Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 492.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cairi, Zarie und Varis

Schattenfell - - Jagd

Beitrag

Bei uns gibt es keinerlei Federwild, Hasen so gut wie keine. Das ist schon ein Zufall, wenn wir ab und zu Hasen sehen. Rehwild nur selten im Feld, der Wald ist 10 km entfernt und ich fahre nur selten hin. Dort dürfen die Hunde nur 30 m auf dem Weg vorauslaufen und ich muss aufpassen. Auf Sauen kann ich gerne verzichten. Seit 20 Jahren gehe ich auf keine Drückjagd mehr (zu viele Straßen). Hier haben wir schon öfter mal Bekanntschaft gemacht mit Waschbären und Füchsen. Ich hoffe immer, keinem räuf…

• Cairi, Zarie und Varis

Schattenfell - - Jagd

Beitrag

Herbststimmung am Morgen. 39749623to.jpg 39749625wk.jpg 39749630hj.jpg 39749631bh.jpg 39749632gk.jpg 39749633pp.jpg

• Fotowettbewerb - Allgemein

Schattenfell - - Fotothread

Beitrag

39749497ne.jpg

• Auch eine Allergie ist nicht angeboren und entwickelt sich mit der Zeit durch die vielen Gifte, die der Körper nicht verarbeiten und ausscheiden kann. Vor relativ kurzer Zeit habe ich einen Hinweis zu anorganischem Schwefel gefunden. Eine gesunde Darmflora ist von zentraler Bedeutung für die Gesundheit, außerdem hat der Schwefel auch antiparasitäre Eigenschaften. Infoblatt zum anorganischen Schwefel Schon Hippokrates hat überliefert, dass ein gesunder Darm der Schlüssel zur Gesundheit ist. Der N…

• Zitat von andiama: „Lässt du deinen Hund gar nicht impfen? Was verwendest du gegen Zecken und Flöhe? Danke und liebe Grüße “ Meine Hunde werden nur alle 3 Jahre gegen Tollwut geimpft, da ich auch mal ins Ausland fahren möchte. SHP bekamen sie 1x und danach nie wieder. Andere Impfungen nie. H schützt auch vor einigen Zwingerhusten-Erregern. Leptospirose-Impfung hat die meisten Nebenwirkungen und schützt nicht bei allen Stämmen. Gegen Zecken gebe ich durchgängig Bierhefetabletten und in der Zecken…

• Zitat von andiama: „Medikamente: Alle drei Monate Bravecto, da wir wirklich viel in Wäldern und Wiesen unterwegs sind und sie auch in den Hundeauslaufgebieten viel und nahen Kontakt mit anderen Hunden hat. Regelmäßig Wurmkur, meist Drontal, da sie gern Sachen aufliest und frisst (das kann leider auch mal Kot von anderen Tieren oder Menschen sein) sowie gern und erfolgreich Mäuse jagt (aber eigentlich nicht frisst). Regelmäßige Impfungen. “ Diese Medikamente können der Auslöser sein. Zitat von Di…

Beitrag

Hier nun die Gewinner: den 1. Platz belegt KuNiRider mit diesem wunderschönen Bild 39741391az.jpg den 2. Platz Lupo mit der letzten Rose 39741401gj.jpg den 3. Platz auch nochmal Röschen 39741403zq.jpg

• Fotowettbewerb - Hund

Beitrag

39730415ui.jpg

• Cairi, Zarie und Varis

Schattenfell - - Jagd

Beitrag

Ein neues Foto und ich gucke es mir so gerne an. Nichts Besonderes los - absolute Ruhe, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit. 39692150ur.jpg

Beitrag

Das neue Thema heißt: Letzte Blüte(n) im Herbst Es sollte der Herbst dabei erkennbar sein, so z.B.: 39645024cq.jpg Freuden des Sommers Puh, da war es kalt Wald!! Lieblingsfoto aus eurer Heimat Herbst Feuer Kunterbunt Umweltverschmutzung Streifen Baumgestalten &-gesichter Optische Täuschung Alles mit T Farbenfroh Spitz Scharf Nebel Hütte Dunkelheit und Licht Vintage Zeit Ungewöhnliche Perspektiven Alles grün Bauwerke Alles, was rund ist Rot Ausblicke Wasser Insektensommer Holz Baustelle Euer Hobb…

