Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Maske, Corona und Ich

Easy - - andere Themen

Beitrag

Ich freue mich mit über den negativen Test!!! Und dass das Gesundheitsamt mittlerweile relativ langsam reagiert ist leider nichts Neues, aber man kann den Leuten ja eigentlich auch keinen Vorwurf machen, die kommen einfach nicht mehr hinterher...

• Neueste Errungenschaften für eure Tiere

Easy - - Hundezubehör

Beitrag

Ich kann das Bild leider auch nicht sehen. Aber was mir zu dem Thema einfällt, ich hatte auch mal ein Zugstophalsband für Easy, aber nachdem sie sich die Daumenkralle am unteren Ring eingefädelt hat beim Schnüffeln (im Freilauf), hab ich's nie weder verwendet. Ist zum Glück nichts weiter passiert, aber das hätte auch ne blöde Verletzung geben können...

• Pixi hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

• Meine Fragen zur Hundehaltung

Easy - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Zitat von Terri_Lis_07: „Das schnurren von Katzen soll bspw sogar positive Auswirkungen auf die Knochen haben. “ Das ist definitiv so. Mein Laser hat eine einstellbare Frequenz, die sogar so heißt und dem Schnurren von Katzen nachempfunden ist, diese Frequenz wird gerne und erfolgreich bei Knochenbrüchen eingesetzt.

• Rally Obedience

Easy - - sonstige Hundesportarten

Beitrag

Bei uns ist es ähnlich wie @KuNiRider es beschreibt. Wir schauen erst mit der Trainerin den Parcours an, dann laufen manche (ich eigentlich immer) den Parcours nochmal für sich alleine ab. Gerade weil ich es noch nicht so lange betreibe muss ich mir manchmal die Schilder, vor allem wenn MSÜs dabei sind oder komplett neue Schilder, nochmal intensiv anschauen. Und wenn ich den Parcours ablaufe, dann mache ich auch schon die Handbewegungen, Schritte und auch Kommandos genau so, als hätte ich schon …

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Also ich interpretiere es schon als Bellen, ja. Ich find´s auch total niedlich, sie ist eh eine sehr regelmäßige und lebhafte Träumerin, Pepper träumt bei weitem nicht so viel und vor allem nicht so laut wie Easy. Bei Easy höre ich das nahezu täglich. Ich könnte sie dann jedesmal auffressen

Easy - - andere Themen

Beitrag

@CrazyDogs und @Isa Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für euch beide...

• Fotowettbewerb - Hund

Easy - - Fotothread

Beitrag

So sieht mein Ahorn nun aus, bald ist er nackig, aber dafür ist die Blattfarbe im Moment besonders schön finde ich 39718375xe.jpg

• Der Schatten ist da...aber keine Angst

Easy - - Vorstellung

Beitrag

@JaNu Ich gebe dir Recht, dass diese Formulierung nicht witzig ist. Ich habe es allerdings auch eher so wahrgenommen, dass er jemand anderen zitiert hat mit dieser Aussage. Dass das nicht unbedingt hätte hier geschrieben werden sollen, ja, ok. Ich weiß jetzt ja nicht wie meine Mit-Mods das sehen, aber deswegen werde ich ihn jetzt nicht gleich hier rauswerfen oder den Post löschen bzw. bearbeiten.

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Sieht so aus und hört sich auch so an als hätte sie Schluckauf... youtu.be/Oy3SLo1kR6Y

Easy - - andere Themen

Beitrag

So, ich kenne jetzt auch die erste Erkrankte persönlich. Sie ist einige Jahre jünger als ich, und hat richtig schwer mit der Infektion zu kämpfen - soviel dazu, dass nur Ältere schwer erkranken...

• Der Schatten ist da...aber keine Angst

Easy - - Vorstellung

Beitrag

Hallo René und herzlich Willkommen hier im Forum! Du wirst ja freudig willkommen geheißen von Usern die dich schon kennen, und Bilder werden heiß ersehnt, da bin ich jetzt ja auch schon sehr gespannt drauf! Und du bist ja quasi ein Kollege, nur arbeite ich in der Human-Pathologie und nicht in der Tierpathologie, kann also nicht mit übrigen Materialien irgendwelches Zeug anstellen, das ist streng reglementiert wie damit zu verfahren ist, was natürlich ja auch gut ist Viel Spaß wünsche ich dir hie…

• Kräutergeist hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag, hab einen wunderschönen Tag

• Meine Fragen zur Hundehaltung

Easy - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Das heißt in dem Fall dann aber, dass der Hund nachts alleine sein muss und nicht bei seinen Menschen sein darf? Da bin ich persönlich ein Gegner davon, auch wenn ich weiß, dass das bei vielen gut funktioniert, aber für mich käme nicht in Frage, den Hund nachts irgendwo wegzusperren und alleine zu lassen - meine persönliche Meinung

• Biggi hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Alles Guten und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Biggi

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Zitat von BoDaDo: „aaaaber, der erste Schnee im Leben eines Hundes topt das dann doch nochmal “ Ja, das glaube ich. Das Vergnügen hatte ich noch nie, meine Hunde hatten immer schon den ersten Schnee hinter sich als sie hier eingezogen sind - vermute ich zumindest mal, alt genug wären sie jedenfalls gewesen... Aber wenn ich irgendwann vielleicht doch mal einen Welpen haben werde, dann ist das eine der Situationen, auf die ich mich dann freue...

• Wie kann ich am günstigsten umziehen?

Easy - - andere Themen

Beitrag

Und ich bin natürlich mal wieder total zu spät, bin halt unter der Woche keine Nachteule

• Dobbys Frisur- reif für den Groomer?

Easy - - Hundepflege

Beitrag

Ich hab ihre Hose ja auch nicht komplett weggeschnitten, nur so gekürzt, dass eben keine Flitzekacke mehr hängen bleibt. Ich kann aber im Moment kein Foto davon machen, sie schläft und ich mag sie nicht wecken

• Wie kann ich am günstigsten umziehen?

Easy - - andere Themen

Beitrag

Sowas kann nur Thomas, wir haben keine Berechtigungen irgendwelche IPs von Usern zu checken

• Dobbys Frisur- reif für den Groomer?

Easy - - Hundepflege

Beitrag

Echt interessant wie da die Meinungen und Geschmäcker unterschiedlich sind. Ich gehöre auch zu denen, die ihn definitiv so lassen würden wie er ist. Easy ist ja auch so flusig, ich bin noch nie auf die Idee gekommen da jemanden mit einer Schere dranzulassen. Das einzige was ich bei ihr mache, ich kürze die Hose, es ist einfach angenehmer wenn da nicht immer der Kot drauf landet... , aber das hat wie gesagt rein praktische Gründe und keine Ästhetischen.