Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 929.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Schatten ist da...aber keine Angst

Julia - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Carlos96: „ Man muss es auch nicht mit political correctness übertreiben! Und ich mag mir hier nicht unterschwellig unterstellen lassen, dass ich Rassismus toleriere, weil ich nicht bei diesem Zitat empört reagiere. “ Danke, das denk ich mir auch schon die ganze Zeit...

• Neueste Errungenschaften für eure Tiere

Julia - - Hundezubehör

Beitrag

Zitat von Yoyo: „@Julia Wow, die haben auf dem Foto eklatante Ähnlichkeit mit dem Geschirr was Yoyo hat ... dieser doppelte, breite Bruststeg ... Jaahaaa, das ist es: polarwolf.at/webshop/product_i…de-hunde-erhaeltlich.html Genau das rote habe ich auf der WDS gekauft! Dankedankedanke! Und es IST aus Österreich! Jetzt muss ich da mal fragen, ob ich das mit längerem Rückensteg und vor allem mit Öffnung am Hals bekommen kann. “ Na da schau her Steffi ist super nett, die macht dir das mit Sicherheit…

• Neueste Errungenschaften für eure Tiere

Julia - - Hundezubehör

Beitrag

@Yoyo also ich kann die Geschirre von Polarwolf.at total empfehlen. Wir haben die für (fast) alle unsere Hunde, vom 6kg Chines Crested bis zum 30kg Hound. Die haben alle nen geteilten Bruststeg und auf Anfrage bekommst du auch ne Öffnung am Hals (haben wir für unseren CC). Gepolstert sind sie mit Neopren (die Schnallen sind auch alle extra unterlegt), nur die ganz kleinen werden mit Softshell gepolstert, da bei den ganz kleinen Größen Neopren zu dick wäre. Die Schnellen sind außerdem alle aus Ed…

Julia - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Wusan: „Was ist POC? “ People of Color

Julia - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von JaNu: „@Dieter Nö so leicht kannst du es dir nicht machen! Was meinst du denn mit Drama? Und was veranlasst dich dazu mich Baby zu nennen? “ "Drama, Baby, Drama" ist, soweit ich weiß, auch ein Zitat (von Bruce Darnell? Zumindest kenn ich s von da). Abgesehen davon: Herzlich willkommen Rene Ich erinnere mich noch aus dem alten Forum und auch daran, dass du trotz Versprechungen, immer sehr sparsam mit Bildern warst Ich versteh aber ehrlichgesagt auch hier die Aufregung um das Zitat nicht…

• Mucki Racing

Julia - - Zughundesport

Beitrag

Toshi the machine war wieder unterwegs youtu.be/NYVAqDJN0bo

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Julia - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Schlundi: „Äh, jein. Also die offizielle Bezeichnung. Oder heißt der echt "nur" Kampffisch. Ich meinte so was wie "schwarzer Kampffisch" oder "japanischer Samurai-Kampffisch"... Ach ja und den Namen finde ich auch sehr gut. Ji-Kun klingt jedenfalls passend. Ah, okay, die würden sich quasi bekämpfen, wenn sie zusammen leben würden. *verstehe* “ Das wäre dann der Siamesische Kampffisch. Die einzelnen Farben haben auchh nochmal Namen, aber da weiß ich ehrlichgesagt nicht alle ich weiß nur…

Julia - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Schlundi: „Ich wollte gerade fragen, was das für ein Fisch ist. Aber wie ich gerade gelesen habe, ist es ein Kampffischi. Ja. Also sehr hübsch ist der! Aber ich hätte dann doch noch gerne den genauen Namen... Und ist er alleine? oder kommt da noch ein Mädchen dazu? “ Meinst du den wissenschaftlichen Namen? Das wär Betta Splendens. Oder seinen Namen? Er heißt nämlich Ji-Kun Kampffische gehören immer in Einzelhaltung, egal ob Männchen oder Weibchen. Nur zur Paarung setzt man sie kurz zus…

Julia - - andere Themen

Beitrag

Also ich war heute eigentlich nur Leckerlie kaufen... Tgg5UgA.jpg 2aVQOts.jpg

• Zugsport

Julia - - Zughundesport

Beitrag

Ich werd hauptsächlich mit Toshi fahren. Im Training fahr ich immer erst mit Toshi und dann noch ne Runde mit Heavy.

