Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Maske, Corona und Ich

Amica - - andere Themen

Beitrag

Zitat von CrazyDogs: „ich könnte mir vorstellen, dass es in den Landkreisen/Städten mit einem hohen Inzidenzwert einen Lockdown geben könnte. “ Ja, das kann ich mir auch vorstellen. Und ehrlich gesagt keimt bei mir auch der Gedanke, ob das nicht das Sinnvollste wäre.... Ja, ich kann verstehen, dass man der Wirtschaft nicht stärker als unbedingt notwendig zusetzen will. Aber wenn man sich vor Augen führt, dass die Infektionszahlen inzwischen deutlich(!) höher sind als jemals seit Beginn der Pande…

• Mixkurs Agility/Obedience

Amica - - Agility und Hoopers

Beitrag

lichen Glückwunsch, ihr beiden, das klingt wirklich toll!

• Der Schatten ist da...aber keine Angst

Amica - - Vorstellung

Beitrag

Mich ärgert ehrlich gesagt, mehr noch als das "Zitat" im Eingangspost, die Reaktion des TE auf die Kritik. Wenn ich jemanden mit einer Äußerung versehentlich kränke/verletze/vor den Kopf stoße und mir dies im Nachhinein gesagt wird, dann entschuldige ich mich doch zumindest aufrichtig. Und überdenke vielleicht auch, ob diese Äußerung womöglich wirklich grenzüberschreitend war. Hier kam stattdessen nur ein beleidigtes "Na, dann verschwinde ich eben sofort wieder!" und sogar die "Drohung", die von…

• Biggi hat Geburtstag!

Amica - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Biggi, urlaubsbedingt bin ich ein bisschen spät dran. Aber trotzdem möchte ich dir, nachträglich und deshalb ganz besonders herzlich, noch zum Geburtstag gratulieren! Bleib so energiegeladen, hilfsbereit und lebensfröhlich wie du bist!

• Kräutergeist hat Geburtstag!

Amica - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Jasmin, besser verspätet als gar nicht - nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und kannst voller Energie und Lebensfreude ins neue Lebensjahr starten!

• Fotowettbewerb - Hund

Amica - - Fotothread

Beitrag

Ich möchte mich - wenn auch etwas verspätet - noch für die Platzierung bedanken und meinen MitgewinnerInnen gratulieren!

Amica - - andere Themen

Beitrag

Danke euch!

Amica - - andere Themen

Beitrag

So, ausgerechnet in Schleswig-Holstein wurde das Beherbergungsverbot nun nicht aufgehoben. Aber wir haben uns jetzt testen lassen und da wir alle negativ sind, starten wir jetzt wirklich, tatsächlich morgen in den Urlaub nach Fehmarn! ... So richtig glaube ich das wohl erst, wenn ich da bin. Ich hatte schon so sehr damit gerechnet, dass das leider eh nichts wird, dass mir heute Morgen dann plötzlich siedend heiß einfiel: Oh, du musst ja Koffer packen!

• Fotowettbewerb - Hund

Amica - - Fotothread

Beitrag

Ehrlich gesagt finde ich, nach smiley46.gif sieht das eher nicht aus... Eher nach (der Blaue).

• Zu Weihnachten Urlaub auf Föhr

Amica - - Hund und Reisen

Beitrag

Ich kenne mich auf Föhr nicht aus, aber ich fürchte, da seid ihr für dieses Jahr zu spät dran. Wir haben auch schon in den Weihnachtsferien Urlaub auf einer Nordseeinsel gemacht und mussten das über ein Jahr im Voraus buchen. Wider Erwarten scheint das eine sehr begehrte Reisezeit zu sein...

• Wer hat Erfahrung mit Longieren?

