Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 744.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TriTraTroll

Thomas - - Vorstellung

Beitrag

erledigt

• Besucher im Privatbereich?

Thomas - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

Hi, ja dem ist genau so - ist ein unsichtbares Mitglied - von Aussen als Gast wird definitv nix angezeigt

• Franzi

Thomas - - Fotothread

Beitrag

Hihi .. macht Euch mal keine Sorgen. Madame hat mit Sicherheit heute mehr bekommen als ich

• Franzi

Thomas - - Fotothread

Beitrag

Nun ist schon 8 Jahre - Happy Birthday, mein Mädchen forum.hund.info/attachment/209…784cf1178d14a8f4f4062b9bb

• Neuer Mod

Thomas - - Wichtige interne Ankündigungen

Beitrag

Guten Morgen! Ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass unser Forum mit einem weiteren Moderator verstärkt wird. Die liebe Doris ( @Hanca) wird unser Dreamteam von Heike und Wulf verstärken um noch besser gegen unliebsame Beiträge, Trolle usw. vorzugehen. Ich bin sehr glücklich, dass Sie dabei ist.

• Fragen zum Forum

Thomas - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

Guten Morgen, entschuldigt die späte Antwort. Wie Ihr ja wisst bin ich immer bißl im Stressmodus. Also zu Euren Fragen: 1. Ich kann keine privaten Nachrichten zwischen Euch lesen und das geht mich auch überhaupt nichts an. Ich komme ja schon nicht hinterher mit den normalen lesen 2. Die Probleme wie Bilder hochkant hochladen und User blockieren etc. möchte ich in den kommenden Wochen beheben, in dem ich mit proffesioneller Hilfe das Forum auf eine andere Version Update - da sage ich aber noch ma…

• Meine Fragen zur Hundehaltung

Thomas - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Zitat von Easy: „@Thomas Jodelsepp bitte rauswerfen! “ erledigt

• Franzi

Thomas - - Fotothread

Beitrag

Wünsche einen kuscheligen Sonntag (Habe tatsächlich so kurz geschlafen und mein Töchterchen hat uns so vorgefunden und ein Schnappschuss gemacht...) forum.hund.info/attachment/202…784cf1178d14a8f4f4062b9bb

• Habe ihn gesperrt - so ein Vollpfosten

• Witze

Thomas - - lustiges zum Hund

Beitrag

@Wusan und @Easy macht Euch da bitte keine Vorwürfe - das hätte ich auch vorab noch deutlicher angeben müssen. Das mit dem Quellnachweis ist so eine Sache - Beispiel die tollen Ruthebilder - da ist es egal ob man die Quelle angibt - es ist einfach nicht gestattet zu kopieren

• Witze

Thomas - - lustiges zum Hund

Beitrag

Ich muss Euch alle zwingend bitten, keine Bilder mehr die irgendwo kopiert oder runtergeladen worden sind hier hochzuladen. Ich bekomme leider große Probleme dank Urheberrecht etc. gerade habe ich eine deftige Abmahnung bekommen und noch eine und kann hier leider zu machen. Also bitte helft mit und postet nur eigene Werke/Bilder - eventuell gepostetet sollten gelöscht werden. Danke

• Zitat von Skadi: „Zitat von LuckyBHf: „ “ @Thomas hier möchte jemand gehen “ So sei es...

• Achtung: Dämonen!

Thomas - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Habe in gesperrt - meine Hoffnung - IP damit auch blockiert und ein weiteres Anmelden nicht möglich... die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Hallo Ihr Lieben, ganz ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche- bin ganz überwältigt Ja ich hatte einen wirklich tollen Tag mit der Familie und bin tatsächlich ein klein wenig verkatert... Lieben Dank, Ihr seid toll!!

• Forumsfotoprojekt: #Dogs@Home :)

Thomas - - Fotothread

Beitrag

Achja - bin in Photoshop nicht ganz unbewandert - wenn Ihr Hilfe braucht - auch bezüglich Dateigrößen etc... sagt Bescheid- kann da gerne was basteln

• Forumsfotoprojekt: #Dogs@Home :)

Thomas - - Fotothread

Beitrag

Erstmal - eine echt tolle Idee! Das Forum generiert die Bilder wahrscheinlich um zu jpg - so werden transparente Stelle wohl automatisch grün - auch das Wasserzeichen wird automatisch eingefügt - ich denke man muss das Bild einmal zusammenfügen und dann als jpg einmal hochladen - also verwenden ist kein Thema - wenn es Euch stört, kann ich die Funktion für kurze Zeit deaktivieren

• Geändert @Yacc0 Frohe Ostern!

• Psychologie

Thomas - - Hundehaltung

Beitrag

Zitat von Wusan: „Bitte Flugschein schenken “ gern

• Blasenentzündung

Thomas - - Gesundheit

Beitrag

User ist gesperrt- danke für die Meldung!

• Leute entspannt Euch mal ein wenig... es geht um Überschriften!!!??? Kann das auch Dingsda oder Dingenskirchen nennen... wichtig ist doch das man sich zum Thema dort austauscht und egal ist was drüber steht (also das ist jetzt mal meine Meinung) Gerne nennen ich das in Agility und Hoopers um, dann ist aber auch mal wieder gut, OK?