• Fotowettbewerb - Hund

Beitrag

Danke für den 3. Platz und herzlichen Glückwunsch den Mitstreitern! Ein neues Bild hab ich gefunden, ob es so passt? 39644660sg.jpg

Beitrag

Herzlichen Dank für den1. Platz und Glückwünsche an meine Mitgewinner! Jetzt muss ich erst mal nachschauen, was wir alles schon hatten.

• Umwelt-Allergiker Hund Erfahrungen

Schattenfell - - Gesundheit

Beitrag

Die Wirkung von Organischem (MSM) und anorganischem Schwefel ist sehr unterschiedlich. Meine alte Varis bekam wegen ihrer Arthrose MSM und lief damit wieder sehr gut, alle anderen Mittel konnte ich weglassen. Nur CDL bekam sie außerdem noch und damit kapselte sich der Tumor ab und war dann ganz verschwunden. Ich nehme MSM schon längere Zeit (Blutdruck, Gelenke). Ganz allgemein geht es mir damit besser. Ich habe es mal 1 Woche weggelassen, um zu sehen, was dann passiert. Ich war schlapp und konnt…

• Umwelt-Allergiker Hund Erfahrungen

Schattenfell - - Gesundheit

Beitrag

Ich bekam kürzlich die Empfehlung, eine Kur mit anorganischem Schwefel zu machen. Diese Kur müsste doch auch bei einem Allergiker erfolgreich sein. Schau Dir das mal an: Es ist ein Mittel, was Paracelsus schon mit Erfolg angewendet hat und in den letzten Jahrzehnten von dem deutschen Naturarzt Dr. Probst wieder entdeckt worden ist. Nach seinen Aussagen wäre es das wirksamste Präbiotika überhaupt. Eine gesunde Darmflora ist von zentraler Bedeutung für die Gesundheit, außerdem hat der Schwefel auc…

• Cairi, Zarie und Varis

Schattenfell - - Jagd

Beitrag

Ein kalter Herbstmorgen war es heute, nur 4°. 39624953xr.jpg 39624957yp.jpg 39624963xb.jpg 39624967re.jpg 39624970bk.jpg Spurt zum Walnußbaum und gleich daneben gibt es Äpfel. Hier gibt es gleich mal eine kleine Zwischenmahlzeit. 39624976xf.jpg 39624980jw.jpg

• Katzen

Schattenfell - - Katzen

Beitrag

Als Kind hatte ich einen Kater. Wir wohnten im 2. Stock und ein Katzenklo gab es nicht. Er hat nie in die Wohnung gemacht. Wir hatten nur 1 Problem. Er war in einer Parterre-Wohnung aufgewachsen, wo er jederzeit zum Fenster raus in den Garten springen konnte. Ich habe ihm dann so eine Art Geschirr gebastelt mit einer Leine dran und habe ihn springen lassen. Da hing er dann in der Luft und er hat es nie wieder versucht.

• Cairi, Zarie und Varis

Schattenfell - - Jagd

Beitrag

Nochmal die Abendsonne genießen. 39615207hy.jpg 39615210pl.jpg 39615212mq.jpg Heute früh kam der angekündigte Regen. Von diesem Punkt aus treten wir immer den Heimweg an. Es gibt 3 Wege, die wir gehen können und Zarie beobachtet genau, welchen wir einschlagen werden. 39615213ke.jpg

• Cairi, Zarie und Varis

Schattenfell - - Jagd

Beitrag

Abendlicher Feiertagsausklang 39566972uu.jpg 39566973qm.jpg 39566976uz.jpg

• Fotowettbewerb - Hund

Beitrag

Cairi vorher.... 39566925mm.jpg .... und nachher 39566931cz.jpg

Beitrag

39547262rw.jpg