Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neueste Errungenschaften für eure Tiere

Susa - - Hundezubehör

Beitrag

Zitat von Bananenhamster: „ Bei uns gab's eine neue Art (also für uns neu) Leichthalsbänder. Ein reguläres Halsband auf dem einen LED Band aufgenäht ist. So hat der Hund nicht Halsband+Leuchti an. Das Halsbanddesign ist natürlich nix besonderes aber es geht ja um die Funktionalität. Klappt prima, leuchtet hell, es lassen sich 7 Farben einstellen, kein Blinkmodus, Halsband Recht breit, schneidet also nicht ein. Beim auspacken sehr steif, gibt sich nach ein paarmal tragen. Ich find's gut. amazon.d…

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Susa - - andere Themen

Beitrag

Ich hab mir auch neue Masken bestellt. Mal wieder mit Farbe. Trage nämlich zur Zeit nur weiße Baumwolle... Wenn sie da sind, zeig ich mal Bilder! Und dann noch eine Warn"weste" zum sporten. Sind eher Gurte, aber wie ne Weste zu tragen. Sie reflektiert und hat aber noch eigenes Licht. Bin letztens im dunkeln heim gekommen und das war schon etwas gruselig.

Susa - - Hundezubehör

Beitrag

Zitat von sockenfrau: „7e2104c4-bcfe-4cf5-9b67-b608c2421d54da isses... das "insel-köter-halsband" für socke 3uy7Q-DF1kfCnYdmKrKN-vL1sTzlKhxPN90LHYzV8p_h5Ilt9Eia8DNvsG5E8-8WAvC-_0M_pRWVHczdjuDvNa2wkJc0E3vcrl4hjxXBWYig4yy8gwKqCx6_aA_10bYHLf0qH7tyf6CXkPw1Azv3afRBU-YqsV63eYfdqnzDjRrQZuIZ-ZNRsrIikXZ-Bmo4rCghB3Lwu-PwPEqHU0QB5qQ6mpwsbDwejoj7poqea_dUQi_iXQF0VY5EFuwRee_41wDls3fTf6LKqwDZ356L-D5zagyw4F4zh2ma7q8BZHNkxCVIolJeolRite3gyzou2nmv2124OCljiXImw7ugsqSid9SdF0y2JkVUpUmFxDDQhF8LdEixP9dpfj4Vifk2WkTRdZGK…

• Meine Mädels

Susa - - Fotothread

Beitrag

Richtig süß! Meine träumen nicht so extrem. Mal zuckt ne Pfote, mal quitschen sie. Aber alles echt selten.

• Die Maske, Corona und Ich

Susa - - andere Themen

Beitrag

Ich hoffe auch, dass eure Tests negativ werden.

• Meine Fragen zur Hundehaltung

Susa - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Zitat von Terri_Lis_07: „Das trifft nicht nur auf Hunde zu, sondern auch auf andere Tiere. Das schnurren von Katzen soll bspw sogar positive Auswirkungen auf die Knochen haben. Aber ein Vorteil den Hunde definitiv haben : Man muss Gassi gehen. Das heißt mit Hund lebt man automatisch gesünder weil man sich mehr bewegt. Ebenso haben sowohl Aktivität, als auch der Hund an sich positive Auswirkungen auf die Psyche. Ich habe viele Menschen mit Hund kennen gelernt, die im Alter wesentlich gesünder und…

• Zitat von Zazou: „Aber wenn ich darüber nachdenke dann nenne ich ihn oft "Hübschi". “ Ich sag oft zu anderen Tieren: du Süßes!

• Was hat euch heute gefreut?

Susa - - andere Themen

Beitrag

Hab letztens auch mal wieder einen gefunden...

Susa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Skadi: „Wenn sich einige Leute nicht wie asoziale Vollpfosten benehmen würden “ Dann bräuchten wir vllt. keinen zweiten Lock Down... Ist doch nur aus Unvernunft und Egoismuss so weit gekommen.

