Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Maske, Corona und Ich

Hanca - - andere Themen

Beitrag

@CrazyDogs Klasse!!!

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Wir hatten uns ja um einen Welpen von "unserem" Züchter beworben, der, wenn der Deckakt erfolgreich gewesen wäre, Ende November abgabebereit gewesen wäre. Da die Hündin nicht aufgenommen hat, hatte sich das dann erledigt. Jetzt frage ich mich, ob uns diesbezüglich das Schicksal nicht vielleicht gut gesonnen war..... Wie wäre es jetzt gewesen mit Welpenbesuchen? Selbst wenn es nur eine Lightversion von Lockdown und Kontaktbeschränkungen geben wird - Welpenbesuche gehören sicher nicht zu den unbed…

• Aquascape, Garnelen und Co.

Hanca - - andere Tiere

Beitrag

Zitat von Julia: „also die nächsten Tage gibt's dann noch schönere Bilder “ Na - ich finde dieses Bild ja auch schon schön.

• Was hat euch heute gefreut?

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Skadi: „Paula hustet im Moment überhaupt nicht mehr und ein zweites Röntgenbild der Lunge sah viel besser aus! “ Das hört sich gut an!

• Meine Fragen zur Hundehaltung

Hanca - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Zitat von Susa: „Was allerdings ein Trugschluss ist: ich will sportlicher werden, ich hol mich einen Hund. “ Genau! Im September hatten wir ja mal ganz kurzfristig überlegt, uns einen Pinscher (keinen Zwerg...einen etwas größeren) als Zweithund zu holen. Weil sie mir optisch sehr gut gefallen und von der Rassebeschreibung her bestimmte Verhaltensweisen haben, die gepasst hätten. Nun kenne ich aber ein paar Leute mit Pinschern, und letztlich bin ich dann von der Rasse wieder abgekommen, weil ich …

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Terri_Lis_07: „Der Job des Abstand-Einhalte-Hundes bekommt immer höheren Stellenwert “

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Gibt es nicht mittlerweile schon immer mehr Städte und Gemeinden, die Feuerwerke verbieten? In Straubing beispielsweise darf aus Brandschutzgründen nicht mehr geböllert werden. Wenn es an Silvester eine allgemeine Ausgangssperre gibt, hat sich das ganz schnell erledigt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Leute munter Silvester feiern lässt, wenn das mit den Infektionszahlen so weiter geht.

• Zitat von Wusan: „Zitat von StarskySmilla: „aber mir ist ja lieber, ein zwei Lebensjahre weniger....dafür schmerzfrei!!!!!! “ Sehe ich absolut genauso, Martina! “ Ich auch!

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Terri_Lis_07: „Die meisten schießen doch eh sinnlos Böller und Raketen in die Luft ohne Party, just weil Silvester/Neujahr. “ Ja - aber bei einem allgemeinen Böller-Verbot müssten sie die ja erstmal irgendwo herbekommen, denn das würde ja automatisch ein Verkaufsverbot bedeuten.

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Biggi: „dass Feuerwerkskörper, in's Haus geschmissen werden. “ A propos Feuerwerkskörper.... Kürzlich hab ich mal dran gedacht, ob Corona sich evtl. auch auf`s Silvesterfeuerwerk auswirken könnte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Feuerwerke dieses Jahr erlaubt werden, denn die hängen ja mit Feiern zusammen, und ob gerade an Silvester Feiern erlaubt sein werden?

• Die Chaoten mit den flinken Pfoten

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Wusan: „Der "Faulpelz" wäre mein Hund! “ Jetzt hast du ein Problem, Kati....denn auch ich möchte den Faulpelz haben. Weil er so gut zu mir passt. Wobei sich "Enjoy the Silence" auch gut anhört. Falls der Name Programm ist, wäre das eine echte Alternative zum Faulpelz. Für Dienstag (ach - das ist jetzt ja schon heute ) sind die Daumen natürlich fest gedrückt.

• Pixi hat Geburtstag!

Hanca - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Christina, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! smiley76.gif Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag!

• Was hat euch heute gefreut?

