Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pixi hat Geburtstag!

tomstep - - Glückwünsche

Beitrag

alles Gute zum heutigen Geburtesltach Pixi

• Die Maske, Corona und Ich

tomstep - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Terri_Lis_07: „Der Job des Abstand-Einhalte-Hundes bekommt immer höheren Stellenwert ( ich wünschte nur ich dürfte ihn zum Einkaufen mitnehmen) “ ja, das stimmt wohl ! Dana ist da auch sehr effektiv

• Witze

tomstep - - lustiges zum Hund

Beitrag

Darf man eigentlich noch Puffreis sagen oder ist das jetzt ein schokoladenüberzogenes Reishäppchen mit sexuellem Hintergrund? Und die Einführung des Winterschlafs könnte die Infektionskurve nachhaltig abflachen!

• Witze

Beitrag

Dieses Jahr ist es das erste Mal, dass ich wegen Corona nicht auf die Malediven fliegen kann. Sonst war es immer wegen des Geldes.

• Der Schatten ist da...aber keine Angst

tomstep - - Vorstellung

Beitrag

@pilvi das war wohl seine Motivation, einfach diesen Bekannten zu zitieren um den "schwarzen Humor" von Renè zu verdeutlichen, darum auch vermutlich sein Smiley (das es bei einigen nicht gut angekommen ist, ist ja nun ziemlich klar geworden). Für mich braucht es nicht mehr Motivation, um irgend ein Zitat zu verwenden. Allerdings wollte ich mit meiner Meinungsäußerung wirklich keine neue Diskussion vom Zaun brechen. Für mich darf z.B. (!) Satire (Ironie, u.s.w.) eigentlich so ziemlich ALLES, aber…

• Witze

Beitrag

"Der Lockdown in Deutschland war im Vergleich zu anderen Ländern eine absolute Babyversion von dem, was möglich ist, und doch tun jetzt auffällig viele Menschen so, als hätten sie 10 Jahre in einem fensterlosen Bunker ausharren müssen und sich von ihren Fußnägeln ernährt." (Zitat Spiegel)

tomstep - - Vorstellung

Beitrag

na ja, nun haben aber (glaube ich zumindest!) alle verstanden, dass dieses eine Zitat bei einigen (oder vielen?) wirklich nicht gut angekommen ist und Renè hat versucht seine Motivation dahinter kurz zu erläutern. Nun finde ich, es ist alles recht deutlich dazu gesagt und alle weiteren Äußerungen zum Thema bringen vermutlich weder mehr Verständnis auf der einen, noch mehr Einsicht auf der anderen Seite. Ich (!) vermute mal recht stark, jede weitere Diskussion ist flüssiger als Wasser, um nicht z…

tomstep - - Vorstellung

Beitrag

na dann ..... , aber egal! Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von der Zentralasiatischen Ovtcharka "Dame" Dana aus Kirgisistan und ihrem Steuerzahler Thomas aus dem Münsterland

• Witze

Beitrag

Klar gibt es mehr Corona-Fälle, da mehr getestet wird. Wenn es mehr IQ-Tests gäbe, hätten wir auch mehr Idioten!

• Witze

Beitrag

Ein Polizist beobachtet eine ältere Dame, die neben dem Zebrastreifen über die Straße geht. Er ruft:"Oma, sie müssen auf dem Strich gehen!" Sagt die Oma:"Hab ich nicht nötig! Ich habe eine gute Rente."

• Bekki muss nächste Woche unter's Messer ..

tomstep - - Gesundheit

Beitrag

Yeah und Japadapduuu

• Kräutergeist hat Geburtstag!

tomstep - - Glückwünsche

Beitrag

auch aus dem Münsterland: Fleischige Glückwürste zum Burzeltach

• Witze

Beitrag

2020 könnte das erste Weihnachten werden, das wir nur mit unseren Liebsten verbringen. Netflix und Alkohol!

• Neuer Mod

tomstep - - Wichtige interne Ankündigungen

Beitrag

ach was! Der entscheidende Punkt beim Mod Job ist doch, wo und mit wem man diesen Job macht Ich weiß das auch aus eigener Erfahrung

• Witze

Beitrag

Ich weiß nicht was mich 2020 mehr nervt .... Corona oder das ewige Zustimmen und Ablehnen von Cookies und auch nicht zu unterschlagen ist ... Mein Portemonnaie nimmt das mit dem Kohleausstieg etwas zu genau ..

• Neueste Errungenschaften für eure Tiere

tomstep - - Hundezubehör

Beitrag

jo, die "Inselköter", Name + HB s sind echt prima. Ziemlich teuer o.k., aber cool Das Güldenklee HB in 10mm wäre genau das, was zu Dana wirklich passen würde.

• Biggi hat Geburtstag!

tomstep - - Glückwünsche

Beitrag

Humba Humba Tätäräääää die Biggi hat Geburtstach Dann lass es ma derbe krachen heute und es Dir richtig gut ergehen

• Witze

Beitrag

Hab aus reinem Trotz bei Lidl das Keksregal leergekauft. Die Klopapierbande war total irritiert !!! So geht Widerstand.

• Witze

Beitrag

"Schatz, sieht man mir eigentlich an, dass ich schon lange nicht mehr beim Friseur war?" "Kinder kommt schnell her, der Wischmob kann sprechen!"

• Witze

Beitrag

Der Arzt gab nur noch ein Jahr zum Leben. Daraufhin habe ich ihn erschossen. Der Richter gab mir 15 Jahre. Probleme lösen kann ich!