Amica - - Longieren

Beitrag

Zitat von Hanca: „Paul hat von sich aus gewechselt. “ Dann würde ich erst mal immer loben und bestätigen, wenn er in eine schnellere Gangart wechselt. Zitat von Hanca: „Im Moment habe ich das Equipment abgebaut. Wir gehen regelmäßig mit dem Rasenmäher durch den Hundegarten, um das Laub aufzusammeln, das von den Birken fällt. Da stört der Kreis, und es ist mir zu viel Arbeit, ihn immer auf-und abzubauen. “ Eine kreative Pause schadet ganz bestimmt nicht! Wir longieren zwischendurch auch mal zwei,…

• Fotowettbewerb - Hund

Amica - - Fotothread

Beitrag

39624543ms.jpg

• Super, danke! Und das mit dem angeleint ist ohnehin selbstverständlich.

• Witze

Amica - - lustiges zum Hund

Beitrag

totgelacht....

• Witze

Amica - - lustiges zum Hund

Beitrag

Ich find's auch sehr treffend!

• Danke dir! Ich wollte gerade fragen, ob Hunde mit dorthin dürfen, aber man sieht schon auf einem der Titelbilder der Homepage, dass dem anscheinend so ist. Thematisch interessiert uns das auf jeden Fall; wir waren auch z. B. schon im Museumsdorf Cloppenburg und ähnlichen Anlagen.

Amica - - andere Themen

Beitrag

Zitat von BlackCloud: „Ob Risikogebiet oder nicht hängt von der jeweiligen Art der Stadt ab. Da wird nicht automatisch immer direkt der komplette Landkreis dazugerechnet. Das nur mal so als Rande. “ Ja, das ist mir schon klar, aber der lokale Ausbruch ist so heftig, dass die betroffene (Klein-)Stadt derzeit auf eine 7-Tage-Inzidenz von knapp 300(!) kommt. Und zusammen mit den anderen Coronafällen im Rest des Landkreises ist dadurch die 7-Tage-Inzidenz des Landkreises insgesamt auf knapp 50 gesti…

• Hundebox in der Wohnung - ja oder nein?

Amica - - Hundehaltung

Beitrag

Zitat von Carlos96: „Echt blöd! Ich überlege die ganze Zeit ob ich Unrecht habe “ In der Sache hast du ganz sicher nicht Unrecht! Ich denke, deine Freundin ist einfach "angepiekt", weil du dich aus ihrer Sicht in etwas einmischst, was dich "nichts angeht". Vielleicht versteht sie deine Bedenken auch in ihrem tiefsten Inneren, weiß aber nicht, wie sie es anders regeln soll, fühlt sich deshalb überfordert und wird zickig. Ich hatte befürchtet, dass sowas passieren könnte, aber ich hätte mich genau…

Amica - - andere Themen

Beitrag

Mir geht es genauso, @Hanca. Natürlich ist mir der Infektionsschutz am wichtigsten und natürlich halte ich mich alle Regeln. Über vieles, wie z. B. die Maske, beschwere ich mich auch gar nicht mehr, weil ich mich schon so daran gewöhnt habe, dass es mich tatsächlich nur noch minimal stört. Aber was mich momentan auch nervt, ist, dass manche Regelungen mir eben nicht sinnvoll erscheinen. Beispielsweise das mit den innerdeutschen Risikogebieten: In meiner Heimatstadt ist coronamäßig gerade so gut …

Amica - - andere Themen

Beitrag

Zitat von wildblume: „Heut hab ich das erste Mal so richtig gemerkt wie mich dieses Corona Ding runter zieht. Jetzt wirklich „längerfristig“ und nicht nur Tagesform mäßig. “ Ich ziehe das mal hier rüber, ich hoffe, das ist okay. Mir geht es genauso. Ich hatte eigentlich die ganze Zeit "Geduld" mit der Pandemie; hab mir gedacht, so ist es jetzt nun mal, ziehen wir es durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Aber gerade geht mir irgendwie die Puste aus. Am Freitag habe ich meine Schüler in die…