Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na siehste ! Ich bin mir ganz sicher, dass du das prima wuppen wirst ! Auch dein Freund wird sich auch mit einem Hundchen anfreunden und es hat ja auch unleugbare Vorteile besonders in dieser blöden Pandemie! Man hat trotz aller Einschrämkungen und Kontaktverbote soziale Kontakte im echten Leben! Und wenn es "bloß" ein nettes Hallo über'n Fahrdamm ist!

• Hallo @Luryka ! Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte ich habe es nicht geschafft am Wochenende! Also, ich würde an der Konstellation nichts ändern! Wenn es mit dem Hundi so weit ist, dann würde ich die Katzen oben auf der Arbeitsplatte oder dem Küchentisch füttern. So habe ich das immer gehalten und gut Erfahrunngen mit gemacht, allerdings haben die Katzen bei mir IMMER zuerst zu fressen bekommen. Ans Hundefutter durften die Katzen nie! Aus Prinzip!

• Ich sag einfach mal herzlich willkommen aus Berlin ! Sag mal @Shadowwanderer, bist du ein Fan vom "Demolischen Man" ? ( ist falsch geschrieben?)

• Kräutergeist hat Geburtstag!

Andrea Vetter - - Glückwünsche

Beitrag

liebe Jasmin! Genieße den Tag und lass dich ordentlich feiern

• Huhu ! Zuerst mal; wo haben deine Katzen aktuell ihren Futterplatz und ihre Klo's? An diesen Stellen würde ich nämlich nichts verändern. Das nehmen Katzen in der Regel übel. Bei uns liefen die Vergesellschaftungen recht problemlos. Wenn die Hunde mit den Katzen Einkriegezeck spielen wollen gibt es ein lautes, hartes NEIN! Zur Not haue ich mit einer dicken Rolle Zeitung auf den Tisch. Ansonsten machen die Kater auch energisch (Schelle ohne Krallen) klar das sie nicht spielen wollen. 5 Minuten spä…

• Also als ( un)glückliche Shi Tzu -Mutter sage, lass Dobby so, wie er ist ! Wenn die Haare in den Öhrchen verfilzen, sollte das Fell dort gestuzt werden, aber ansonsten brauch Dobby bloß Kamm und Bürste! Linus MUSS alle 4 spätestens 5 Wochen getrimmmt werden, weil er sonst ein einziger Fellkladder ist. Sein Fell verfilzt beim wachsen !

• Sorry!

Andrea Vetter - - andere Themen

Beitrag

Und schon wieder habe ich durch lange Abweseheit geglänzt! Die Gründe waren teils super toll ( meine "kleine" Tochter hat geheiratet) und teils äußerst unschön. Mehr dazu schreibe ich aber im Privatbereich, da gibt es auch Hochzeitsfitos! Ansonsten ist alles in Butter. An dieser Stelle möchte ich alle Neuankömmlinge lich begrüßen und allen verpassten Geburtstagskindern alles Liebe nachträglich gratulieren!

• Hallole aus dem wilden Süden

Andrea Vetter - - Vorstellung

Beitrag

Hallo und willkommen aus Berlin !

• Hallo in die Runde!

Beitrag

• Maren aus Berlin ist da

Beitrag

Hallo und willkommen aus Berlin nach Berlin ! Endlich nicht mehr einzige Berlinerin! Na ja nicht ganz, aber mein Kind ist auch kaum online! Tja, Silvester.... wir leben eher am Stadtrand ( Tegel). Geböllert wird hier auch, leider! Es gibt am Flughafen Tegel ein Hotel, die Stadtautobahn führt auch dran vorbei, ob da Hunde erlaubt sind weiß ich allerdings nicht! Unsere Jungs bekommen ab Weihnachten SOS Rescue Tropfen die helfen ganz gut und wir knallen auch nicht! Irgendwo zum Jahreswechsel ein Zi…

• Moin Moin

Beitrag

• Hallo

Beitrag

• Hallo und willkommen aus Berlin !

• Hallo aus dem Harz

Beitrag

• Hallo aus der Sächsischen Schweiz

Beitrag

• Moin, ihr Lieben

Beitrag

Hallo Robert und Mina ! Ein spätes aber liches Willkommen aus Berlin! @DogGirl, soviel zu verspäteten Willkommensgrüßen !

• Hallo an Alle

Beitrag

• Neuer Mod

Andrea Vetter - - Wichtige interne Ankündigungen

Beitrag

Ein bißchen sehr viel zu spät, aber von ! Gratulationen, Gratulationen !!!! Jetzt sind wir rund um die Uhr gut beschützt!

• Biggi hat Geburtstag!

Beitrag

aus Berlin! Die allerbesten Wünsche!

• Lupo hat Geburtstag!

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !