Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Talkthread der Gartenfreunde

Wusan - - andere Themen

Beitrag

*schnüff* Es wird/ist Herbst und unser Ahörnchen macht sich naggelisch... forum.hund.info/attachment/221…8a53d287f600225b63dbb1837 Allerdings kommt Baumel-Bee nun besser zur Geltung. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Abstehende Stellen am Fell

Wusan - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Mary! Wie geht es Simba denn heute? Zitat von Zazou: „Gestern ist er durch ein Brennnesselfeld gelaufen (quietschend ...) und das wird bestimmt der Auslöser gewesen sein. “ Ja, Brennnesseln können echt fies für einige Hunde sein. Für einige Menschen aber auch. Ich kenne/kannte ein paar Hunde, die mit Brennnesseln so ihre Probleme haben/hatten... Ein Hund rannte auch mal in Riesenbärklau. DER sah aus...! Hund war nach kurzer Zeit komplett angeschwollen, das Gesicht war doppelt so groß wie n…

• Bücher

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Danke für den Lachflash, Petra! Liebe und lachende Grüße, Wulf und Dumbledore

• Susa hat Geburtstag!

Wusan - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Susa! Ich schließe mich Doris an! Die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag wünsche ich! Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr! Lass dich heute besonders verwöhnen und habe viel Spaß mit deinen Lieben! Und versuche im Rahmmen der Möglichkeiten deinen Jubeltag zu feiern! Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag wünschen Wulf und Dumbledore

• Hau rein Tag

Wusan - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Marlis! Ist nicht böse gemeint, die Frage, aber hast du das Bild selbst aufgenommen oder im Netz gefunden? Ich frage wegen dem Copyright. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Was hat euch heute gefreut?

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Zitat von CrazyDogs: „Es freut mich für dich, dass es Paula gut geht @Skadi. “ Mich auch, Skadi! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Pixi hat Geburtstag!

Wusan - - Glückwünsche

Beitrag

Jetzt aber schnell... Liebe Christina! Herzlichen Glückwunsch gerade noch rechtzeitig! Alles liebe und Gute fürs neue Lebensjahr! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und hast dich verwöhnen lassen! Ganz liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Marlis: „hab nochmal gelöscht.......Foto lag wieder um “ Man konnte es aberdoch trotzdem sehen, Marlis! Und die Maske sah schick und lustig aus! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Wandaleinchen ist so ein süßer Fratz! Zitat von StarskySmilla: „aber mir ist ja lieber, ein zwei Lebensjahre weniger....dafür schmerzfrei!!!!!! “ Sehe ich absolut genauso, Martina! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Die Chaoten mit den flinken Pfoten

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Der "Faulpelz" wäre mein Hund! Erinnert mich an mein Hexentier. Alle Geschwister rannten rum, nur Hexe saß da und schaute, was dieses hektische Treiben soll. Liebe Grinsegrüße, Wulf und Dumbledore

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Schlupito: „Mei Mudder tät sage: wa häsch au vunnere schäne Schissel, wenn nix zu Kaale drin isch?? “ Liebe lachende Grüße, Wulf und Dumbledore

• Zitat von Susa: „Das sieht gigantisch lecker aus! “ Oooooh ja! Sowohl gigantisch als auch lecker! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• *lach* Zitat von Yoyo: „mein "Kleiner" mit 71 cm SH “ Dumblechen nenne ich auch immer mal "Kleiner", "Kleiner Mann" oder "Kleinteil" - mit 72 cm SH... Liebe Grinsegrüße, Wulf und "Kleinteil" Dumbledore

• Witze

Wusan - - lustiges zum Hund

Beitrag

Ist der böse, Biggi! Liebe Grinsegrüße, Wulf, nun mit Kopfkino , und Dumbledore

• Talkthread der Gartenfreunde

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Unser (A)Hörnchen im Herbst... forum.hund.info/attachment/220…8a53d287f600225b63dbb1837 Davor noch "Reste" unserer Balkassenblümchen. Allerdings werden wir sie heute abräumen. Aber den Winter würden sie leider eh nicht überleben und noch ist das Wetter zum Abräumen gut. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Der Schatten ist da...aber keine Angst

Wusan - - Vorstellung

Beitrag

Danke Julia!

Wusan - - Vorstellung

Beitrag

Was ist POC?

Wusan - - Vorstellung

Beitrag

Hallo JaNu! Ich sehe es, wie Heike anscheinend auch, als Zitat eines dritten Menschen. Wenn ich es anders gelesen hätte, hätte ich es heute Mittag bereits beim lesen editiert. Ob man es überhaupt hätte schreiben sollen, um die Schwärze des Humors darzustellen, lasse ich mal dahingestellt. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

Wusan - - Vorstellung

Beitrag

Hallo René! Herzlich willkommen hier! Und schön, dass du schon ein paar Leutchen hier "kennst". Über dein Hobby möchte ich mich noch nicht äußern, die Ergebnisse möchte ich mir erst mal anschauen. Klingt aber schon irgendwie makaber. Jetzt erst mal viel Spaß hier und liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Witze

Wusan - - lustiges zum Hund

Beitrag

*lach* Hallo Skadi! Ich habe mal mit einer finnischen Firma zusammen gearbeitet und hatte da exakt den gleichen Gedanken. Liebe Grinsegrüße, Wulf und Dumbledore