Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 618.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aah, da bist du ja schon. Herzlich Willkommen! @Hanca....Guck Mal wer da ist

• @Goodfellows vllt ist es für deinen/ deinen geliehen kleinen Bully besser, wenn du einen eigenen Thread aufmachst. Der hier ist ja schon 4 Jahre alt. Vorallem wenn es ja auch ganz konkret darum gehen soll was man vllt tun kann um ihn möglichst lange, möglichst fit zu halten.

• @Luryka ich meinte auch nicht noch einen zweiten Kratzbaum sondern wollte so allgemein aufzählen was man halt reinstellen könnte. Halt den schönsten, luxeriösten Kratzbaum den ihr habt plus halt was euch sonst noch einfällt und die Katzen toll finden

• Würde aber ja auch alle Probleme in Bezug auf Katzenrückzugort lösen. Das Zimmer wird, wenn es entrümpelt ist für den PC u deine Malsachen benutzt. Da kann ja locker ein schöner Kratzbaum rein, Kuschelhöhlen, Futter und ein Katzenklo. Dann ein Absperrgitter in die Tür geklemmt und die Katzen haben ein ganzes Zimmer als Rückzugsraum.

• hier, ich meinte sowas: zooplus.de/shop/hunde/hundehue…eren/absperrgitter/277366 Das geht ja in auch einer Mietwohnung. @Blutsi hat sowas. Vielleicht kann sie sagen wie groß die Katzenklappe ist und ob da wohl ein Cocker durchpasst. Sowas könnte theoretisch in jede Tür, dann kann der Hund sich am Anfang nur in dem Raum aufhalten, in dem ihr auch grade seid. Und @Luryka ihr habt ja noch euer .....ääah. ....Abstellzimmer da könnte man ja problemlos aufräumen und ausmisten und das für die Katzen he…

• Es gibt ja so Türgitter mit Katzenklappe. Wobei da beim Cocker lange die Wahrscheinlichkeit besteht dass er auch durch die Katzenklappe passt. Ich schleife Nalas Krallen alle 2-3 Wochen. Da läuft sich garnix von alleine ab.

• Was habt ihr für Leinen?

Bananenhamster - - Hundezubehör

Beitrag

Ich habe seit kurzem auch eine Leine aus Biothane. Breiter und weicher als das Biothane meiner Schleppleine. Leo zieht ja auch gerne mal fies. Bis jetzt ließ sich das gut halten mit der Leine, sowohl in der Hand aber auch schräg umgehängt.

• Solange der Welpe noch klein ist, kann man ja mit ihm im Wohnzimmer schlafen. Entweder kann der Hund dann später, wenn das Schlafzimmer für immer Hundefrei bleiben soll, gut im Wohnzimmer schlafen oder optimalerweise hat die Gewöhnung Hund+Katzen so gut funktioniert dass diese räumliche Trennung nicht mehr nötig ist und alle im Schulz schlafen können.

• Wenn das Schlafzimmer dann hundefrei wäre, würde ich da auch Futter, Wasser und ein Klöchen aufstellen.

• Also mit was die Leute bereit sind über Jahre zu leben Krass Und die lassen sich ja auch von absoluten Zwergen wie Mini Zwergspitzen total terrorisieren. Wie kann man sich von einem Zwergspitz aus dem Bett vertreiben lassen? Krasser Scheiß...... Die ganze Bude vollgeschissen. Der Hund hat mit 5 Jahren noch nie draussen gepinkelt. Oder 6 Hunde haben aber dann sagen die waren noch nie Gassi, weil sind ja so viele Und weil die Hunde sichnim Haus ja soviel auspowern, kriegen 5 die Woche ein Softeis …

• Ich habe heute Abend jetzt ein paar Folgen geguckt Abgesehen davon dass sie sehr großzügig mit Kastrationen ist (auch schon junge, 9 Monate alte Hunde) ist, wirklich super

• Also spontan würde ich zb den Oberkopf machen lassen, dass es da keine Zuppeln mehr gibt. Die Befederung an den Vorderbeinen angleichen lassen. Die Bauchfahnen auf eine Länge und die Rute auch gleichmäßiger. Ich habe bei Leo gesehen was das für einen Unterschied macht. Und solange du nix scheren lässt, ist das zügig wieder nachgewachsen sollte es nicht gefallen.

