Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hau rein Tag

Blake - - Vorstellung

Beitrag

Wer möchte, darf sich auch gerne noch ein Stück Toilettenpapierkuchen abschneiden!!! Aber bitte essen und nicht hamstern!!!! 38186302bx.jpg

• Hau rein Tag

Blake - - Vorstellung

Beitrag

So ihr Lieben, heute ist Donnerstag und das heißt, dass wir unseren Hau-rein-Tag haben. Wir fangen, wie es sich gehört mit dem Frühstück an!!!! Ausnahmsweise bekommen unsere über alles geliebten Wautzis und Mietzen einmal zuerst an die Reihe!! 39551779ux.jpg 39404092dc.jpg39422876vh.jpg39312851ox.jpg39439682gr.jpg

• Gestern hatte ich Rindfleischsuppe mit Markklößchen gekocht und dazu Käsesandwich. Heute hatte ich die restliche Suppe von gestern aufgewärmt und dazu gab es Wienerwürstchen mit Brötchen dazu.

• Fotowettbewerb - Allgemein

Blake - - Fotothread

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!!

• Die Maske, Corona und Ich

Blake - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Skadi: „Wenn sich einige Leute nicht wie asoziale Vollpfosten benehmen würden und von alleine rücksichtsvoll handeln würden, hätte der Einzelhandel und ähnliche Gewerbe nicht alltäglich so einen immensen Stress mit manchen Menschen. Gute Manieren und weniger Egoismus sind in solch einer Zeit Gold wert. Für alle. “ Da bin ich ganz deiner Meinung! Mir ist auch schon aufgefallen, dass es immer mehr Menschen gibt, für die Rücksichtnahme, gute Manieren, Hilfsbereitschaft usw. leider Fremdwö…

• Pixi hat Geburtstag!

Blake - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Christina, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Vor allen Dingen wünsche ich Dir von ganzen en, viel Glück und ganz viel Gesundheit! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

• Rumgekünstel

Blake - - Kreativbereich

Beitrag

Endlich sind wir zu zweit!!!! 39727835bh.jpg

• Die Maske, Corona und Ich

Blake - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Skadi: „Ein Freund von mir, arbeitet eine Straße weiter auf auch im Einzelhandel. Er wurde gestern als Faschist der Bundesregierung bezeichnet, weil er ein Kundenservice freundlich bat, bitte ihre Masken über Mund und Nase zu ziehen ... “ Wie Bitte? Also ich finde es wirklich traurig, dass es immer noch so Menschen gibt, die es nicht lassen können andere Leute so anzugehen und solche Aussagen machen. Zitat von Easy: „So, ich kenne jetzt auch die erste Erkrankte persönlich. Sie ist eini…

• Mixkurs Agility/Obedience

Blake - - Agility und Hoopers

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an euch Beide, das habt ihr super gemacht!

• Der Schatten ist da...aber keine Angst

Blake - - Vorstellung

Beitrag

Hallo René Ich heiße dich auch ganz herzlich willkommen und es ist schön, dass du nun auch hier gestrandet bist! Ich freue mich auch auf die Bilder, aber richte dich zuerst einmal häuslich ein, denn schließlich sollst Du dich hier ja auch wohlfühlen!!

• Bekki muss nächste Woche unter's Messer ..

Blake - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Michael, das freut mich sehr, dass Bekki nun alles gut überstanden hat und nun drücke ich beide Daumen, damit der Befund unauffällig ist. Ich wünsche der lieben Bekki von ganzen en eine schnelle und gute Besserung und dass Bekki vor allem keine Schmerzen hat. Liebe Bekki, Sammy und Blake wünsche dir auch eine gute Besserung! Ich soll dir von den Beiden ausrichten,dass du dich von deinem Herrchen/Frauchen schön verwöhnen lassen sollst!!!

• Ich hatte gestern auch noch Tomatensoße gekocht und hatte noch zwei Gemüsewürfel in kleine Würfel geschnitten, in Schraubgläser gefüllt und anschließend mit so viel Olivenöl aufgefüllt, bis die Zwiebelwürfel bedeckt waren. Diese Zwiebeln stelle ich in den Kühlschrank und somit habe ich Zwiebeln, die ich für Salate usw. nehmen kann. 39700338or.jpg

• Kräutergeist hat Geburtstag!

Blake - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Jasmin, ich wünsche dir nachträglich von ganzen Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Vor allen Dingen wünsche ich dir ganz viel Glück und ganz, ganz viel Gesundheit! Ich hoffe, dass Du einen schönen Geburtstag mit deiner Familie feiern konntest! Lasse es Dir gut gehen und bleibe so, wie Du bist! So wie Du jetzt nämlich bist, so bist Du genau richtig!

• Fotowettbewerb - Hund

Blake - - Fotothread

Beitrag

Oh, für den 3. Platz und herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner!!!

• Heute war ich wieder einmal fleißig gewesen, denn ich hatte wieder eine großen Topf Rindfleischbrühe gekocht. Natürlich hatte ich auch wieder viel Suppengrün, Lorbeerblätter, Nelken, Zwiebeln und zwei große Kartoffeln mit gekocht. Die Brühe gefriere ich immer portionsweise in kleinere und größere Behälter ein und somit habe ich immer Fleischbrühe, wenn ich Suppen oder Soße koche. Das Rindfleisch hatte ich natürlich klein geschnitten, in eine Schüssel gegeben und mit gewürfelten Zwiebeln, gehackt…

• Bekki muss nächste Woche unter's Messer ..

Blake - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Michael, ich drücke auch meine beiden Daumen ganz fest, damit bei Bekki die OP gut verläuft! Ich wünsche Bekki nach der OP von ganzen en, alles erdenklich Liebe und Gute. Natürlich wünsche ich Bekki von ganzen en, eine schnelle und gute Besserung, damit Bekki es ganz schnell wieder besser geht!!

• Biggi hat Geburtstag!

Blake - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Biggi, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von ganzen en viel Glück und vor allen Dingen jede Menge Gesundheit! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Es freut mich sehr, dass die Überraschung deiner Arbeitskolleginnen und deinem Chef gelungen war. Ihr seit wirklich ein sehr gutes und unschlagbares Team!

• Witze

Blake - - lustiges zum Hund

Beitrag

Zitat von tomstep: „Mein Portemonnaie nimmt das mit dem Kohleausstieg etwas zu genau .. “ Meins auch!!!

• Sorry!

Blake - - andere Themen

Beitrag

Hallo liebe Andrea, ich wünsche dem jungen Brautpaar von ganzen en nachträglich alles Liebe und Gute zur Vermählung! Ich wünsche den Beiden alles erdenklich Gute und viel Glück auf ihrem gemeinsamen Lebensweg!

• Hallo zusammen,am Sonntag hatte ich Rouladen, "Schneebällchen" und Feldsalat gemacht. Meinen Kindern hatte dasEssen sehr gut geschmeckt. Das hatte mich natürlich sehr gefreut, denn ich hatte die Rouladendiesmal etwas anders gemacht als sonst.Ich hatte in einem Rezept gelesen, dass eine Frau gerne Rouladen isst, aber ein Problem beimaufrollen hatte, weil sie ihre Hände auch nicht mehr so richtig einsetzten kann. Daraufhin hatteSie die Zutaten für die Füllung( Zwiebeln, Essiggurken, geräucherten S…