Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 918.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wünsche dir noch möglichst viel schmerzfreie Zeit mit Wanda denn es ist wirklich am wichtigsten dass sie keine Schmerzen hat.

• Pixi hat Geburtstag!

CrazyDogs - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Christina. Ich wünsche dir einen schönen Tag und feier schön.

• Rally Obedience

CrazyDogs - - sonstige Hundesportarten

Beitrag

Die erste Runde ist in unserer Rallye Obedience-Gruppe bei allen etwas chaotisch. Scheinbar müssen die Hunde erst in den Arbeitsmodus kommen. Mir macht es auch viel Spaß und ich sehe es als Beschäftigung und gemeinsame Zeit mit Mogli.

• Meine Mädels

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

So niedlich. Hermann hat im Schlaf auch mal solche Geräusche von sich gegeben. Ob das ein Bellen sein soll?

• Die Maske, Corona und Ich

CrazyDogs - - andere Themen

Beitrag

So einfach ist das übrigens nicht sich testen zu lassen. Das Gesundheitswesen bei meinem Arbeitgeber hat mich an meinen Hausarzt verwiesen. Meine Hausarztpraxis hat aber erst Abends wieder offen und daher habe ich bei der 116 117 angerufen. In der Hoffnung, dass die mich an ein Corona-Testzentrum verweisen. Die haben mich aber wieder an den Hausarzt verwiesen, also beim Hausarzt angerufen. Nein, kein testen beim Hausarzt. Ich soll abwarten bis sich das Gesundheitsamt bei mir meldet und einen Ter…

Beitrag

Ich bin Kontaktperson Kategorie 1 von einer positiv getesteten Kollegin und muss jetzt erstmal ins Homeoffice und mich testen lassen. Ich habe eine ganz üble Befürchtung.

• Die Chaoten mit den flinken Pfoten

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Ich drücke die Daumen, dass Dienstag alles klappt wie geplant. So niedlich, dass bei den Welpen langsam die Augen zu sehen sind.

• Fräulein GagaSchnauz

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Wir haben gestern übrigens einen Schnauzer getroffen, auch Pfeffer/Salz wie Lilo aber ein Zwerschnauzer, also nicht viel größer als meine Hunde. Meine Hunde waren sehr interessiert weil es eine Hündin war und sie fand die Drei auch nicht völlig furchtbar.

Beitrag

Ich ärgere mich am meisten über die Verschwörungstherotikerdie sich mit Schildern auf denen „Fake Pandemie“ steht zu Demos treffen und den Mundschutz als Maulkorb bezeichnen. Am Samstag beim Mantrailing waren wir gerade mit den Trails fertig und unsere Verschwörungstheoretikerin hat uns erzählt, dass ein 28jähriger, der an einer Impfstoffstudie teilgenommen hat, gestorben ist. Und sie machte einen „wusste ich es doch“-Eindruck. Es ist ja noch nicht geklärt ob der Mann eventuell ein Placebo bekom…

Beitrag

Ab Montag darf man sich bei der Arbeit in der Kantine nicht mehr hinsetzen und muss sein Essen mit an den Arbeitsplatz nehmen. Es sollen Gebäudeübergreifende Treffen und Meetings vermieden werden. (Wir haben drei Standorte die man zu Fuß innerhalb von ein paar Minuten erreichen kann.) Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Kollegen unterhalten, der für die Sicherheit bei uns zuständig ist. Die Abteilung hat viel Kontakt zum RKi. Ein zweiter Lockdown ist wohl schon geplant. Ich denke einen de…

• Mixkurs Agility/Obedience

CrazyDogs - - Agility und Hoopers

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an euch Beide.

• Ich gucke es auch. Die Folge von gestern habe ich noch nicht gesehen aber aufgenommen. Der Kangal-Mix letzte Woche war nicht ohne. Das ist mein absoluter Alptraum, dass mal ein großer Hund aus seinem Grundstück ausbricht und sich auf meine kleinen Hunde stürzt. Er hatte sich wohl "nur" über den kleinen Hund drübergestellt aber das kriegt man in der ersten Schrecksekunde ja nicht mit. Meiner Meinung nach haben die Frau und der Hund nicht zusammengepasst. Am Ende der Sendung hat sie den Kangal-Mix…

• Fräulein GagaSchnauz

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Schöne Bilderauswahl.

• Fotowettbewerb - Hund

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

39721615ly.jpg

• Ich bin sehr stolz auf Balou weil er gestern @Isa s Caro nicht belästigt hat. Wir haben uns im Sommer bei mir Zuhaus getroffen und Balou war ständig hinter Caro her nd wollte sie rammeln und das in sexuellem Interesse. Wir mussten ihn immer mal wieder anleinen damit er Caro nicht nervt. Und gestern bei Isabell und Manuel hat er sie nicht einmal belästigt. Und seine Hoden sind noch dort wo sie hingehören - an seinem Körper. Dafür hat Mogli Caro angeknurrt was er vorher noch nie gemacht hat. Na ja…

• Der Schatten ist da...aber keine Angst

CrazyDogs - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich willkommen René. Schön, dass du da bist. Ich kenne dich noch aus dem anderen Forum. Ich war in dem Forum Wautzi.

• Die Lederleine gefällt mir auch. Ein schöner Braunteil und das Gold vom Karabiner passt gut dazu.

• Ich wünsche Bekki eine schnelle Genesung und dass der Tierarzt am Freitag mit der Heilung zufrieden ist.

• Fotowettbewerb - Hund

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

• Kräutergeist hat Geburtstag!

CrazyDogs - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jasmin. Lass dich feiern und genieße deinen Tag.