Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Schatten ist da...aber keine Angst

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von pilvi: „Sorry, ich muss da leider nochmal etwas zu schreiben, weil ich bei einigen Aussagen echt entsetzt bin. Rassismus beginnt bereits bei solch „kleinen, unscheinbaren“ Bemerkungen und dass das hier teilweise so runtergeredet wird, finde ich erschreckend und traurig. Wenn das hier so toleriert wird, bin ich wohl im falschen Forum gelandet.. Man hätte übrigens auch einfach mit „Ja, hast Recht, ist rassistisch. Ich selber stehe nicht zu dieser Bemerkung, war ein dummer Vergleich, ich …

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

„Gut,Du lebst in Berlin...da is Multi-Kulti...verordnet vonner Mutti. Aber,fahr mal auf´s Land...Ich erleb hier manchmal Dinge...die willste echt nicht wissen„ Was genau willst du damit sagen? Soll das in irgendeiner Weise rechtfertigen, das DU einen scheiß Spruch gebracht hast? Weil andere dummes Zeug labern, ist es nicht so schlimm, wenn du es auch tust?

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

Es ist weder okay das POC mit Baumwollpflückern assoziiert werden. Das dürfte eigentlich gar nicht mehr stattfinden! Noch sollten die Interessen von Randgruppen als ‚unnormal‘ abgestempelt werden!

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

@ATuin Danke! Danke, ich hab mich schon auf verlorenem Posten gefühlt!

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

@Dieter Nö so leicht kannst du es dir nicht machen! Was meinst du denn mit Drama? Und was veranlasst dich dazu mich Baby zu nennen?

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

Liebe Mods, ich will keinen Streit entfachen, aber es ist einfach eine rassistischen Darstellung, das Schwarz gleich Baumwollpflücker sind. Den Vergleich von dem schwarzen Humor von dem neuen User zu dieser Thematik finde ich einfach völlig unangebracht! Weil es rassismen bedient die in 2020 einfach nicht mehr angebracht sind, und die nicht nur überdacht werden sollten, sondern für die es auch einfach keine Plattform mehr geben sollte!! @Dieter s Kommentar ist dafür ein Parade Beispiel! Nix Dram…

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

@Terri_Lis_07 Ganz richtig! man muss sowas nicht schreiben! Auch nicht unter dem Deckmäntelchen, das sei ein Zitat. Rassistischen Unsinn muss man ja nicht zitieren

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

@Terri_Lis_07 Jeder kann und SOLLTE sich überlegen, ob er rassistische Äußerungen macht. Das hat ja nichts mit Glauben zu tun. Und das Gleichsetzen von Schwarz und Baumwollpflückern, unterliegt einer rassistischen Prägung/Erziehung/Denkweise, die wir mal längst ablegen sollten!

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

Mich lässt es einfach nicht los, das niemand, außer mir, Anstoß an dieser bekloppten Formulierung im Eingangspost nimmt. Solche rassistischen Aussagen, sind einfach Scheiße. So was gehört nicht hier her, und auch sonst nirgends hin! Das ist weder witzig, noch hat es was mit schwarzem Humor zu tun, und es fällt auch nicht unter das „Deckmäntelchen das hat er ja nicht so gemeint“... denn es ist einfach eine bekloppte, veraltete und rassistische Formulierung, die in 2020 nicht mehr einfach hingenom…

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

Tach, deinen „Witz“ finde ich so richtig völlig daneben! Absolut überflüssig so was zu schreiben, ich hoffe nicht dass das auf deine Gesinnung schließen lässt?

• Könnte ein „einfordern“ bzw. „verteidigen“ von Ressourcen (den Leckerlis) sein. Klingt ein bisschen so, als würde er gelernt haben Angriff ist die beste Verteidigung. Und außerdem ist es die Zeit, dass er in die Pubertät kommt, und austesten will wie weit er gehen kann, zb beim Schäferhund den er maßregelt in dem er ihm in die Beine beißt, auf in rauf krabbelt... Aber letztendlich kann man es nicht beurteilen, wenn man die Situation nicht gesehen hat. Ich würde raten, dass deine Nachbarin einen …

• Hallo und herzlich Willkommen! Wann genau bellt der Kleine dich an? Ist der Schäferhund in der Nähe? Hast du Leckerlis oder Spielzeug dabei? Wann schnappt er nach dir?

• Ich habe heute den ersten Versuch gemacht Paneer (indischer Rahmkäse) selbst zu machen, ich hoffe auf ein gutes Ergebnis, jetzt steht er bis morgen ihm Kühlschrank, damit er in Form gepresst und „nachreifen“ kann. Die Konsistenz sah schon gut aus, zumindest so wie in den YouTube Videos, die ich gestern „studiert“ hab Wenn das was wird, kommt er, in eine Currysoße mit Gemüse... ich hoffe sehr dass das klappt, ich liebe indischen Rahmkäse und so was „exotisches“ gibt es hier auf dem Dorf leider ni…

• Rudelführerausbildung?

JaNu - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Ich hab den Witz nicht erkannt. Bin wohl zu FB geschädigt, da meinen Leute sowas nämlich tatsächlich ernst Nach der Auflösung jetzt hab ich aber herzlich gelacht

• Rudelführerausbildung?

JaNu - - allgemeines zum Hund

Beitrag

@Robert & Mina Was soll denn bitte eine Rudelführerausbildung sein? So was gibt es mWn nicht ... Oder ist damit gemeint, das du ein ganzes Rudel an Hunden führen kannst? So wie es zb Menschen die zb 10, und mehr, Schlittenhunde führen, oder Menschen die zb ne Meute von Jagdhunden halten (und mit denen jagen geht)? In diesen Fällen sind es HundeRudel die geführt werden! ... Ne richtige Ausbildung wirst du dazu wohl auch nicht finden, dass sind Erfahrungswerte die man sicherlich nicht auf ner „Sch…

• Meine Mutter macht süß saure Soße aus Tomatenmark, Ketchup, Ananassaft aus den Dosenananas, bisschen Zitronensaft, Sojasoße und Gewürzen (bisschen Chilli, Salz, Pfeffer, Zucker, Chayenpfeffer) Gemüse (je nachdem was man mag, zu letzt hat sie Zwiebeln, Champions, Bohnen, Karotten, Zuckerschoten, Frühlingszwiebeln und natürlich die Ananas genommen), wird anbraten und die Soße dann eingeköchelt. Kann man entweder über das Gemüse in der Pfanne machen, oder separat kochen. Wer Fleisch möchte, das wür…

• Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Über Fotos freuen sich hier immer Alle sehr, besonders wenn es Welpen Bilder sind (der letzte „Forums-Wurf“ zieht ja gerade aus) schmelzen Alle dahin

• Hau rein Tag

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

forum.hund.info/attachment/206…0c215ec2822378bd30f9b9619 Ich reiche mal Kokossuppe mit Garnelen nach

• @Easy „Ach tatsächlich, ist mir noch gar nicht aufgefallen“ find ich schon mal ziemlich gut. Oder du sagst sowas wie „ich hab bei der Auswahl auf möglichst viel Diversität geachtet“, oder „Jaa und wenn die Babys kriegen, hab ich endlich einen gefleckten Hund“ ... dumme Fragen können ruhig mit dummen Antworten beantwortet werden

• Fredi !!!!!!!

JaNu - - Fotothread

Beitrag

Das klappt doch schon super! Richtig schön!