Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Andrea Vetter: „Hall Daniel! Eine Schelle ist obligatorisch und zu verkraften, so als Hund von Welt “ Haha, ja, scheint so, Lucky hat es ganz gut überlebt, wenigstens weiß er jetzt, dass Pfauchen nichts Gutes bedeutet Nach vier gemeinsamen Tagen hat es sich aber recht stressfrei entwickelt finde ich, Lucky geht ganz langsam und vorsichtig zu der Katze und sie beschnuppern sich. Mit Beiden abwechselnd spielen, dass der andere zusieht, lernen sie vielleicht einander zu lesen hab ich mir …

• Danke für die Ratschläge Konnte leider nicht früher reinschauen, hatten gestern Abend schon die Zusammenführung. Das hätte ja ganz gut geklappt, beide zwar sehr reserviert und auf Abstand, aber habe es mir schlimmer vorgestellt. Heute morgen hat sich Lucky dann leider eine eingefangen, lieb wie er ist, stürmt er gleich los und mag alle begrüßen, das war der Katze zu stürmisch Aber mittlerweile liegen sie wieder gemeinsam im gleichen Zimmer und beobachten sich gegenseitig... Mal sehen wie sich da…

• Grüß Euch, hab das Forum durchsucht, aber leider nichts Genaues gefunden zu dem Thema. Ich bin ab morgen für 2 Wochen in einem Haushalt, in dem eine Katze residiert und ich dort den Pflegedienst für sie übernehme und sich die Beiden dann öfter sehen werden. Lucky ist in einer Wohnung, wenn wir kurz zu Besuch sind, sehr skeptisch und unsicher Katzen gegenüber, auf der Straße mag er sie immer jagen. Aber er lässt sich brav abrufen und davon abhalten. Wie stellt man denn das am Besten an? Es wird w…

• Hallo und Wuff aus Graz

Daniel&Lucky - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Andrea Vetter: „Also ich muss ja sagen; nach dem FB-Video habe ich SOFORT den Tierschutz in Graz alarmiert!!!!!!!!!! Dem armen Lucky die Semmel vor zu enthalten!! Geht gar nicht!!!! Was für ein toller Hund “ Hahaha, Andrea, er hat eh gewonnen Echt wahr, so viele Griechen hier? Das ist ja toll Dann lass ich Lucky mal an den Schlepptop, dann kann er sich mal mit Landsleuten unterhalten Aber so ein Griechen-Forum wäre schon interessant Danke für die lieben Worte und Komplimente, Lucky ist…

Beitrag

Grüß Euch, danke für die liiiiiebe Begrüßung! Haha, ja, Fotos, klar Reiche ich gleich nach Der Admin von der FB-Gruppe hat ein total liebes Video zusammengestellt, ich weiß nicht ob der Link für Jeden zu öffnen ist? Facebook-Video Lucky ist jetzt 1,5 Jahre alt, ich habe ihn mit 4 Monaten aus Griechenland abgeholt. Vermutet wird ja, dass er ein reinrassiger griechischer Laufhund (eine Bracken-Art) aus einer Massenzucht ist, weil sonst keine anderen typischen Merkmale einer anderen Rasse zu sehen …

Beitrag

Grüß Euch! Wir sind Lucky und Daniel aus Graz, eigentlich kommen wir aus Wien, aber beruflich hat es uns jetzt in den Süden Österreichs verschlagen. Als unzertrennliches Team, gibt es kaum einen Augenblick den wir nicht miteinander verbringen. Zuerst im Büro, wo ich Lucky als Welpen großgezogen habe, und auch jetzt, im Außendienst fahren wir gerne gemeinsam in der Gegend rum. Kunden die keine Hunde mögen, mögen wir auch auch nicht *haha* Aber da gibt es zum Glück nur ganz ganz wenige... Wir sind…