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Während Herr Hanca gestern wieder mal beim Zahnarzt war, bin ich mit Paul nochmals auf dem LaGa-Gelände rumgelaufen....im strömenden Regen. Und dann hab` ich da doch glatt einen Wanderstein gefunden. 39734436vv.jpg 39734437mq.jpg Und als ich zum Auto zurückgegangen bin, lag auf dem Parkplatz am Hagen nochmals einer. 39734438bb.jpg 39734439wh.jpg Und da aller guten Dinge drei sind...... Vorhin hab` ich meine Fundstücke in der entsprechenden FB-Gruppe gepostet - da seh` ich doch zufällig, dass ein…

• Meine Fragen zur Hundehaltung

Hanca - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Zitat von Luryka: „In einer Sendung kam das Hunde das Chortisol senken. Ist mein ich das Steesshormon. “ Ja - wenn sie dich nicht gerade durch ihr Verhalten an der Rand des Nervenzusammenbruchs bringen. Aber im Ernst: Wenn ich Stress habe oder schlecht gelaunt bin, und ich gehe mit dem Hund spazieren oder beschäftige mit sonstwie mit ihm, dann ist die schlechte Laune im Nu weg, und ich enspanne mich. Für mich gilt auf jeden Fall, dass sich Hunde positiv auf mich auswirken.

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Mensch, @Isa .... Als ich das von Selina gelesen habe, hab ich sofort an euch gedacht. Daumen sind natürlichg auch für euch ganz fest gedrückt, dass ihr negativ seid und gesund bleibt!!! Zitat von Biggi: „Wir, haben ab heute Nachmittag wieder die Security-Firma im Haus, da die Bedrohungen wieder angefangen haben,,, “ Irre. Man bekommt echt Angst vor dem, was da abgeht.

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von CrazyDogs: „Ich bin Kontaktperson Kategorie 1 von einer positiv getesteten Kollegin und muss jetzt erstmal ins Homeoffice und mich testen lassen. Ich habe eine ganz üble Befürchtung “ Meine Güte.... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nicht krank wirst, Selina!!!!!

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Da ein kompletter Lockdown mich nicht betreffen würde, könnte ich eigentlich gut dafür sein, denn ich glaube, dass er das einzige Mittel wäre, um jetzt noch irgendwas in den Griff zu krtiegen. Trotzdem hab ich bei dem Gedanken an einen Lockdown bissel Magenschmerzen. Wenn die Kinder wieder nicht zur Schule können...die Eltern zu Hause bleiben müssen....Einnahmen wegbrechen... Den ersten Lockdown haben die meisten Leute noch verkraftet, und viele sahen ihn sogar eher als Entschleunigung an. Jetzt…

• Fräulein GagaSchnauz

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Monstie: „Tolle Bilder Bei Bild 7 hab ich kurz gedacht da sitzt ne Ratte auf ihrem Kopf “ Das dachte ich beim ersten Anblick auch.

• Der Schatten ist da...aber keine Angst

Hanca - - Vorstellung

Beitrag

Ich hab` mal einen Vorschlag zur Güte. Wir beenden jetzt dieses Thema, nicht, um irgendwas unter den Teppich zu kehren, sondern weil mittlerweile deutlich geworden ist, was Sache ist, und das meiner Meinung nach nicht mehr weiter diskutiert werden muss. Der Spruch war unglücklich gewählt, aber ich schließe mich Easy an: Zitat von Easy: „@JaNu Ich gebe dir Recht, dass diese Formulierung nicht witzig ist. Ich habe es allerdings auch eher so wahrgenommen, dass er jemand anderen zitiert hat mit dies…

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Es hat auf alle Lebensbereiche Auswirkungen.... Vorgestern hab ich eine Mitteilung von unserer SV-Ortsgruppe bekommen bezüglich des künftigen Vereinsgeschehens. Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen können nicht stattfinden. Der Hauptverein lässt fast alle geplanten Veranstaltungen ausfallen, die ja für die Züchter wichtig wären wegen der Zuchtzulassung, und wegen der Reiseverbote sind viele der Züchter nicht zum Decken gefahren. Dadurch ist der Zuchtbetrieb stark eingebrochen. Letztere…