Susa - - andere Themen

Beitrag

Mich stören die Einschränkungen kaum. Deswegen wäre ich auch für einen generellen Lockdown, damit eben die jenigen nicht mehr aus der Reihe tanzen können, die sich sonst nicht dran halten. Mich stört die Dummheit derer viel mehr, als das ich einiges nicht darf, oder ne Maske tragen muss. Genau weil es immer ein Schlupfloch, oder einen Aus-der-Reihe-Tänzer gibt, werden wir das nicht in den Griff bekommen. Und die Zahlen sprechen zur Zeit nun mal leider eine deutliche Sprache. Nächmlich die, das d…

• Zitat von StarskySmilla: „Gestern haben wir uns spontan entschlossen, die Wirtschaft etwas anzukurbeln und haben ein neues Steakhaus ausprobiert......... forum.hund.info/attachment/221…f4a0c000d705a1f5322b0b1b1 Chilli Cheese Burger, mit Wedges und Dip..... vorweg hatte ich eine Tomatencremesuppe dazu Kräuterbutter-Baguette............... ICH BIN IMMER NOCH SATT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG MARTINA “ Das sieht gigantisch lecker aus!

Susa - - Hundezubehör

Beitrag

Mag ich auch gerne leiden! Wir brauchen auch neue Geschirre, also Toby und Bella, weil die Ringe zum anleinen nicht unterfüttert sind. Da habe ich mir vor 5 Jahren noch keine Gedanken drüber gemacht. Aber das möchte ich jetzt schon gerne haben.

Susa - - andere Themen

Beitrag

Ja das wird wohl wieder vermehrt kommen. Wir sind bei uns noch auf Orange/gelb, haben aber im direkten Bereich (unsere Gemeinde umfasst 8 Ortschaften) aktuell keine positiven Fälle. Mein Studio werde ich auch schließen, wenn die Zahlen bei uns direkt kommen und hoch sind. Da es nur ein Nebenerwerb ist, kann ich es mir gut Leisten. Dann muss zwar der Gürtel etwas enger gestellt werden, ist aber machbar.

Susa - - andere Themen

Beitrag

Oh das hört sich ja schlimm an!

• Flöhe im Bett

Susa - - Hundepflege

Beitrag

Oh ich schon. Bella hat welche mitgebracht als sie einzog. Und einmal meine Katzen. Bis ich das gemerkt hatte, war ich zerbissen. Um genau zu sein, daran hab ich es erst gemerkt...

• Zitat von Susa: „Am Wochenende bin ich allein. Entweder koche ich mir täglich richtig geilen Scheiß, oder aber es wird nur schnelles, was ich aber liebe...mal gucken... “ Ok bin doch nicht allein. Der 90. Geburtstag von Oma wurde abgesagt, weil sie im, jetzt, Risikogebiet wohnt und feiern würde. Dafür werde ich mal wieder Zimtschnecken backen

Susa - - andere Themen

Beitrag

Oh @Monstie genau das hört man immer wieder. Das die Spätfolgen, auch bei mildem Krankheitsverlauf, echt schlimm sein sollen...

• Flöhe im Bett

Susa - - Hundepflege

Beitrag

Oh noch keiner geantwortet? Bei Flohbefall ist es wirklich schwierig, weil du den Hund und die Umgebung Flohfrei bekommen must. Ich persönlich nutze ungern Chemie, da muss der Befall schon schwerwiegend sein. Tiere baden mit dafür vorgesehenen Shampoos, dann heißt es kämmen, kämmen, kämmen! Jeden gefundenen Floh zerteilen. Einfach zerdrücken geht nicht. Dann die Wohnung entweder mit einem Dampfreiniger reinigen, oder aber mit Kieselgur bestäuben und gründlich saugen. Alles muss mehrfach wiederho…

• Ist zwar doof und immer mit Arbeit und Rücksicht verbunden, wenn man einen Schisser hat, aber lieber so, als wenn der Hund immer nach Vorne geht und denkt, er ist der Türsteher der Welt...

• Am Wochenende bin ich allein. Entweder koche ich mir täglich richtig geilen Scheiß, oder aber es wird nur schnelles, was ich aber liebe...mal gucken...