Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fotowettbewerb - Allgemein

Amica - - Fotothread

Beitrag

@Lesko, wow, ein tolles Foto!

• Susa hat Geburtstag!

Amica - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Susa, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

• Neueste Errungenschaften für eure Tiere

Amica - - Hundezubehör

Beitrag

Zitat von sockenfrau: „geeeht??? “ Ja, bei mir schon.

• Zeigt eure kreativen Werke!

Amica - - Kreativbereich

Beitrag

Im Urlaub hatte ich auch endlich mal wieder Zeit, ein bisschen zu malen: 1) Walhai unterm Sternenhimmel 39744847ga.jpg 2) Narwale mit Aurora borealis 39744848we.jpg

• Die Chaoten mit den flinken Pfoten

Amica - - Fotothread

Beitrag

Bella ist sooo eine Hübsche und auch der Rüde gefällt mir gut! (So rein optisch; das Wesen kann ich ja leider nicht beurteilen...) Diese Verpaarung könnte mir gefallen...

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Amica - - andere Themen

Beitrag

Jap! Mich würde allerdings auch mal ein Überblicksfoto von deiner kompletten Sammlung interessieren.

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Amica - - andere Themen

Beitrag

Wow, sieht gut aus, @Skadi!

• Dobbys Frisur- reif für den Groomer?

Amica - - Hundepflege

Beitrag

Ich finde auch, dass Dobby super aussieht! Ehrlich gesagt bin ich bisher bei keinem meiner Hunde jemals auf die Idee gekommen, das Fell zurechtzuschnippeln. "Konturen nachschneiden", damit es "ordentlicher" aussieht, geht mir persönlich völlig ab. Ich bin froh, wenn ich einen Hund habe, den ich (außer gelegentlich bürsten) nicht frisieren brauche! Und ich befürchte, ich würde bei anderen Hunden solcher "pflegeleichten" Rassen auch nicht erkennen, ob die jetzt "zurechtgeschnitten" sind oder natür…

• Mixkurs Agility/Obedience

Amica - - Agility und Hoopers

Beitrag

lichen Glückwunsch, ihr beiden, das klingt wirklich toll!

• Der Schatten ist da...aber keine Angst

Amica - - Vorstellung

Beitrag

Mich ärgert ehrlich gesagt, mehr noch als das "Zitat" im Eingangspost, die Reaktion des TE auf die Kritik. Wenn ich jemanden mit einer Äußerung versehentlich kränke/verletze/vor den Kopf stoße und mir dies im Nachhinein gesagt wird, dann entschuldige ich mich doch zumindest aufrichtig. Und überdenke vielleicht auch, ob diese Äußerung womöglich wirklich grenzüberschreitend war. Hier kam stattdessen nur ein beleidigtes "Na, dann verschwinde ich eben sofort wieder!" und sogar die "Drohung", die von…

• Biggi hat Geburtstag!

Amica - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Biggi, urlaubsbedingt bin ich ein bisschen spät dran. Aber trotzdem möchte ich dir, nachträglich und deshalb ganz besonders herzlich, noch zum Geburtstag gratulieren! Bleib so energiegeladen, hilfsbereit und lebensfröhlich wie du bist!

• Kräutergeist hat Geburtstag!

Amica - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Jasmin, besser verspätet als gar nicht - nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und kannst voller Energie und Lebensfreude ins neue Lebensjahr starten!

• Fotowettbewerb - Hund

Amica - - Fotothread

Beitrag

Ich möchte mich - wenn auch etwas verspätet - noch für die Platzierung bedanken und meinen MitgewinnerInnen gratulieren!

• Fotowettbewerb - Hund

Amica - - Fotothread

Beitrag

Ehrlich gesagt finde ich, nach smiley46.gif sieht das eher nicht aus... Eher nach (der Blaue).

• Zu Weihnachten Urlaub auf Föhr

Amica - - Hund und Reisen

Beitrag

Ich kenne mich auf Föhr nicht aus, aber ich fürchte, da seid ihr für dieses Jahr zu spät dran. Wir haben auch schon in den Weihnachtsferien Urlaub auf einer Nordseeinsel gemacht und mussten das über ein Jahr im Voraus buchen. Wider Erwarten scheint das eine sehr begehrte Reisezeit zu sein...

• Wer hat Erfahrung mit Longieren?

Amica - - Longieren

Beitrag

Zitat von Hanca: „Paul hat von sich aus gewechselt. “ Dann würde ich erst mal immer loben und bestätigen, wenn er in eine schnellere Gangart wechselt. Zitat von Hanca: „Im Moment habe ich das Equipment abgebaut. Wir gehen regelmäßig mit dem Rasenmäher durch den Hundegarten, um das Laub aufzusammeln, das von den Birken fällt. Da stört der Kreis, und es ist mir zu viel Arbeit, ihn immer auf-und abzubauen. “ Eine kreative Pause schadet ganz bestimmt nicht! Wir longieren zwischendurch auch mal zwei,…

• Fotowettbewerb - Hund

Amica - - Fotothread

Beitrag

39624543ms.jpg

• Super, danke! Und das mit dem angeleint ist ohnehin selbstverständlich.

• Witze

Amica - - lustiges zum Hund

Beitrag

totgelacht....

• Witze

Amica - - lustiges zum Hund

Beitrag

Ich find's auch sehr treffend!