Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kräutergeist hat Geburtstag!

Lupo - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Gruß Birgit

• Bekki muss nächste Woche unter's Messer ..

Lupo - - Gesundheit

Beitrag

Das freut mich! Gute Besserung Bekki . Gruß Birgit

• Fotowettbewerb - Hund

Lupo - - Fotothread

Beitrag

Danke für den 2. Platz und Glückwunsch an die Gewinner . Herbst, ein schönes Thema . Da muss ich mal die nächste Zeit ein schönes Motiv suchen. Gruß Birgit

• Dobbys Frisur- reif für den Groomer?

Lupo - - Hundepflege

Beitrag

@Carlos96, ich würde nix machen lassen. Er sieht gepflegt und sehr gut aus . Gruß Birgit

• Meine Fragen zur Hundehaltung

Lupo - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Als erstes habe ich dem Welpen beigebracht auf seinen Platz zu gehen und liegen zu bleiben. Ist, meiner Meinung nach, die wichtigste Übung und hat uns sehr geholfen. Da gibt es auch kein "Wenn und Aber" oder irgendwelche Diskussionen! Kommt die "ängstliche" Katze rein und der Welpe will hinterher wird er gestoppt. Ab auf den Platz, bei uns heißt es: SOFA. Es braucht wenig Zeit das einem Welpen bei zu bringen. Irgendwann darf er mal schauen gehen u.s.w. Du muss allerdings immer da sein, d.h. dabe…

Beitrag

Zitat von Bananenhamster: „Wenn das Schlafzimmer dann hundefrei wäre, würde ich da auch Futter, Wasser und ein Klöchen aufstellen. “ Zitat von Susa: „Das und ein absolutes NoGo wäre für mich, das Katzenklo im Schlafzimmer “ Das mit dem Katzenklo im SZ mache ich jetzt seit knapp 5 Wochen mit (durch Lupo). Geht gar nicht! Nervt total, man wird geweckt weil Katze aufs Klo geht, rumkratzt...überall das Streu raußfeuert. Ich würde auf Dauer versuchen einen höher gelegenen Platz in einem anderen Raum …

• Biggi hat Geburtstag!

Lupo - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Biggi. Bleib wie Du bist und "Alle" die es brauchen "HAU EINE REIN"...meine moralische Unterstützung hast Du! Gruß Birgit

Beitrag

Bei uns war es sehr unterschiedlich. Ich hatte Katzen, auch erwachsene Katzen, die aus dem Tierschutz kamen und Katzenwelpen. Einige meiner Katzen hatten keine Hundeerfahrung. Wenn die Katze den Raum betrat mussten die Hunde aus dem Weg gehen. Das war mir immer sehr wichtig. Die Katze war König und stand immer höher als der Hund. Hört sich jetzt vielleicht ein wenig gemein an, Fakt ist aber, wir sind ALLE gut damit gefahren. Dann hatten wir noch den umgekehrten Fall: Ein alter Hund starb und ein…

• Fragen an @Murmel :)

Lupo - - andere Themen

Beitrag

Sehr interessant, danke Ilona. Gruß Brgit

• Bekki muss nächste Woche unter's Messer ..

Lupo - - Gesundheit

Beitrag

Hier werden Daumen und Pfoten für deine Bekki gedrückt. Gruß Birgit, Kenia, Olga, Lupo und Silvia

• Die Chaoten mit den flinken Pfoten

Lupo - - Fotothread

Beitrag

Mich auch. Gruß Birgit

• Hau rein Tag

Lupo - - Vorstellung

Beitrag

Ich auch!!! Gruß Birgit

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Lupo - - andere Themen

Beitrag

Fix und Foxi Hefte. 5 Stück für 1,- €. Nun werde ich den Namensvetter von Lupo mal etwas studieren...der Schlawiner. Gruß Birgit

• Ich wurde adoptiert,

Lupo - - Katzen

Beitrag

Eine richtige Freigängerin kann auch Regen nicht erschüttern! Das einzige Wetter an dem Lupo nicht rauß gehen mag ist Schnee . Gruß Birgit

• Hau rein Tag

Lupo - - Vorstellung

Beitrag

DONNERSTAG dann gibts mal was... Zuerst sind unsere Lieblinge dran... forum.hund.info/attachment/218…ed2d797c80ef419491a1da413forum.hund.info/attachment/218…ed2d797c80ef419491a1da413forum.hund.info/attachment/218…ed2d797c80ef419491a1da413 Für die Mettliebhaber/innen. forum.hund.info/attachment/218…ed2d797c80ef419491a1da413forum.hund.info/attachment/218…ed2d797c80ef419491a1da413forum.hund.info/attachment/218…ed2d797c80ef419491a1da413 Brot forum.hund.info/attachment/218…ed2d797c80ef419491a1da413fo…

• Ich wurde adoptiert,

Lupo - - Katzen

Beitrag

Schöne Sachen machst Du ! Ich drücke die Daumen das "Ruhe" einkehrt und Elli ihre täglichen Spazierrunden ohne Störung machen kann. Gruß Birgit

• Fotowettbewerb - Hund

Lupo - - Fotothread

Beitrag

dsc_00048sxklv.jpg Gruß Birgit

• Fotowettbewerb - Hund

Lupo - - Fotothread

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner und vielen Dank für die Platzierung. @Lottchen, deine Lotta würde ich auch gern klauen . Gruß Birgit

• Fredi !!!!!!!

Lupo - - Fotothread

Beitrag

Passiert, ich finds ja immer lustig wenn es nicht mir passiert! Gruß Birgit

• Fredi !!!!!!!

Lupo - - Fotothread

Beitrag

Ne, Martina mein Mann ist ein echter Bayer bzw. ein Oberpfälzer . Das Biggis Mann ein "Niedersachse" ist, wusste ich auch noch nicht. Gruß Birgit