Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Maske, Corona und Ich

Mieps - - andere Themen

Beitrag

... ich behaupte mal vorsichtig, dass viele Akzeptanzprobleme für die Sicherheitsmaßnahmen gegen Corona in fehlendem Sachverständnis & mangelhafter Bildung wurzeln.. . Ich war heute mit Muttern essen; im außenbereich einer kleinen Dorfwirtschaft. Der einzig andere Tisch im Außenbereich, der belegt war, war ein kleiner Stammtisch. Ein später dazu kommender Gast entschuldigte sich lautstark; er kommt gerade erst vom Viktualienmarkt (größter / meistfrequentierter Platz in ganz München; plus neuer H…

• Talkthread der Gartenfreunde

Mieps - - andere Themen

Beitrag

BBQ-Fans zahlen sogar dafür, wenn sie Nussholz in die Finger bekommen (zum Smoken)!!

• * Micky, unser Schatz *

Mieps - - Fotothread

Beitrag

Sieht aus wie bei Mama&Bazi... also alles in bester Ordnung!

Mieps - - andere Themen

Beitrag

Das es ihn trifft war eher eine Frage von ‚wann‘ statt ‚ob‘, so wie er es abgetan hat. Und plötzlich hatte er vor diesem ‚läppischen Schnupfen‘ so viel Angst um sein bisschen Leben, dass er sich ein Antikörperpräperat hat spritzen lassen, dass noch nicht mal die Zulassung für experimentelle Anwendung am Menschen hat. ... ich denke alleine nach der Aktion MUSS er sei Corona-Strategie ändern.

• Fredi !!!!!!!

Mieps - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Schlundi: „Zitat von Hanca: „Zitat von CrazyDogs: „Als Beagle nimmt man mit was man kriegen kann. “ Och - auch als Boxer nutzt man solche Gelegenheiten gerne mal. “ dito auch als Collie... “ Foxl auch

• Mein Flummi Oskar

Mieps - - Fotothread

Beitrag

Oh! Auch von uns nur die bestigsten Wurftagwünsche, lieber Oskar Ich bin mir sicher, dass du einen tollen Tag hattest und noch mehr bekümmert wurdest, als sonst schon. Und so soll es sein - und noch viele viele Jahre bleiben.

• Fredi !!!!!!!

Mieps - - Fotothread

Beitrag

Das sind super Nachrichten!

• Fotowettbewerb - Allgemein

Mieps - - Fotothread

Beitrag

Glückwunsch an die Gewinner! Zitat von Hanca: „ich bin kein Fan von Liebe. biggrin.png Lieber Tod, Verwesung und ewige Verdammnis. smiley96.gif “ Dafür hätte ich bitte gerne eine Buchempfehlung ... haben wir eigentlich n Bücherthread ala „Für Blut, Eingeweide, Intrigen ...und n bisschen Rumgemache das hier lesen!„

• Furminator und Co - Wie pflegt ihr eure Hunde?

Mieps - - Hundepflege

Beitrag

.... ich werf mich weg! Zitat von Hanca: „"Paul.......PAAHAUL!!! Komm mal her....Frauchen möchte mal was Neues ausprobieren!" 28840140gj.gif “ „Loisl...! *säusel*...“

• "Mein Hund ist alt."

Mieps - - Alter Hund/Senior

Beitrag

Fühl dich gedrückt

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Mieps - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Sandra84: „@Biggi inzwischen ist alles da “ Dann viel Spaß auf Tour Hier gibts n Satz Kochbücher

• Äh. Ja. Nee... viel Spaß beim ausprobieren. Ich hab ja schon viel ausprobiert.. aber glutenfrei heißt „Vergiss die Ersatzprodukte“... Glutenfreier Pizzateig ist ne Zumutung... denn genau die Gluten machen den Pizzateig ja fluffig und Cross. *schleck*

• Welches Shampoo verwendet Ihr?

Mieps - - Hundepflege

Beitrag

Zitat von Lickendiva: „Anna wird meist nur gebadet wenn sie streng riecht. “ .... ..... der Moment, wenn man kurz kapieren muss, dass wir n Neuzugang haben. Herzlich Willkommen im Forum an der Stelle. Zitat von Easy: „Naja, ich denke bei Vicco ist die Entgiftung noch im vollen Gange, die Haut als wichtigstes Entgiftungsorgan leistet da einiges, was sich natürlich dann auch bemerkbar macht, irgendwo muss der Dreck ja hin wink.png . Wenn sich beim ihm alles mal reguliert hat, und die Haut und das …

• Fredi !!!!!!!

Mieps - - Fotothread

Beitrag

Zitat von StarskySmilla : „Hier verdaut Er es gerade! “ Das wäre DAS Verkaufsargument schlechthin. Freut mich sehr, dass es den Polen so gut bekommt und mundet.

• Was hat euch heute gefreut?

Mieps - - andere Themen

Beitrag

Bei mir Kullern auch die Tränchen.. Sein Tier nach einer schweren Verletzung mit Aussicht auf Heilung wieder zu bekommen.. ist nicht selbstverständlich, sondern ein unglaubliches Glück. Ab jetzt könnt ihr mit Lupo 2 x Geburtstag feiern... Wegen dem Herrenstammtisch... Ich hab es bildlich vor Augen. Ich erinnere mich bei uns auch an einen ‚Stammtisch des Grauens‘ mit vielen geschiedenen / gescheiterten Altherren... von dem fast grundsätzlich richtig aversiv gegen Frau & Familie Heimgekommen wurde…

• Meine Mädels

Mieps - - Fotothread

Beitrag

Alois hat seinen modischen Undercut am Rücken auch ein paar Monate spazieren getragen... und noch einen Fellwechsel zusätzlich, bis die Fellstruktur sich nicht mehr grob vom Restfell unterschied. Aber bei ihm ging es sich aus, dass das Loch perfekt vom Ringel seiner Rute abgedeckt wurde. Wie ausgemessen. Irgendeinen Vorteil haben Ringelruten doch.. X–) Das Fell wächst bestimmt auch wieder nach und bis dahin ist so ein Wammerlpanorama doch ganz entzückend.

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Mieps - - andere Themen

Beitrag

Die Wandfarbe gefällt mir gut! (Und der Glotzer sowie so )

• Fotowettbewerb - Hund

Mieps - - Fotothread

Beitrag

Boah! Welpenwammerl ist ja quasi schon n Supercheat! .... und so unglaublich süß!!!!

Mieps - - andere Themen

Beitrag

Ich denke, dass ist ein Hitze-& Reibungsproblem... Wenn ich ‚nur‘ 8 h am Tag Maske trage, habe ich gar keine Probleme. Jetzt , wo es zeitweise so heiß war und ich gefühlt dauerhaft Maske trage, sieht mein Kinn aus wie n Streußelkuchen.

• Fredi !!!!!!!

Mieps - - Fotothread

Beitrag

Fredi und Wanda sehen so zufrieden aus Auf den Futterbericht bin ich gespannt!