Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 581.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Maske, Corona und Ich

Isa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Lupo: „Also quasi doppelt gemoppelt Gruß Birgit “ Ne, ich glaube nicht. Diese Kinn-Dinger sind ja ein sehr schlechter Schutz, gehen in der Regel auch nicht als Mund-Nasen-Schutz durch und über das Teil einen MNS zu packen, bringt nicht, wenn dabei nicht der Mund und die Nase bedeckt sind. Der MNS müsste wenn dann unter dem Kinn-Teil stecken und dann wäre das Kinn-Teil überflüssig

• Die Chaoten mit den flinken Pfoten

Isa - - Fotothread

Beitrag

Wie ist das denn mit der Vererbung der Fellfarben? Dein aktueller Wurf ist ja komplett Merle, trotz schwarz-weißer Mutter. Also ist wohl schwarz-weiß nicht dominant (oder wie sich das nennt). Rot-weiße Border sieht man ja auch vergleichsweise selten.

Isa - - Fotothread

Beitrag

Da drücke ich die Daumen, dass sie aufgenommen hat bzw. noch aufnehmen wird.

Isa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „Puh aufatmen!!!! Freu! Isaaaaaaa kannst wieder einkaufen gehen!!!!! LG Martina “ Nicht nur ich. Selina und ihr Mann auch

• Meine Fragen zur Hundehaltung

Isa - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Golden Retriever aus der Showlinie ergeben sich mehr ihren Schicksal. Sie machen nicht so einen Terror, wenn man sie nicht beschäftigt (Sachen kaputt machen oder ähnliches), sondern wirken eher so, als hätten sie keine Lust auf irgendwas. Der Glanz in den Augen geht verloren. Sie machen echt einen depressiven Eindruck und die Halter freuen sich, einen so lieben, netten unkomplizierten Hund zu haben. Für die ist es dann das Highlight, mal mit einen anderen Hund spielen zu können. Ein Golden Retri…

Beitrag

Ich sehe im Real Life leider sehr viele negativ-Beispiele in der Hundehaltung. Nehmen wir mal die verstorbene Rottweiler-Mix-Dame Paula. Sie hat 11 Jahre lang das billigste Trockenfutter bekommen und spazieren war man mit ihr nur im Urlaub, weil man ja was von der Umgebung sehen möchte. Zuhause hat man ja den Garten und muss halt Tretminen entfernen (O-Ton meines Nachbarn, kurz nach ihren Ableben). Das machen hier verdammt viele Hundehalter. Sie lassen ihren Hund nicht nur im Garten, sondern gle…

• Witze

Isa - - lustiges zum Hund

Beitrag

Meine Eltern behandelten mich wie Gott Sie glaubten nicht an mich. Meine Frau wollte schon immer einen Hund als Haustier. Da habe ich ihr einen Mops mitgebracht. Trotz der kurzen Beine, eingedrückten Nase, den komischen Glupschaugen und Fettröllchen mag der Hund meine Frau sehr gerne.

Isa - - Fotothread

Beitrag

Ich finde zwei Würfe hintereinander auch nicht schlimm. Es ist halt die Natur, und danach wird es bei dir ja auch wieder Pause geben. Außerdem ist durch die Home Office Möglichkeiten für viele ja endlich die Möglichkeit da, ihren Traum von Hund zu verwirklichen und es ist doch schöner, wenn es ihr Züchter irgendwie den Bedarf decken könnt, als irgendein Vermehrer oder halt die armen Hunde aus dem Ausland ... Ich kenne nun einige, die auf der Suche nach einen Welpen sind und wie @Hanca nun das Pr…

Isa - - andere Themen

Beitrag

Danke ihr lieben. Mit etwas Glück zeigt euch @CrazyDogs noch Bilder von unserer Corona-Party. Ich habe genau ein Bild gemacht. Also wir haben euch mal vorgemacht, wie schnell und unerwartet es einen Treffen kann. Macht es uns bitte nicht nach!

• Fräulein GagaSchnauz

Isa - - Fotothread

Beitrag

Hach, sind das schöne Fotos! Und sie hat eine so schöne Schnauzenbehaarung. Und das Fell an den Augen lässt sie so frech aussehen

Isa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von CrazyDogs: „Ich bin Kontaktperson Kategorie 1 von einer positiv getesteten Kollegin und muss jetzt erstmal ins Homeoffice und mich testen lassen. Ich habe eine ganz üble Befürchtung. “ Manu und ich sind dadurch nun auch in der Quarantäne. Habe direkt bei meinen Hausarzt angerufen. Selina und Michael müssen ja die Kontaktpersonen dem Gesundheitsamt bekannt geben und die werden sich wohl bei uns melden. Zumindest wurde es uns so am Telefon gesagt.