• Mach doch einfach mal. Schade ja nix. Im schlimmsten Fall sieht er drei, vier, fünf Wochen bisschen komisch aus, bis es nachgewachsen ist. Ich finde auch nicht das er ungepflegt aussieht aber vielleicht gefällt es dir ja noch besser wenn er ein bisschen in Form gebracht ist. Ich muss zugeben dass ich Nala viel hübscher finde, Cocker im.allgemeinen, wenn sie durchfrisiert sind. Cocker mit Yetifell Pfoten, die langen Haare am Oberkopf usw finde ich total fürchterlich.

Beitrag

Also Leine hält 13 kg Nala und 17 kg Leo problemlos. Grade Leo zieht sehr stark. Ein paarmal hat er mich schon fast von den Füßen geholt. Aber beide springen nicht ruckartig in die Leine

Beitrag

@wildblume nur so eine "Alibileine"? Ich glaube da kannste einfach in den nächsten Zooladen gehen und für 10€ eine kaufen. Ich habe eine orangene, ich glaube die ist sogar von Trixie. 1,50m, trotzdem dreifach verstellbar. Wiegt fast nix. Die nehme ich immer wenn ich weiß das ich in einer Gegend unterwegs bin in der ich zu 99% keine Leine brauchen werde. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und man weiß ja nie. Und dann nehme ich halt diese Leine mit, weil man die einfach in die Jackentasche stec…

• Wir drücken die Däumchen für Bekki. Wird schon werden und sie wird alles gut überstehen.

• Als Managementmaßnahme ist das ok. Besser als wenn er immer wieder Erfolg mit der Pöbelei hat. Ein Lerneffekt wird dabei eher nicht eintreten, weil er eben wirklich nur abgelenkt ist. Wenn die ganz sanften Methoden wie zb Click für Blick, Bögen laufen, ins Kommando "Bei Fuß" nehmen (so richtig Hundeschulmäßig) nicht reichen, darf es meiner Meinung nach auch ruhig eine an den Hund angepasste Korrektur sein. Wichtig ist dass diese Überzeugend rüber kommt (also nicht ängstlich vom Hundehalter weil …

• Umwelt-Allergiker Hund Erfahrungen

Bananenhamster - - Gesundheit

Beitrag

Du kannst ihr geben was auch immer sie mit ihren Allergien verträgt. Was für ein Futter bekommt sie denn jetzt als Allergiefutter? Wenn es Allergiker geeignetes Trockenfutter sein sollte hast du evtl wieder das Problem mit den Futtermilben. Vielleicht kämet ihr mit frischem, selbst zubereiteten Futter, das ihr über eine Ausschlussdiät zusammenstellt, besser zurecht?

• Weihnachtswichteln 2020

Bananenhamster - - Spielecke

Beitrag

1. Bananenhamster 2. 19Kenia98

• Weihnachtswichteln 2020

Bananenhamster - - Spielecke

Beitrag

Hallo ihr Lieben, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen jungen Dame ist es an der Zeit einen Weihnachtswichtelthread für dieses Jahr zu eröffnen. Bis zum 12.November könnt ihr euch anmelden. Dazu einfach die in der nächsten Antwort von mir erstellte die Liste kopieren und euren Namen noch druntersetzen. Ihr schickt mir bitte per PN eure Adresse und erstellt in diesem Thread hier eine Go/NoGo Liste in die ihr Vorschläge macht was ihr und euer tierischer Mitbewohner mögt und vorallem was garnicht …