Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Mod

Wusan - - Wichtige interne Ankündigungen

Beitrag

Hallo zusammen! Nun sind so einige Sachen gefallen, zu denen ich mich auch kurz äußern möchte. @ Kurt Zitat von KuNiRider: „*nach >10 Jahren Mod-Erfahrung gibt es da nix zu gratulieren “ Och, so einiges an Mod-Erfahrung habe ich auch schon. und glaube mir, ich würde auch nicht in jedem Forum Mod werden wollen. @ all Zitat von Murmel: „und der auch den anderen Mod in der Tasche hat “ DAS ist z.B. ein Grund, dass ich hier Mod wurde, bzw. bei der Anfrage zugesagt habe. Die Mods liegen alle auf eine…

• Zitat von Hope: „Die Becky ist einfach unglaublich! “ Unterschreibe ich sofort, Hope! Auch ohne viel "Nase", Becky hat sichtlich Spaß an diesem Leckerlisuchspiel! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Biggi hat Geburtstag!

Wusan - - Glückwünsche

Beitrag

Zitat von Biggi: „Habe es derbe krachen lassen, da ich heute ein "Date", mit dem "sympathischen Krankenkassen-Fuzzy", hatte!! “ Liebe Biggi! Das nennt man "Selbstbelohnendes Verhalten". Du hast dir quasi selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht! Liebe Grinsegrüße, Wulf und Dumbledore

• Sorry!

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Andrea! Erst einmal freut es mich, dass bei euch soweit "alles in Buter" ist! Wie Biggi schon schrieb, das ist die Hauptsache! Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar! Und nun geh ich mal an anderer Stelle schauen... Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Witze

Wusan - - lustiges zum Hund

Beitrag

Zitat von Hanca: „Mutter: „Du bist ein richtiges Ferkel, Fritzchen… Du weißt doch was ein Ferkel ist?“ Fritzchen: „Na klar, das Kind der Sau.“ “ Dazu fällt mir ein "Gedicht" ein. Der Eber ist oft missgestimmt weil seine Kinder Ferkel sind. Und nicht nur seine Frau, die Sau, alleine, Die ganze Familie, alles Schweine! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Biggi hat Geburtstag!

Wusan - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe herzallerliebste Biggi! Was ich dir zu deinem Geburtstag wünsche kann ich nicht in Worte fassen! Aber es sind nur die besten Wünsche! Biggi, ich wünsche dir einfach nur ! Und bleibe einfach so wie du bist! Ganz liebe, dich umarmende Grüße, Wulf und Dumbledore

• Die Maske, Corona und Ich

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Mist!

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Ähm Martina! Zitat von StarskySmilla: „Nummer 1 passt gut zum Rest “ Nun doch Nummer 1? Mir wäre das Muster zu unruhig. Aber gut, deine Entscheidung. Aber sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Martina! Mir gefällt Nr. 2 auch besser. Passt mit den etwas gedeckteren Farben auch besser zu dir und deiner Einrichtung wie ich finde. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Wie kann ich am günstigsten umziehen?

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Hanca: „Aber um ehrlich zu sein hatte ich nach dem, was zuvor geschrieben wurde, die Vermutung, dass kein Link mehr kommen würde. “ Ich hatte auch nicht mehr damit gerechnet, Doris. Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Sorry, @Carlos96! Zitat von Carlos96: „Ich setze 5 € auf Doris “ Ich muss dich entäuschen... Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Wildblume! Zitat von wildblume: „Aber bissl muss man die Menschen auch verstehen, dass sie müde sind. “ Versuche ich. Aber ich gehöre eher zu der Gruppe, die auch müde ist WEIL viele Menschen unbedingt meinen, sie müssen feiern oder in Risikogebieten Urlaub machen müssen und somit alles tun, dass wir mit dem Mist NOCH länger zu tun haben! Zitat von wildblume: „Und dann stell dir vor du bist 20 Jahre alt. 2 Wochen nicht feiern... wäre für mich schwierig gewesen :p “ Sorry, mit 20 darf man m…

• Meine Mädels

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Ach Petra! Zitat von Lesko: „Was ist los, Wulf? Kein Wort über Easys tolle Augen? “ Warum etwas noch sagen, wenn doch eh schon jeder weiß, WIE sehr ich Easy`s Augen liebe? Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Keiner gönnt uns Spaß... Edit: @Julien Etwas anderes als bereits geschrieben wurde, fällt mir auch nicht ein.

• Meine Mädels

Wusan - - Fotothread

Beitrag

Wow, was für eine Landschaft, Heike! Ja, Hunde und Schnee, besonders der erste im Jahr! Das ist immer wieder schön zu sehen, wie viel Lebensfreude da zum Ausdruck kommt! Sieht auf jeden Fall nach einem wirklich schönen Tag aus! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Easy: „ich bin bereit... “ Zitat von Hanca: „Ich auch. “ Könnte eine Mod-Challange werden, meine Finger sind auch schon geölt und einsatzbereit. Liebe Grinsegrüße, Wulf und Dumbledore

• Talkthread der Gartenfreunde

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Carola! Diese Jahreszeiten aber auch. Ich finde, es sieht sehr schön aus, auch wenn die Blätter weg sind! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo! @ Murmelchen Zitat von Murmel: „weil man nur sehr selten an einer Erkältung stirbt (außer man ist Ehemann, dann schon) “ Das verstehe ich nun nicht... Man(n) muss nicht verheiratet sein, um an einer Erkältung zu sterben. @sockenfrau Zitat von sockenfrau: „phu... es hängt im moment so viel daran, dass die menschen sich zurücknehmen, abstand halten zum "normalen leben" “ Und genau daran habe ich so meine Zweifel. Ich beobachte leider, dass langsam aber sicher die Zustimmung zu den Coronageg…

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Andreas! Zitat von FriedasHerrchen: „Der "Klopapier - Index" steigt wieder rasant. “ Das ist uns gestern auch schon (wieder ) aufgefallen, dass es da schon zu erhöhtem Einkaufsverhalten zu kommen scheint. Jedenfalls gab es nicht mehr sooo viel Klopapier. Also schieben wir mal wieder Panik, räumen den Keller auf, um das ganze Klopapier unterbringen zu können für schlechte Zeiten. Wenn also dann jemand etwas braucht... Liebe Grinsegrüße, Wulf und Dumbledore

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Dann wünsche ich euch mal einen schönen Urlaub, Amica! Nach dem ganzen Urlaubsstress eine gute Erholung! Kommt gut wieder heim! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore