Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 914.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Schatten ist da...aber keine Angst

CrazyDogs - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich willkommen René. Schön, dass du da bist. Ich kenne dich noch aus dem anderen Forum. Ich war in dem Forum Wautzi.

• Die Lederleine gefällt mir auch. Ein schöner Braunteil und das Gold vom Karabiner passt gut dazu.

• Ich wünsche Bekki eine schnelle Genesung und dass der Tierarzt am Freitag mit der Heilung zufrieden ist.

• Fotowettbewerb - Hund

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

• Kräutergeist hat Geburtstag!

CrazyDogs - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jasmin. Lass dich feiern und genieße deinen Tag.

• Zitat von Hope: „Aber bei ihr wurde Anfang Sommer 2018 nach einer Biopsie ein Plattenepitelkarzionom bei der Nase fest gestellt. Damals hat dieser Tierarzt (nicht unserer) gemeint, das sie wahrscheinlich nur noch ein paar Wochen zu leben hat. Jetzt lebt sie schon sehr lange mit diesem Tumor und den Medikamenten (Prednisolon, Magenschutz und Novalgin). Sogar unser Tierarzt ist sehr erstaunt darüber. Ich selber freue mich jeden Tag über sie. “ Das finde ich immer so schön wenn Tieren (oder Mensche…

• Urlaub mit Hund in Dänemark?

CrazyDogs - - Hund und Reisen

Beitrag

Der Rottweiler ist nicht bei den 13 Hunderassen, die in DK verboten sind aufgeführt. Ich würde mich vor Ort erkundigen und die verbotenen Rassen googeln und mich kritisch hinterfragen ob mein Hund mit einer dieser Rassen verwechselt werden könnte. Wenn ich das nicht 100%ig ausschließen kann würde ich mit dem Hund nicht nach DK fahren. Es gibt einige Rassen, die den verbotenen optisch ähnlich sehen aber auch dort ist der Rottweiler nicht aufgeführt. Wenn ich irgendwie das Gefühl hätte, dass mein …

• Meine Fragen zur Hundehaltung

CrazyDogs - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Zitat von Luryka: „Wie ist die Zusammenführung mit einem Erwachsenen Hund der Katzen kennt? Muss man dem Hund immer die Krallen schneiden? Und waran liegt es das die Krallen nicht abgenutzt werden? “ Hermann kannte von seiner Pflegestelle Katzen und er hat die zwei Katzen, die zu dem Zeitpunkt als er eingezogen ist noch bei mir gewohnt haben nie gejagt. Er hat aber grundsätzlich keinen großen Jagdtrieb. Zur Sicherheit sollte der Hund aber angeleint sein wenn er die Katzen kennenlernt und dann me…

• Biggi hat Geburtstag!

CrazyDogs - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Biggi. Ich wünsche dir einen schönen Tag und feier schön.

• Die Chaoten mit den flinken Pfoten

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Ich drücke die Daumen, dass Xana bei deiner Mutter einziehen kann. Zitat von BoDaDo: „Es ist halt echt beschissen, wenn sich zwei Hunde im Haushalt nicht mehr verstehen. Sowas wünsche ich wirklich keinem. “ Das wäre eine Horrorvorstellung für mich, dass ich einen meiner Hunde abgeben muss weil ein Zusammenleben nicht mehr möglich ist und nur noch Stress für alle Beteiligten.

• Die Maske, Corona und Ich

CrazyDogs - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Isa: „Wie geht ihr mit Verschwörungstheoretikern um? Ich habe jemanden auf Facebook, die mit ihrer Verschwörung sehr nervt. Ent-Abonnieren oder Freundschaft kündigen? “ Ich würde es davon abhängig machen ob es eine "richtige" Freundschaft ist also jemand den ich von früher (Schule/Arbeitskollegen) kenne oder eine reine Facebookfreundschaft oder ein Bekannter. Bei richtigen Freunden würde ich das überlesen und hoffen, dass die Person ihre Meinung ändert, bei Facebookfreunden/Bekannten w…

• Die Maske, Corona und Ich

Beitrag

@Hanca Das ist schlimm mit dem Bekannten von deinem Holzlieferanten. Ich bekomme in meinem direkten Umfeld mit, dass die Maßnahmen gegen Corona überall verschärft werden. In meinem Fitness-Studio durfte man erst nicht in die Umkleidekabinen und die Duschen waren gesperrt, das war dann irgendwann freigegeben. Jetzt gibt es eine Maskenpflicht. Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich dort im Moment noch hingehen möchte. Gestern Abend waren wir bei McD. Dort wird jetzt kontrolliert, dass man seine Date…

• Meine Mädels

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Deine Mädels feiern den Schnee ja mal so richtig. Die Landschaftsbilder von den schneebedeckten Bergen sind auch total schön.

• Dobbys Frisur- reif für den Groomer?

CrazyDogs - - Hundepflege

Beitrag

Ich würde auch nichts an Dobbys Frisur ändern. Er sieht, vor allem auf dem Bild im Hundebett, sehr gepflegt aus und selbst im Watt mit vermutlich ordentlich Wind ist das Fell nicht groß verwuselt.

• Wie kann ich am günstigsten umziehen?

Beitrag

Mein erster Eindruck war auch, dass jemand die Möglichkeit bekommen soll Werbung zu platzieren. Ich bin seit 1975 noch nie umgezogen. Und damals auch nur vom Krankenhaus in mein Elternhaus.

• Tau, Paracord und Co

CrazyDogs - - Hundezubehör

Beitrag

Schöne Farben. Die könnte ich mir gut an Balou vorstellen.

• Meine Hunde sind ja wegen dem Jagdtrieb dauerhaft an der Schleppleine, aber ich habe die Schleppleinen nicht immer in der Hand, sondern nur an unübersichtlichen Stellen, im Wald, wenn ich Wild vor den Hunden sehe oder wenn sie sich vorher auffällig verhalten und wenn wir Menschen mit und ohne Hund begegnen. Gestern sind drei Rehe vor uns geflüchtet, die Schleppleinen waren am Boden und die Hunde sind ca. 100 m hinterhergelaufen. Ich habe währenddessen gepfiffen. Die Rehe sind vom Feldweg auf ein…

• Bei uns wird nicht...

CrazyDogs - - Hundehaltung

Beitrag

Bei uns wird nicht in der Küche rumgelungert während das Essen zubereitet wird. 39671813aq.jpg

• Ich wurde adoptiert,

CrazyDogs - - Katzen

Beitrag

Die Eulen sehen toll aus.

• Fotowettbewerb - Hund

CrazyDogs - - Fotothread

Beitrag

Frieda möchte bitte so nicht vor die Tür gehen müssen und sich am liebsten unsichtbar machen. Sie würde optisch sehr gut zu Balou passen. Also hier wäre auch ein Plätzchen frei und meine Jungs würden gern mit ihr zusammen im Team aufdringliche Rüden vertreiben, andere Hündinnen brauchen sie dann auch nicht mehr.