Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 907.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von StarskySmilla: „Seit heute bekommt Sie Metacam........ das Laufen fällt Ihr mitunter schwer....... ist natürlich hammermäßig..... aber mir ist ja lieber, ein zwei Lebensjahre weniger....dafür schmerzfrei!!!!!! Du bist und bleibst mein kleines Immigranten Tier! LG MARTINA “ Genau das. Vielleicht hätten wir aus Cody ohne Schmerzmittel noch ein paar Monate mehr herausquälen können, aber mit ihnen konnte er noch fast bis zum Schluss mit seinem Rudel mitwackeln. Ohne ging nichts, und das be…

• Glückwunsch an euch beide. Wie viele Gedanken und Sorgen du dir gemacht hast! Alles gut.

• Der Schatten ist da...aber keine Angst

Murmel - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von 19Kenia98: „Zitat von Murmel: „Zitat von 19Kenia98: „An alle die sich hier nun an einem steinalten Witz aufhängen: Seid ihr Schwarz? Wie können Weiße durch einen Witz über Schwarze verletzt sein? Wie ja einige wissen, war ich 6 Wochen in Kenia mitten im Slum. Selbst heute sind über die Hälfte meiner Freunde dunkelhäutig. Und beim besten Willen, keiner macht so ein Geschiss um Rassismus wie wir Weißen. Es gibt genauso Witze über Weiße. Wer mal länger in Afrika außerhalb der Tourismusgeb…

Murmel - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von 19Kenia98: „An alle die sich hier nun an einem steinalten Witz aufhängen: Seid ihr Schwarz? Wie können Weiße durch einen Witz über Schwarze verletzt sein? Wie ja einige wissen, war ich 6 Wochen in Kenia mitten im Slum. Selbst heute sind über die Hälfte meiner Freunde dunkelhäutig. Und beim besten Willen, keiner macht so ein Geschiss um Rassismus wie wir Weißen. Es gibt genauso Witze über Weiße. Wer mal länger in Afrika außerhalb der Tourismusgebiete ist, wird merken, dass es in Deutsch…

Murmel - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Monstie: „Zitat von Murmel: „Den letzten Satz hättest du dir sparen können, so langsam bin ich auch nicht. “ War nicht böse gemeint und wollte nur jedes Missverständnis vorne weg nehmen “ Ne, ich hab's auch nicht böse aufgefasst, nur einen Smilie vergessen.

Murmel - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Monstie: „Zitat von Murmel: „Kann mich mal jemand aufklären, gerne als PN, was der Stein des Anstoßes ist? Ich finde da nichts von Schwarzen. Ansonsten sage ich nur, dass man nicht vor dem Schwarzen Angst hat, sondern vor dem, was sich darin verbirgt. “ im ersten Beitrag:„Ich hab nen extrem düsteren Humor,einer meinte mal zu mir,mein Humor sei so dunkel,der könnte Baumwolle pflücken. smiley80.gif ..hmm.naja...OK.„ Baumwolle pflücken = Sklavenarbeit = von dunkelhäutigen ausgeführte Arbe…

Murmel - - Vorstellung

Beitrag

Kann mich mal jemand aufklären, gerne als PN, was der Stein des Anstoßes ist? Ich finde da nichts von Schwarzen. Ansonsten sage ich nur, dass man nicht vor dem Schwarzen Angst hat, sondern vor dem, was sich darin verbirgt.

• Mundgeruch

Murmel - - Gesundheit

Beitrag

Das bedeutet immer, dass etwas faul ist, im wahrsten Sinne. Bitte gibt uns mehr Informationen, was sagt der TA? Kranke Zähne, was man nicht immer von außen sieht, sind oft der Grund, aber auch Nierenerkrankungen, oder etwas im Magen. Wie beim Menschen halt auch. Husten und Schleim aus der Lunge dagegen stinken nicht, weil es keinen Fäulnisprozess gibt. Mein letzter Hund, der Mundgeruch bekommen hat, war unser Cody, den wir wegen Nierenversagens einschläfern lassen mussten. Daher wäre es gut, fal…

• Neuer Mod

Murmel - - Wichtige interne Ankündigungen

Beitrag

Zitat von Hanca: „Zitat von tomstep: „Der entscheidende Punkt beim Mod Job ist doch, wo und mit wem man diesen Job macht Ich weiß das auch aus eigener Erfahrung “ Genauso ist es! Ich bin auch nicht zum ersten mal Mod, und habe auch schon diverse Erfahrungen als Admin gesammelt ...allerdings nicht mit einem eigenen Forum. Aus diesen Erfahrungen heraus würde ich auch nicht in jedem Forum als Mod tätig sein wollen. Hier habe ich mich über das Angebot echt gefreut, weil das Forum schön ist, die User…

• Fragen zum Forum

Murmel - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

Zitat von Skadi: „Editieren hilft tatsächlich. Ich schneide meist minimal zu, speichere ab und lade dann das bearbeitete hoch. Aber der Aufwand nervt dennoch, wenn man X Bilder hochladen will. “ das nervt und sollte nicht nötig sein. Mit anderer Forensoftware funktioniert es ja ohne. Ich schiebe die Schuld weniger korrupter Files als einer nicht upgedateten Forensoftware zu, die die Formate neuerer Telefone nicht richtig lesen kann.

