Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 905.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hat euch heute gefreut?

Skadi - - andere Themen

Beitrag

Erst recht freut es mich, da meine Ma schon einen Termin für Paula hatte ... Ich für meinen Teil, denke an eine Fehldiagnose des Tierarztes. Wäre nicht die Erste. Ihr erinnert euch. Ich selbst bin mit meinen Tieren ja auch von ihm weg. Paula zu Liebe hoffe ich inständig, dass es nun alles gut wird Dennoch ärgert mich eine potenzielle Fehldiagnose, weil es Paula das Leben hätte kosten können ... Also hätte meine Ma eben in der schlimmen Phase darauf reagiert.

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Skadi - - andere Themen

Beitrag

Wenn die Kette da ist, befindet sich auf dem Weg von Österreich her, dann mache ich eines. So viel ist es aber gar nicht

Skadi - - andere Themen

Beitrag

Ich hoffe, du warst diejenige, die ich auf dem Laufenden halten sollte, bezüglich meines Bestandes

Skadi - - andere Themen

Beitrag

forum.hund.info/attachment/221…14dc0f2af9795371369eb44e5 @Amica

• Ich habe eben ein interessantes Video gesehen und frage mich, wie realistisch es ist, dass dieser Hund genau weiß, welcher Knopf welches Wort bedeutet und er eben auf diese Weise kommunizieren kann. facebook.com/NewsnerDeutsch/videos/2597261273861978/ Haltet ihr die Verknüpfungen von den Worten und den Knöpfen für glaubwürdig? Oder doch eher zufällig? Wie klar können Tiere laur euren Erfahrungen und Bauchgefühl wirklich mit den Menschen kommunizieren?

• Was hat euch heute gefreut?

Skadi - - andere Themen

Beitrag

Paula hustet im Moment überhaupt nicht mehr und ein zweites Röntgenbild der Lunge sah viel besser aus! Ach, wie wäre das schön, wenn das nur ein böser Alptraum gewesen wäre! forum.hund.info/attachment/221…14dc0f2af9795371369eb44e5

• Die Maske, Corona und Ich

Skadi - - andere Themen

Beitrag

Ich finde diese Gegensätze so krass. Logisch, das eine provoziert das andere, aber es tu sehen, ist wirklich erschreckend. Es gibt immer reichlich welche, die Corona leugnen und keike Maske tragen wollen und sämtlichen Leuten auf die oelle rücken demonstrativ und dann gibt es diejenigen, die inzwischen völlig panisch reagieren (verstehe die Angst, Panik ist nicht rational, aber leider auch kein guter Begleiter) und "Miteinkaufende" an der Kasse mit ihrem Zollstock verprügeln, damit der andere di…

Skadi - - andere Themen

Beitrag

Wenn es den nächsten Lockdown gibt, trifft man die ganzen Deppen wieder zur Völkerwanderung im Freien, dicht gedrängt aneinander, mehrere Haushalte zusammen oder sie kommen in Herden in die wenigen offenen Märkte, uns eingeschlossen und wollen Kleintieranlagen besuchen, weil sie mit den Kindern nichts anzufangen wissen und uns mit Zoos verwechseln. Eben ganz wie beim Ersten. Und wir werden dann wieder da stehen, auf die Eine-Person-pro-Einkauf-Regel hinweisen (ausgenommen Kleinkinder, Teenis hab…

• Der Schatten ist da...aber keine Angst

Skadi - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Carlos96: „Man muss es auch nicht mit political correctness übertreiben! Und ich mag mir hier nicht unterschwellig unterstellen lassen, dass ich Rassismus toleriere, weil ich nicht bei diesem Zitat empört reagiere. “ Dito. Herzlich Willkommen, Rene

Skadi - - andere Themen

Beitrag

Ein Freund von mir, arbeitet eine Straße weiter auf auch im Einzelhandel. Er wurde gestern als Faschist der Bundesregierung bezeichnet, weil er ein Kundenservice freundlich bat, bitte ihre Masken über Mund und Nase zu ziehen ...

• Witze

Skadi - - lustiges zum Hund

Beitrag

Finnisch oder auch "Die Buchstaben kannte ich alle, aber in dieser Reihenfolge hatte ich sie noch nie gesehen."

• Tau, Paracord und Co

Skadi - - Hundezubehör

Beitrag

Zitat von Terri_Lis_07: „Ich hab mich grade mal an einem "Demo-Modell" versucht Das ist eine 3 m lange 2 in 1 Leine - verwendbar als Retrieverleine, als auch individuell verstellbare Leine 39607415ka.jpg Demo allerdings uA auch weil mir persönlich die Farben zu girly sind 39607416xx.jpg “ Total meins

• Meine Fragen zur Hundehaltung

Skadi - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Ich würde, gerade da du absoluter Neuling bist, auch eher zum erwachsen Katzen kennenlernen Hund tendieren.

• "Mein Hund ist alt."

Skadi - - Alter Hund/Senior

Beitrag

Vielleicht einfach nur erschreckt, weil sie schlechter hört und sieht im Alter.

• Wie kann ich am günstigsten umziehen?

Skadi - - andere Themen

Beitrag

Wie doof kann man eigentlich sein?

• Fragen zum Forum

Skadi - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

So habe ich das auch verstanden.

• Fragen zum Forum

Skadi - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

Editieren hilft tatsächlich. Ich schneide meist minimal zu, speichere ab und lade dann das bearbeitete hoch. Aber der Aufwand nervt dennoch, wenn man X Bilder hochladen will.

• Ich habe Puffer gemacht

Skadi - - andere Themen

Beitrag

Ich höre halt ausschließlich über Prime Music oder Youtube. Im Auto geht es Dank Bluetooth auch. Ansonsten höre ich MP3 im Auto oder ganz selten mal Radio

• Katzen

Skadi - - Katzen

Beitrag

Heute gab es getrocknete Fischhaut forum.hund.info/attachment/217…14dc0f2af9795371369eb44e5