• Der Schatten ist da...aber keine Angst

Isa - - Vorstellung

Beitrag

Hallöchen René Schön, wieder von dir zu lesen. Du kennst mich ja: Hundebilder gucke ich gerne, deine Hobbybilder umgehe ich weiterhin gerne Liebe Grüße Isa

• Urlaub mit Hund in Dänemark?

Isa - - Hund und Reisen

Beitrag

Ich habe mal eine Frage: Dürfen Rottweiler-Mischlinge Urlaub in Dänemark machen? Mein Bauchgefühl sagt mir nein (Rottweiler stehen zumindest in Deutschland auf ein paar Listen). Meine Nachbarn haben uns erzählt, dass sie mit ihrer Paula jedes Jahr in Dänemark waren, sie da sogar frei laufen ließen.

Beitrag

Ruffy, damals 4 Jahre alt, wurde immer von Nachbars Labrador gejagt. Dennoch waren wir so egoistisch und haben uns einen Welpen (Kiara) angeschafft. Über die Zusammenführung haben wir uns wenig Gedanken gemacht. Ruffy konnte ja als Freigänger auch über das Kellerfenster raus. Kiara durfte halt nach der Katze gucken, aber sie nicht jagen. Ehe man sich versah waren sie die besten Freunde. Wir haben halt nicht viel Tamtam drum gemacht und nach einer Woche war das Eis der beiden gebrochen. Das ist n…

• Biggi hat Geburtstag!

Isa - - Glückwünsche

Beitrag

Oh Alles Gute zum Geburtstag, liebe Biggi! Lass dich feiern und bleib so wie du bist

• Meine Mädels

Isa - - Fotothread

Beitrag

Was für tolle Bilder, Heike! Ich erfriere allerdings schon beim dem Anblick von der Masse am Schnee!

Isa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Monstie: „Und auch als 20 Jährige hab ich das nicht gebraucht. Da war ich schon verheiratet Ich fand das schon immer überflüssig und hab meinem Geld hinterher getrauert wenn ich doch mal mit gegangen bin. Hinter dem Hintergrund dass man dadurch auch noch ältere und kranke Menschen in Gefahr bringt hätte ich sofort und auf der Stelle gänzlich aufs „Feiern“ verzichtet. “ Mit 20 war ich nicht verheiratet, war aber ansonsten ähnlich drauf wie du. Ich fand das Geld für Alkohol ausgeben imme…

• Wie kann ich am günstigsten umziehen?

Isa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Lesko: „Ich bin mir fast sicher, dass der Hinweis auf eine Firma oder ein Umzugsportal in Kürze folgt... “ Es geht aber um billig umziehen, nicht um teuer. Man hätte bei der Wohnungskündigung mit dem Vermieter zum Beispiel sprechen können. Der Mieter, der nach uns eingezogen war, hatte die Wahl, am 15.09 oder am 01.10. in die Wohnung zu ziehen. Da wir früh gekündigt haben, hätte es damals auch mit den drei Monaten kündigungsfrist gepasst. Der Mieter nach uns entschied sich für den 1.10…

• Hallo Gabriele, herzlich Willkommen im Forum von hund.info In wie weit leitet dich denn deine Nachbarin ein, was der Umgang mit den Hunden betrifft? Meine Nachbarn haben auch ein gutes Verhältnis zu meinen Hunden. Ich leite aber in gewisser Weise an, wie sie mit meinen Hunden umzugehen haben. Kiara ist altersbedingt taub. Sie einfach von hinten anzugrabbeln kann vielleicht böse enden, wenn sie sich dabei erschreckt und vielleicht dann schnappt. Also anfassen, wenn sie es nicht kommen sieht, ist …

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Isa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Monstie: „Ich hab mir letzte Woche eine Augenlasern OP gegönnt “ Sehr cool! Da wünsche ich eine gute Verheilung! Wir haben uns einen Waschsauger oder so ähnlich bestellt. Wir planen dies nun seit einem Jahr (bei 120 m^2 auch empfehlenswert) und gestern war er dann 100 Öken billiger. Wir haben den Floor One S3 gekauft.