• Fragen an @Murmel :)

Murmel - - andere Themen

Beitrag

Mal was zu etwas Aktuellem: Das Wahlsystem. Amerika hat eine Demokratie, das Volk wählt - die Regierung ihres Staates, ihres Landkreises, ihrer Stadt... aber sie wählt nicht den Präsidenten direkt. Das tun die Staaten. Der Staat sendet dann Wahlmänner, die für ihn bei der eigentlichen Wahl des Präsidenten ihre Stimme abgeben. Die meisten sind an das Wahlergebnis des jeweiligen Staates gebunden, aber einige wenige Staaten erlauben ihren Wahlmännern Freiheiten. Die Gründer der USA wollten damit si…

• Bekki muss nächste Woche unter's Messer ..

Murmel - - Gesundheit

Beitrag

Wird schon werden! Alles Gute!

• Fragen zum Forum

Murmel - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

Das Problem tritt auch bei anderen Foren auf und scheint tatsächlich mit dem metafile zusammenzuhängen, das den Bildern mitgegeben wird. Wenn das kaputt und mit der Forensoftware inkompatibel ist, dann tritt dieser Fehler auf. Abhilfe scheint ein "editieren" und wieder abspeichern zu sein, wenn du Windows als Betriebssystem hast. Rotieren reicht nicht, du musst editieren, auch wenn du nichts änderst. Erst dann wird dieses Metafile neu geschrieben. Muss ich selbst ausprobieren, aber das empfiehlt…

• Die Maske, Corona und Ich

Murmel - - andere Themen

Beitrag

Impfungen sind schon gut, bei gleichzeitiger Verbesserung der Behandlung, aber vielleicht tatsächlich nicht die ersten Gehversuche. Ich denke da an die ersten Grippeimpfungen und gar die ersten Windpockenimpfungen - viel von den heutigen Vorbehalten gegen Impfungen stammen aus jener Zeit. Eins ist sicher, die Virologen haben in den letzten neun Monaten mehr über Viren gelernt, als in neun Jahren zuvor. Davon werden anderen Virenerkrankungen profitieren können.

Murmel - - andere Themen

Beitrag

Zitat von wildblume: „Erst gestern hab ich mich gefragt: was ist eigentlich mit China? Von denen redet keiner mehr, wir schauen da die Zahlen aus? @Murmel draf ich ganz blöd fragen: heißt das dann eine Impfung hilft auch nichts? Wenn Immunität auf natürliche Weise nicht oder nur kurz zu Stande kommt? “ Doch, eine Impfung hilft schon, aber wahrscheinlich nicht für immer. Die Impfung gibt dir die Antikörper, keine Viren, die dein Immunsystem manipulieren können. Das heißt, es entsteht eine Immunit…

• Collie in Kurz: Moony :-)

Murmel - - Fotothread

Beitrag

Glücklicher Hund!

Murmel - - andere Themen

Beitrag

Schönen Urlaub! Wir sind auf ein verlängertes Wochenende mal eben 4,5 Stunden nach Hilton Head Island gefahren. Alle tragen Masken, außer im Pool oder wenn allein - oder zum Essen, da natürlich auch nicht. Europa hat die USA in neuen Fällen überholt und vorgestern habe ich mit jemanden gesprochen, der Insiderwissen hat. Der hat bestätigt, dass dieser Virus die T-Zellen, die das Immungedächtnis darstellen, manipuliert und daher keine oder nur begrenzte Immunität erzeugt. Am schlimmsten sind die F…

• Mein Oppi.....................

Murmel - - Regenbogenbrücke

Beitrag

Ach, manches tut ganz einfach weh. Für uns ist der September und Oktober angefüllt mit traurigen Erinnerungen... ich weiß nicht, warum, aber diese Herbsttage ziehen den Tod an, so schön sie auch sein mögen. Es tut mir leid.

• Stanley - Zu dick!

Murmel - - Hunde News

Beitrag

Jetzt, worauf wir gewartet haben: Stanley wurde heute seinen Adoptionseltern übergeben. Er wiegt nur noch artgerechte 4,5kg, kann sein Wägelchen fahren. Ich denke, es ist ein Happy End. 121001183_3260734527338331_6194989874261111180_o.jpg

• "Mein Hund ist alt."

Murmel - - Alter Hund/Senior

Beitrag

Ich hatte das zwar gepostet, aber ich war offenbar zu doof dazu. Sie haben eine Ausnahme gemacht. Cody ist friedlich eingeschlafen. Auch der TA meinte, dass man nur noch das sanfte Einschlafenlassen für ihn tun kann.