Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 925.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Schatten ist da...aber keine Angst

Marlis - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Shadowwanderer: „Da kommt halt der Ossi in mir durch..ich kann halt nix wegwerfen,was noch in irgendeiner Form brauchbar ist. “ Darf man fragen, aus welcher Gegend du kommst? So von Ossi zu Ossi

• Der Schatten ist da...aber keine Angst

Marlis - - Vorstellung

Beitrag

Unbekannterweise grüßen dich Marlis und 2 kleine Fellzwerge ganz herzlich Sei willkommen und auf Foto's bin ich schon sehr gespannt.

• Flöhe im Bett

Marlis - - Hundepflege

Beitrag

Genauso halte ich es auch.......Kieselgur habe ich noch nicht benutzt. Nehme dafür das Flee-Spray und den Dampfreiniger für die Wohnung. Komisch smilie_denk_09.gif hatte noch nie einen Flohbiß von Hundeflöhen, obwohl mich Mücken und Wespen lieben.

• Fotowettbewerb - Hund

Marlis - - Fotothread

Beitrag

1. Lieblings - Aktivität 2. Lustige /ungewöhnliche Schlafpositionen 3. Hund und Hitze 4. Zuhause ist es am schönsten 5. Hund beim Fressen 6. Interaktion mit einem Freund 7. Gesichtsentgleisung/Grimassen 8. Nasse Hunde 9. Die Nase eures Hundes 10. Hundeaugen 11. Sportlich, sportlich 12. Gesichtsausdrücke 13. Hund schmust mit Lieblingsmenschen 14. Schneehunde 15. Bellende Hunde 16. Graue Schnauzen 17. Euer Hund an eurem Lieblingsort. 18. Weihnachtshunde 19. Isst du das noch? Bekomme ich was ab? 20…

• Fotowettbewerb - Hund

Marlis - - Fotothread

Beitrag

Dankeschön, sagt der Weihnachtswichtel Charly und das Frauchen für Platz 1. und Glückwunsch an die anderen Plazierten und ein Lob für alle anderen Teilnehmer-wirklich alles tolle Foto's. Über ein neues Thema wird noch nachgedacht-okay?

• Kräutergeist hat Geburtstag!

Marlis - - Glückwünsche

Beitrag

Happy birthday, wünsche dir einen schönen Tag, viel Glück und alles Gute für die Gesundheit. Marlis und die kleinen Fellmonster.

• Dobbys Frisur- reif für den Groomer?

Marlis - - Hundepflege

Beitrag

Bitte so lassen.

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Marlis - - andere Themen

Beitrag

2 Paar Gummistiefeletten, einmal ungefüttert und einmal leicht gefüttert....... in rot mit Pünktchen .

• Biggi hat Geburtstag!

Marlis - - Glückwünsche

Beitrag

forum.hund.info/attachment/219…7aa156e452a5856b4349e802b Paß gut auf dich auf und bleib schön gesund. feiere tüchtig

• Die Chaoten mit den flinken Pfoten

Marlis - - Fotothread

Beitrag

Da drücke ich mal Daumen für einen positiven Bescheid deiner Mama. Das wäre nämlich toll!

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Marlis - - andere Themen

Beitrag

Mir würde auch die Nr. 2 besser gefallen.

• Bei uns wird nicht...

Marlis - - Hundehaltung

Beitrag

Bei uns ist unser Schlafzimmer für die Hunde passè ( ich find's schade ) und komisch es versucht auch keiner mal reinzuhuschen. Ansonsten dürfen sie überall hin ( natürlich auch nicht auf die Tische).

• Fragen zum Forum

Marlis - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

Danke @Murmel, dann werde ich das mal bei Gelegenheit ausprobieren. Man kann alt werden wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.

• Fragen zum Forum

Marlis - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

Mich regt es auch immer noch auf...........schade, dadurch verplempert man soviel Zeit. Hoffe auch darauf, das es bald passiert.

• Fotowettbewerb - Allgemein

Marlis - - Fotothread

Beitrag

forum.hund.info/attachment/219…7aa156e452a5856b4349e802b

• Bekki muss nächste Woche unter's Messer ..

Marlis - - Gesundheit

Beitrag

Oh, das tut mir Leid, drücke meine Daumen dann mal fleißig mit...........alles Gute !

• Neueste Errungenschaften für eure Tiere

Marlis - - Hundezubehör

Beitrag

2 kg Frostfleisch und Dentalsticks.

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Marlis - - andere Themen

Beitrag

Heute Regenstiefeletten und Manuka-Honig bestellt.

• Hau rein Tag

Marlis - - Vorstellung

Beitrag

Erstmal Marmelade forum.hund.info/attachment/218…7aa156e452a5856b4349e802b Frische Brötchen forum.hund.info/attachment/218…7aa156e452a5856b4349e802bforum.hund.info/attachment/218…7aa156e452a5856b4349e802b GekochteEierforum.hund.info/attachment/218…7aa156e452a5856b4349e802b Und natürlich für unsere Fellnasen forum.hund.info/attachment/218…7aa156e452a5856b4349e802bforum.hund.info/attachment/218…7aa156e452a5856b4349e802bforum.hund.info/attachment/218…7aa156e452a5856b4349e802b forum.hund.info/attach…

• Fotowettbewerb - Hund

Marlis - - Fotothread

Beitrag

smilie_yahoo_132.gif forum.hund.info/attachment/218…7aa156e452a5856b4349e802b