• Zugsport

Julia - - Zughundesport

Beitrag

Zitat von Blutsi: „ Wie baut man den Hasen am besten ab? Einfach weglassen wenn Hund es grundlegend verstanden hat und motivieren dass er dann alleine auf die Idee kommt? “ Mehr oder weniger. Also immer mal wieder probieren. Entweder es macht irgendwann *klick* oder du fährst halt ewig mit Hasen Zitat von Blutsi: „Ich dachte auch daran, Nacho vielleicht mal einen Autoreifen ziehen zu lassen, für die Muskeln, macht das Sinn? “ Klar macht das Sinn. Das geht aber dann mehr in Richtung Weight Pullin…

• Zugsport

Julia - - Zughundesport

Beitrag

Willst du eigentlich dann immer mit "Hasen" trainieren/fahren oder würdest du auch gern alleine fahren? Wenn du mit Hasen aufbaust, ist die Gefahr extrem hoch, dass der Hund nie ohne laufen wird, also das ist etwas, was du relativ schnell abbauen müsstest, das nur so als kleiner Tipp am Rande, weil ichs halt schon oft mitbekommen hab, dass die Hunde ohne Hasen dann gar nix mehr gemacht haben. Ich hab jetzt übrigens beschlossen meinen Verein zu wechseln, also vom SSBW zu DogS+, für den werden wir…

• Die Hound Gang und die Nacktpopos

Julia - - Fotothread

Beitrag

Also bisher hab ich leider keinen gefunden dder sie kennt oder einen Platz für sie hätte... Man man man... Ichh hab halt leider echt nicht die Kapazitäten für noch einen Hund...

Julia - - Fotothread

Beitrag

Ich frag mal bei den Hound Leuten rum, ob den Hund jemand kennt und ob jemand ein Plätzchen frei hätte.

Julia - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Carlos96: „Hallo Julia, ich hoffe, ich darf hier mal kurz rein grätschen Diese Maus sitzt grade im Tierheim in der Nähe comedius-cloud2.de/webs/ssl/we…&f_funktion=Detailansicht Ist das ein europäischer Schlittenhund? Gibt es diese Rasse Ich hab da wenig Ahnung Ist das beschriebene Verhalten "typisch"? Ich verstehe das so, dass der Hund verunsichert war... “ Europäische Schlittenhunde gibt's, meine beiden sind ja welche. Also Eurohound, Europäischer Schlittenhund etc beschreibt das glei…

• Wegen dem bei ca. 3.30 min Toshi ist einfach ein genialer Hund youtu.be/WGFm0_wx4GE Er läuft total super an nem völlig fremden Hund vorbei und schaut nur einmal kurz rüber, als wir auf gleicher Höhe sind.

• Mucki Racing

Julia - - Zughundesport

Beitrag

Zitat von Hanca: „Ich finde es sehr angenehm, deine Videos anzusehen. Die kurzen sind mir da fast immer zu kurz. Ich würde da auch 20 Minuten sitzen und gucken. Das ist irgendwie entspannend. Na ja....wenn man nicht selber fahren muss und im Vorhinein weiß, dass nix passiert ist auf der Tour. “ Das dauert leider immer so lange, die hoch zu laden, aber eins hätt ich noch, das werd ich die Tage mal noch hochladen

• Mucki Racing

Julia - - Zughundesport

Beitrag

Zitat von Hennesks: „Eure Wege sind toll -- allein das Tempo wäre nix für mich Sehr beeindruckend “ Da ich ein kleiner Adrenalin-junkie bin, ist das genau perfekt gestern war unsere Top-Geschwindigkeit 39km/h und da hab ich noch gebremst die ca. 4km sind wir mit nem 30er Schnitt gefahren

• Mucki Racing

Julia - - Zughundesport

Beitrag

Zitat von DogGirl: „ (Du darfst aber wahrscheinlich nicht ganz sooo entspannt sein, hinten dran.) “ Kommt drauf an. Wenn ich unsere normalen Trainingsrunden fahre mit 22-24km/h im Schnitt, sitz ich recht entspannt aufm Bike, aber, wenn wir, wie heute, Speed-Runden fahren, wo ich ihn mal richtig Gas geben lasse, um mal zu sehen, was auf nem Rennen so gehen würde, dann muss ich mich extrem konzentrieren.

• Mucki Racing

Julia - - Zughundesport

Beitrag

Einfach ein geiler Hund youtu.be/WGFm0_wx4GE