u. muss am Auge noch operiert werden. Er benutzt weniger die Pfoten. Direkt das Auge an Decken, seinen Liegeplätzen ect. Das soll vermieden werden. Ich weiß, blöd u. kompliziert. Ich werde mein Bestes geben. Vielen Dank.

    • Aah, da hab ich noch einen ganz anderen Vorschlag. Noch weniger sperrig und störend als der Kragen. Ich hatte überlegt sowas für meinen taubblinden Rüden anzuschaffen.
      Moment....ich suche den Link. Dauert evtl etwas.

    • https://www.aniprotec.com/Optivizor


      Da ist er schon. Ich kenne zwei Hunde die sowas tragen. Ein blinder Hund der das nach der Augenentfernung getragen hat. Sehr gute Akzeptanz durch den Hund die Halterung ist auch ganz begeistert. Und einen Rettungshund in der Trümmersuche der das als Gesichtsschutz trägt.

    • Ja, super

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 1,2k

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      65k
      1,2k
    3. ATuin

    1. Vitos Game 70

      • Easy
    2. Antworten
      70
      Zugriffe
      865
      70
    3. DogGirl

    1. Weihnachtsbäckerei 311

      • Mieps
    2. Antworten
      311
      Zugriffe
      19k
      311
    3. Easy

    1. Sleddogs of the Horde 774

      • Julia
    2. Antworten
      774
      Zugriffe
      47k
      774
    3. Julia

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,6k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      194k
      3,6k
    3. Sanshu