Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 642.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Witze

KuNiRider - - lustiges zum Hund

Beitrag

Einer nimmt seinen Kumpel auf dem Motorrad mit. Da dieser nicht dafür gekleidet ist friert er fürchterlich und zittert. Der Fahrer hält an und sagt: "Zieh deine Jacke andersrum an und ich Knöpfe sie dir hinten zu, dann zieht es nicht so rein!" Gesagt getan und es ist wirklich besser aber ein Stück später rutscht die Maschine auf nassem Laub weg und die beiden landen im Graben! Als der Fahrer aufwacht wird er gerade verarztet und er fragt nach seinem Kumpel. Arzt:"Hmmm, dass war eigenartig.... de…

• Hau rein Tag

KuNiRider - - Vorstellung

Beitrag

Setzt euch: forum.hund.info/attachment/221…18be746359852ac7598d187c4

• Zeigt eure kreativen Werke!

KuNiRider - - Kreativbereich

Beitrag

Zitat von Biggi: „DAS, ist so "typisch Mann", aber sowas von,,, “ Grummel zum 25. Hochzeitstag gab es neue selbst kreierte Ringe und zum Geburtstag drauf bekam meine Frau ein von mir selbst entworfenes Armband passend zum Ring: forum.hund.info/attachment/221…18be746359852ac7598d187c4

• Fotowettbewerb - Allgemein

KuNiRider - - Fotothread

Beitrag

Vielen Dank für den ersten Platz! Und Gratulation an die Anderen Führen wir doch das Thema weiter. Das Neue Thema ist: Kälte (also man sollte sehen, dass es kalt ist) Freuden des Sommers Puh, da war es kalt Wald!! Lieblingsfoto aus eurer Heimat Herbst Feuer Kunterbunt Umweltverschmutzung Streifen Baumgestalten &-gesichter Optische Täuschung Alles mit T Farbenfroh Spitz Scharf Nebel Hütte Dunkelheit und Licht Vintage Zeit Ungewöhnliche Perspektiven Alles grün Bauwerke Alles, was rund ist Rot Ausb…

• Witze

Beitrag

Gespräch auf der Alb. "Sagen Sie mal, wo kann man hier denn billig, reichlich und gut essen?" "Billig isch'em Adler, reichlich en der Krone ond guad in der Sonne!" Zum Geburtstag habe ich meiner Frau einen schönen Spaziergang geschenkt! Da konnte sie sich ihren Blumenstrauß gleich selber pflücken!

• Rally Obedience

KuNiRider - - sonstige Hundesportarten

Beitrag

Körperliches warm machen ist beim RO nicht ganz so wichtig aber etwas und vor allem mit dehnen sollte sein. Schon ein paar 8er durch die Beine dehnen die Seiten und den Nacken fürs Fußlaufen. Wichtiger ist mir da fast das Ritual, denn wenn man es immer macht, auch wenn man nur mal kurz Unterordnung auf einer Wiese übt, dann bringt man seinen Hund so sehr schnell in den Arbeitsmodus Wenn Selina schreibt, dass alle in ihrer Gruppe ein Problem mit der ersten Runde haben, dann läuft da irgendwas fal…

• Rally Obedience

Beitrag

Das hat doch mit Turniere erstmal nichts zu tun. Erst musst du den Parcours kennen und dir überlegen wie du deinen Hund da durchlotsen kannst. Wenn du selber unsicher bist, überträgt sich dies auf den Hund und erzeugt bei beiden Frust. Dann bringt man den Hund kurz in Arbeitsmodus (paar Winkel laufen / Anhalten / Sitz / Platz /...) und erst dann läuft man los. So klappt es einfach besser und macht damit euch beiden mehr Spaß

• Rally Obedience

Beitrag

Zitat von CrazyDogs: „Die erste Runde ist in unserer Rallye Obedience-Gruppe bei allen etwas chaotisch. Scheinbar müssen die Hunde erst in den Arbeitsmodus kommen. “ macht ihr euch denn nicht vorher warm? Auch im Training wird in meinen Gruppen wie im Turnier gearbeitet: 1) Parcourbegehung 1x mit mir und Erklärungen zu den Stationen min 1x jeder für sich, wo er überlegt, wo bei seinem Hund welche Probleme auftauchen könnten und was er dagegen tun kann 2) Mit Hund warmmachen und bevor man dran is…

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

KuNiRider - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Zazou: „ Hmm ich weiß leider auch nicht wo es Kleidung mit bestimmten Hunderasse Motiven gibt, “ anfalas.de/damen-funktions-sof…nschmotiv-wunschtext.html haben auch mehrere Bulli-Motive

• Mixkurs Agility/Obedience

KuNiRider - - Agility und Hoopers

Beitrag

Gtatuliere euch Beiden!

• Witze

Beitrag

Für alle die mal Schwäbisch kennenlerne wollen: schwaebisch-schwaetza.de/sprue…heiten.php?psbOq5lvaA==#a Aktuell stellt sich die Frage: Wozu gibt es Laubsägen?!? Das Laub fällt doch von allein runter!

• Fotowettbewerb - Hund

KuNiRider - - Fotothread

Beitrag

Badesaison ist 24/7/52 also auch Anfang Dezember: forum.hund.info/attachment/220…18be746359852ac7598d187c4 Schmeis das Stöckchen endlich nochmal! Jetzt ehrlich - mach schon! forum.hund.info/attachment/220…18be746359852ac7598d187c4 (außer Konkurenz, nur zur Ergänzung)

• Dexter's weg zur Begleithundeprüfung

KuNiRider - - Hundeerziehung

Beitrag

Zitat von Sunny141: „Haaren eure auch so stark? “ Ich denke Freya kann das noch besser . . . aber ist langsam wieder fertig mit dem Haarwechsel

• Neuer Mod

KuNiRider - - Wichtige interne Ankündigungen

Beitrag

Auch wenn spät noch von mir mein herzlichstes Beileid! * *nach >10 Jahren Mod-Erfahrung gibt es da nix zu gratulieren

• Witze

Beitrag

Cool! Grillkohle nun auch glutenfrei erhältlich!

• Welche Musik hört ihr?

Beitrag

Zur Zeit gibt es rund um die Uhr und bis Freitag Abend nur die SWR1 Hitparade mit >1000 Titeln swr.de/swr1/bw/index.html Ich hoffe die Hymne des wilden Südens schafft es wieder auf Platz 1: youtube.com/watch?v=xbhCPt6PZIU

• Hallole aus dem wilden Süden

KuNiRider - - Vorstellung

Beitrag

Der Begriff: "Der wilde Süden" enstammt übrigens einer gigantischen Hitparade des SWR Und diese Hitparade mit >1000 Titeln läuft diese Woche durch bis Freitag Abend swr.de/swr1/bw/index.html

• Witze

Beitrag

Konditor: "Du solltest den Kuchen verzieren nicht verzehren!" Lehrling: "WAFF?"

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag

Obige Klamotten wieder storniert waren immer noch in der Bearbeitung daraufhin habe ich mal recherchiert und rausgefunden, das lightinthebox ein absoluter Saftladen ist Dafür läuft der W2C-Fiesta nun auf der Carrera D143: forum.hund.info/attachment/219…18be746359852ac7598d187c4

• Witze

Beitrag

"Pappaaaaa ...." "Wie teuer?!? "