Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Witze

Biggi - - lustiges zum Hund

Beitrag

Zitat von KuNiRider: „Zum Geburtstag habe ich meiner Frau einen schönen Spaziergang geschenkt! Da konnte sie sich ihren Blumenstrauß gleich selber pflücken! “ DAS, ist so "typisch Mann", aber sowas von,,, L.G

• Die Maske, Corona und Ich

Biggi - - andere Themen

Beitrag

@CrazyDogs SUPER!!!!!! Ich, freue mich, für Euch!!! Hallo, Martina, Das, mit den Seniorenheimen, ist schlimm,,, Die alten Herrschaften, tun mir unendlich leid. Ebenso, die Patienten, zu denen wir heute Abend, zum Hausbesuch müssen. Die, würden uns am Liebsten gar nicht mehr weglassen,, Klasse Aktion, im Supermarkt!!! L.G

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Marlis: „Der Freund meiner Enkelin wird am Wochenende "30". Wochenlange Vorbereitungen seiner Freunde und Familie ihm einen unvergesslichen Tag zu bereiten dahin. “ Ach, Marlis,,,,das, tut mir so leid!!! Zitat von Blake: „Würden diese Pöbler sich arrangieren und für die bedürftigen Leute arbeiten übernehmen, dann wären diese Pöbler am Abend müde und hätten tagsüber etwas gutes getan. “ Stimmt genau, aber das, ist in deren Augen wohl "uncool!!" Zitat von Blake: „Biggi, passt gut auf euc…

• Witze

Beitrag

Kommt ein Mitarbeiter zu spät zur Arbeit und wird von seinem wütenden Chef empfangen: „Das ist schon das vierte Mal, dass Sie diese Woche zu spät kommen. Was schließen Sie daraus?“ „Es ist Donnerstag!“

• Hey, Socke, Du Hübscher, Wir, gratulieren Dir nachträglich, zu Deinem einjährigen Einzugstag. Deine Zweibeiner, haben echt einen guten Griff getan und auch Du, hast ein ganz tolles und liebevolles Zuhause bekommen,,, Wir, wünschen Euch noch gaaanz viele glückliche, gesunde und gemeinsame Jahre, voller Freude. Micky, bellt Dir ein liebes "Wuff, wuff" rüber!! L.G

• Witze

Beitrag

Zitat von Isa: „Trotz der kurzen Beine, eingedrückten Nase, den komischen Glupschaugen und Fettröllchen mag der Hund meine Frau sehr gerne. “ L.G

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Zazou: „@Biggi Welche Bedrohungen denn? Hört sich ja gruselig an “ In der Praxis, wird "Telefonterror" gemacht, indem uns alles Mögliche angedroht wird und es geht wieder los, dass Feuerwerkskörper, in's Haus geschmissen werden. Wir, sind ein reines Ärztehaus, mit Dialysepraxis, im EG und unsere Praxis, in den oberen Etagen. Ich weiss nicht, was das für kranke Spinner sind,,, L.G

• Wanda-Schatz, du süßer Fratz, Bist echt eine süße Zuckermaus und hattest mächtiges Glück, zur lieben Martina zu kommen,,, Zitat von StarskySmilla: „aber mir ist ja lieber, ein zwei Lebensjahre weniger....dafür schmerzfrei!!!!!! “ Das, sehe ich genauso!! L.G

• Was hat euch heute gefreut?

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Das, ist toll, Doris,,, L.G

• Witze

Beitrag

Die Kinder die früher am besten im Verstecken waren arbeiten heute im Baumarkt “Und, was hast du aus der Weiterbildung für dich mitgenommen?” “MAN DURFTE WAS MITNEHMEN?”

• Pixi hat Geburtstag!

Biggi - - Glückwünsche

Beitrag

Liebes Geburtstagskind, Auch ich, gratuliere Dir ganz herzlich, zu Deinem Ehrentag. Ich, wünsche Dir alles Liebe und Gute, sowie viel Glück und Gesundheit, für das neue Lebensjahr. Hab' einen ganz tollen Tag und lasse Dich feiern und verwöhnen,,, L.G

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Die Knuffel-Wuffel Weste, sieht klasse aus!! Ich liebe Westen und schwarz, sowieso!! @Marlis Die Maske, ist cool!! L.G.

• Neueste Errungenschaften für eure Tiere

Biggi - - Hundezubehör

Beitrag

Zitat von Carlos96: „Die habe ich heute einer Freundin abgekauft. Ich finde die Farbe toll “ Sieht klasse aus!! L.G

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

NR. 2,,,,, Zitat von Zazou: „Jetzt hab ich Hunger “ L.G

Biggi - - andere Themen

Beitrag

@CrazyDogs und @Isa, Zunächst einmal, drücke ich Euch, sowie Euren Partnern, ganz doll die Daumen, dass es ein schnelles und gutes Ergebnis gibt!! Ich könnte echt ausrasten, wenn ich höre und sehe, wie manche Vollidioten sich benehmen!!! OHNE Rücksicht, auf Verluste!! Ob andere Menschen krank werden, oder gar sterben,,,,egal, Hauptsache, man kann eine Party, mit 600 Leuten, feiern!! Dazu, fällt mir wirklich nichts mehr ein!!! Die Strafen, müssten wirklich drastisch angehoben werden, oder man sol…

• Biggi hat Geburtstag!

Biggi - - Glückwünsche

Beitrag

Ich, danke Dir ganz herzlich!! L.G

• Mixkurs Agility/Obedience

Biggi - - Agility und Hoopers

Beitrag

Hallo, Sandra, Herzlichen Glückwunsch, euch Beiden!!! Ihr, seid schon ein tolles Team!!! L.G

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Hallo, Martina, Zitat von StarskySmilla: „Nichtraucher..... hier dürfen 4 Personen gleichzeitig rein.. Raucher...... hier dürfen 3 Personen.. “ Ist trotzdem bescheiden, bei den vielen Mitarbeitern,,, L.G

• Witze

Beitrag

Der Kriminalbeamte zur Frau: "Ihr Mann hat sich also erhängt?" Frau: "Ja, das stimmt!" Beamter: "Und wieso hat er dann die ganzen blauen Beulen auf seinem Kopf?" Frau: "Er hat ein Gummiband genommen!"

• Fräulein GagaSchnauz

Biggi - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Terri_Lis_07: „Lilo ist erfolgreicher Kaninchenjäger! “ ,,,,,,und eine ganz süße Maus!! L.G