Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kräutergeist hat Geburtstag!

Cleothecat - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich Hab einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern

• Biggi hat Geburtstag!

Beitrag

Liebe Biggi, allerherzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dich . Da es sowieso nichts nütz Dir zu sagen "Lass heute mal ruhig angehen" sage ich einfach: Lass es ordentlich krachen!!!

• Die Maske, Corona und Ich

Cleothecat - - andere Themen

Beitrag

Ich möchte mich auch gerne mal denen anschliessen, die ein gutes Wort für die Jugend einlegen. Mal davon abgesehen, dass meine Kids nicht zur Party-Fraktion gehören, müssen sie doch erhebliche Einschränkungen hinnehmen, die ich z.B. in meinem Leben erlebt habe nicht missen möchte: Abschlussfahrt, Abifeier, Auslandsjahr, Zelt-Urlaube mit Freunden, etc.... Das sind eben Dinge die sind teilweise auch nicht nachholbar. Und dafür finde ich, halten sich doch echt viele an die Vorgaben. Wenn ich mir di…

• Talkthread der Gartenfreunde

Beitrag

Ich finde es auch wunderschön - was für eine tolle Färbung Heute habe ich Tulpenzwiebeln und Schneeglöckchen gesetzt - ich hoffe, dass sie alle im Frühjahr aufblühen werden . Jetzt muss ich nur noch Jakina davon abhalten, an den Stellen zu buddeln, an denen ich die Zwiebeln vergraben habe - sie schleicht schon die ganze Zeit da drumherum Im Teich blüht sogar jetzt noch eine Pflanze und der Amberbaum, den wir dieses Jahr gepflanzt haben fängt an, sich zu verfärben forum.hund.info/attachment/219…6…

• Auch von uns werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt!

• Fredi !!!!!!!

Cleothecat - - Fotothread

Beitrag

Bald fliegt er weg beim Stürmchen Neeeee, wirklich - Fredi sieht jetzt richtig klasse aus. Tolle Leistung von euch beiden

• Fredi !!!!!!!

Beitrag

Super schöne Bilder von den 2 Hübschen und der tollen Umgebung!

• Talkthread der Gartenfreunde

Beitrag

Waaaaah - Marlis! Das ist wirklich der riesigste Nussbaum, den ich je gesehen habe. Hut ab vor eurer Aktion, zum Glück hat alles geklappt. Für mich wäre das nix so in schwindeligen Höhen Bestimmt habt ihr viele Eichhörnchen, die euch besuchen?

• "Mein Hund ist alt."

Cleothecat - - Alter Hund/Senior

Beitrag

Es tut mir sehr leid, Ilona . Ich wünsche Dir viel Kraft Cody

• Mein Oppi.....................

Cleothecat - - Regenbogenbrücke

Beitrag

• * Micky, unser Schatz *

Beitrag

Herrchen macht das genau richtig - und Micky: genießt

• Moin, ihr Lieben

Cleothecat - - Vorstellung

Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Ich bin auch schon gespannt auf euch und eure Geschichten

• Isa hat Geburtstag!

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich

• Skadi hat Geburtstag!

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich

• * Micky, unser Schatz *

Beitrag

Micky ist einfach - er guckt so lieb, als könne er kein Wässerchen trüben Sag mal Biggi, bekommt Micky unterwegs Wasser aus einem Glasschälchen gereicht??? Sehr stilvoll

• Was hat euch heute gefreut?

Beitrag

Das sind sooooo tolle Nachrichten , ich freue riesig mit euch

• Meine Mädels

Beitrag

Bei Jakina ist nach ihrer OP das Fell auch total langsam nachgewachsen. OP im April (Bild 1), leichter Flaum Ende Mai (Bild 2). und erst zum Winter hin sah sie nicht mehr aus wie ein Flickenteppich. Nur Geduld, das wird. Ich hatte dann im Herbst Bierhefe zugefüttert, weil sich bis dahin kaum etwas getan hatte, und dann wurde es ganz schnell besser. Vielleicht war es aber auch einfach nur der Fellwechsel forum.hund.info/attachment/212…6b081595ce334e1911ecf85acforum.hund.info/attachment/212…6b0815…

Beitrag

Oh-je. - gestern war ich wohl doch schon zu müde, um noch was sinnvolles zu schreiben. Meine beiden Freundinnen sind glücklicherweise nicht erkrankt, sie arbeiten allerdings beide mit Schülern der betroffenen Schule zusammen.Sie sind aber keine direkten Kontaktpersonen und daher nicht in Quarantäne und sie werden auch nicht getestet. Bei meiner Tochter. an der Schule werden heute die direkten Kontaktpersonen der beiden kranken Schüler getestet. Meine Tochter wird nicht getestet, da sie zwar eine…

Beitrag

Zitat von Wusan: „Die beiden infizierten Mädels gehören zu den Gästen, die ihr eingelanden habt? Habe ich das richtig verstanden? “ Ja, das hast du leider richtig verstanden. Meine Schwägerin wohnt ja sowieso im Nachbarhaus und wir sehen uns fast täglich, allerdings dann mit Abstand auf ein Schwätzchen im gemeinsamen Garten. Die andere Freundin, die in der Betreuung arbeitet wäre am Samstag eingeladen, aber heute habe ich erfahren, dass ihr Mann auf Radtour ist. Und da das ja zwar eine Geburtsta…

Beitrag

Nun ist erstmals Corona in unsere direkte Nähe gerückt An der Schule meiner Tochter sind aktuell 2 Infizierte Schüler, einige Kurse sind in Quarantäne geschickt worden. Meine Tochter nicht, sie hatte mit einem von beiden "nur" einen Geschi-Kurs. Die Kinder müssen nun auch im Unterricht wieder Masken tragen - das war erst kürzlich aufgehoben worden. Und an den Grundschule neben der wir wohnen ist eine Lehrerin erkrankt. Gestern wurden alle 3. Klässler in der Turnhalle getestet, Ergebnisse gibt es…