Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kräutergeist hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag, hab einen wunderschönen Tag

• Meine Fragen zur Hundehaltung

Easy - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Das heißt in dem Fall dann aber, dass der Hund nachts alleine sein muss und nicht bei seinen Menschen sein darf? Da bin ich persönlich ein Gegner davon, auch wenn ich weiß, dass das bei vielen gut funktioniert, aber für mich käme nicht in Frage, den Hund nachts irgendwo wegzusperren und alleine zu lassen - meine persönliche Meinung

• Biggi hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Alles Guten und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Biggi

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Zitat von BoDaDo: „aaaaber, der erste Schnee im Leben eines Hundes topt das dann doch nochmal “ Ja, das glaube ich. Das Vergnügen hatte ich noch nie, meine Hunde hatten immer schon den ersten Schnee hinter sich als sie hier eingezogen sind - vermute ich zumindest mal, alt genug wären sie jedenfalls gewesen... Aber wenn ich irgendwann vielleicht doch mal einen Welpen haben werde, dann ist das eine der Situationen, auf die ich mich dann freue...

• Wie kann ich am günstigsten umziehen?

Easy - - andere Themen

Beitrag

Und ich bin natürlich mal wieder total zu spät, bin halt unter der Woche keine Nachteule

• Dobbys Frisur- reif für den Groomer?

Easy - - Hundepflege

Beitrag

Ich hab ihre Hose ja auch nicht komplett weggeschnitten, nur so gekürzt, dass eben keine Flitzekacke mehr hängen bleibt. Ich kann aber im Moment kein Foto davon machen, sie schläft und ich mag sie nicht wecken

Easy - - andere Themen

Beitrag

Sowas kann nur Thomas, wir haben keine Berechtigungen irgendwelche IPs von Usern zu checken

Easy - - Hundepflege

Beitrag

Echt interessant wie da die Meinungen und Geschmäcker unterschiedlich sind. Ich gehöre auch zu denen, die ihn definitiv so lassen würden wie er ist. Easy ist ja auch so flusig, ich bin noch nie auf die Idee gekommen da jemanden mit einer Schere dranzulassen. Das einzige was ich bei ihr mache, ich kürze die Hose, es ist einfach angenehmer wenn da nicht immer der Kot drauf landet... , aber das hat wie gesagt rein praktische Gründe und keine Ästhetischen.

Easy - - andere Themen

Beitrag

Ja, vermutlich...

Easy - - Hundepflege

Beitrag

Also meine Meinung, nö... Ich finde, er sieht total nett und niedlich aus, die Härchen die da bissle abstehen machen ja auch seinen Charme aus, ich würde nix an ihm rumschnippeln lassen.

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Schlundi: „Wie hoch war das dort? “ Das erste bisschen Schnee war auf etwa 1400 Metern, bis knapp 1800 sind wir hoch, da war dann geschlossene Schneedecke. Aber halt wirklich noch nicht viel wie man auf den Fotos sieht, wenn mal richtig Schnee liegt im Winter, dann läuft man da nicht mehr so entspannt

Easy - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Biggi: „Zitat von Lesko: „Ich bin mir fast sicher, dass der Hinweis auf eine Firma oder ein Umzugsportal in Kürze folgt. “ Darauf, warte ich auch!! L.G “ Ich warte auch auf irgendeinen Link, ich bin bereit...

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Naja, wir hier unten haben ja auch noch keinen Schnee und auch noch zweistellige Temperaturen, wir mussten schon ein paar Höhenmeter hoch um Schnee zu sehen

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Wie ja im Alltäglichen angekündigt waren wir heute auf der Suche nach Schnee - und erfolgreich, wir haben ihn gefunden . Und nun schon einmal sorry für die Bilderflut, aber der erste Schnee im Jahr ist schon immer bissle was Besonderes, weil einfach die Mädels dann so glücklich und aufgedreht sind . Und die Stimmung war auch ganz besonders heute, einfach ein rundum gelungener Tag 39673039pe.jpg 39673041jh.jpg 39673042fz.jpg 39673043nb.jpg 39673044sh.jpg 39673045mj.jpg 39673046vy.jpg 39673047ns.j…

• Fotowettbewerb - Hund

Easy - - Fotothread

Beitrag

Zitat von pilvi: „Mit Fly wird es zwar keinen Wurf mehr geben, aber ich hoffe zukünftig mit einer anderen Hündin aus ähnlichen Linien. “ Wo nochmal genau lebst du? Und aus welcher Linie ist Fly? Ich fange grad so bissle an, mich damit zu beschäftigen...

• Fotowettbewerb - Hund

Easy - - Fotothread

Beitrag

Hab ich schon mal erwähnt, dass Fly total mein Beuteschema ist ?? Ich überlege ja ernsthaft, ob nicht ein Herder hier irgendwann mal einziehen wird...

• Talkthread der Gartenfreunde

Easy - - andere Themen

Beitrag

Und hier warst du mal wieder schneller Wulf...

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Wusan: „Wäre Pepperle auch so cool geblieben? “ Ja, mittlerweile schon. Anfangs hatte sie damit mehr Probleme und war ganz aufgeregt, aber hier laufen wir im Sommer mehrmals pro Woche an irgendwelchen Kuhweiden vorbei, da hat sie sich dran gewöhnt. Wobei sie sich immer noch ab und zu einen Spaß daraus macht kurz loszubellen um die Kühe zu erschrecken, und ich könnte wetten, dass sie daran eine diebische Freude hat...

• Zu Weihnachten Urlaub auf Föhr

Easy - - Hund und Reisen

Beitrag

Tschuldigung Wulf...

• Bekki muss nächste Woche unter's Messer ..

Easy - - Gesundheit

Beitrag

Ich drücke auch die Daumen für Bekki!!