Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mixkurs Agility/Obedience

Sandra84 - - Agility und Hoopers

Beitrag

Soooo, kleines Update zu Oskar: Oskar hat nun seit Corona zwei Turniere absolviert. Eins am 03.10. und eins am 11.10. Beide waren wirklich super organisiert Am 03.10. habe ich beim A-Lauf einen Frühstart verursacht, den ich korrigiert habe und somit schon direkt zum Start im Dis landete Der Rest lief so lala. Ich korrigierte sämtliche Zonen. Es war aber insgesamt ein schöner Trainingslauf Den Jumping lief Oskar zwar etwas guckig an sich aber ohne Parcours-, dafür mit Zeitfehlern. Diese Vorstellu…

• Mein Oppi.....................

Sandra84 - - Regenbogenbrücke

Beitrag

• Oskar ist ja auch schwierig mit fremden Hunden. Nala kam auch als Welpe zu uns. Frisch aus’m Transporter aus Rumänien. Oskar ist mit zum Treffpunkt gefahren, blieb mit dem Männe aber abseits stehen. Ich bin dann mit Nala auf dem Arm direkt zu Oskar. Oskar war hin und weg, von Eifersucht keine Spur Es war Liebe auf den ersten Blick

• Mein Flummi Oskar

Sandra84 - - Fotothread

Beitrag

Alles, alles Liebe zum 7. Wurftag, mein Knuff-Knuff! Bleib so wie du bist! Auf noch gaaaaaaaanz viele gesunde Jahre! Hab dich lieb, mein Dicker forum.hund.info/attachment/215…3131375b6245dea2f642c1434

• Fotowettbewerb - Allgemein

Sandra84 - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Easy: „@Hanca Doris, du bist meine Schwester im Geiste... “ Wir sind Drillinge!!!

• * Micky, unser Schatz *

Sandra84 - - Fotothread

Beitrag

Süßer Fratz! Und eeeeeeendlich Fotos!!!! Alt? Pah! Nix da!

• So, dann möchte ich auch mal: Ich bin im Hundeverein und sehr glücklich dort. Bei uns läufts ähnlich wie bei @Easy alles locker Und ich laufe Turniere, bin aber -wie im Agi-Thread zu lesen- nicht auf Erfolg aus. Für Oskar sind Turniere super, um an seiner Artgenossen-Problematik zu arbeiten und für mich, um Gleichgesinnte zu treffen Ich habe tatsächlich sehr viele nette Leute und auch andere Plätze, Hallen und Vereine dadurch kennenlernen dürften, was ich nicht missen möchte Und Oskar hat so meg…

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Sandra84 - - andere Themen

Beitrag

@Biggi inzwischen ist alles da

Beitrag

Folie

• .... Oskar einfach super ist Hab ihn heute mit zum Sport genommen, weil Agi ausgefallen ist (Zwingerhusten am Platz ) und er einfach Bock hat was zu machen Heute stand Laufen und Tabata auf dem Programm. Oskar ist ganz toll mitgelaufen und war Hahn im Korb Er hat sich vorbildlich benommen

Beitrag

@Biggi Sachen sind noch nicht da, kommen angeblich Donnerstag

Beitrag

Sonnenbrille und ne Fitbit Kupplungs- und Bremshebel, Sticker

• Hundebox in der Wohnung - ja oder nein?

Sandra84 - - Hundehaltung

Beitrag

Ich hab mir auch ne Box zugelegt, allerdings nur für die Hallenturniere. Als Erziehungsmaßnahme halte ich davon überhaupt nix

• Super @Easy! Oskar hasst Gezergel bei anderen auch wie die Pest Deswegen ist er ja seinerzeit aus dem Parcours raus und auf den weißen Schäfi los

• Während des Lesens dachte ich die ganze Zeit „Klasse Tom und wo ist das Foto, geht doch gar nicht!“ und dann kam die Erklärung im letzten Satz Schaff ich auch immer wieder

• Auch der Professor

Sandra84 - - Glückwünsche

Beitrag

Alles Liebe zum Wurftag liebes Dumbledorechen Und halte deinen Babba weiterhin ordentlich auf Trab

• Fotowettbewerb - Hund

Sandra84 - - Fotothread

Beitrag

Furzi ist da Profi forum.hund.info/attachment/210…3131375b6245dea2f642c1434

Sandra84 - - Fotothread

Beitrag

Brandaktuell: die Sumsebiene forum.hund.info/attachment/210…3131375b6245dea2f642c1434

Sandra84 - - Fotothread

Beitrag

Ich löse mal auf: Platz 3 geht an @Marlis mit der Großbaustelle Platz 2 geht an @Malinette mit ihrer Küche, die richtig klasse geworden ist Platz 1 geht an @Hanca weil mich die Baustelle irgendwie an den Bau einer Burg erinnert Find ich cool

• Cooler Thread Ich habe im Januar 2019 meine Ernährung komplett umgestellt und dadurch 18 Kilo abgenommen. Seit Juni 2019 halte ich mein Gewicht Ich nehme drei Mahlzeiten zu mir, das Snacken zwischendurch habe ich mir ganz abgewöhnt. Meine Hauptmahlzeit ist tatsächlich mein Frühstück Besteht aus Haferflocken, Dinkelflocken, Hafermilch, Cashewkernen, Leinsamen, Quark und zwei Sorten Obst. Das macht alleine schon 1.400 bis 1.600 kcal aus Aber ich brauch das morgens. Ein guter Motor läuft auch nicht…