Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Chaoten mit den flinken Pfoten

Hanca - - Fotothread

Beitrag

Meine Güte - sind die süß. Und ich finde es schön, wie die Halbschwester sich um die Kleinen bemüht. Zitat von BoDaDo: „Uii ok. Dann brauch ich mir ja nicht so einen Kopf drum zu machen, zwei Würfe direkt hintereinander zu haben “ Als wir Paul ausgesucht haben, gab es dort gleichzeitig drei Würfe, die nur wenige Tage auseinander waren. Es ergab sich so, weil die beiden Hündinnen gleichzeitig läufig waren, und es für eine der letzte Deckakt war. Das hätte man aus Altersgründen nicht mehr verschie…

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Julia: „Also ich war heute eigentlich nur Leckerlie kaufen... Tgg5UgA.jpg “ Und - hat er geschmeckt? Der sieht super schön aus.

• Kräutergeist hat Geburtstag!

Hanca - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Jasmin, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! smiley76.gif Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag!

• Neuer Mod

Hanca - - Wichtige interne Ankündigungen

Beitrag

Zitat von tomstep: „Der entscheidende Punkt beim Mod Job ist doch, wo und mit wem man diesen Job macht Ich weiß das auch aus eigener Erfahrung “ Genauso ist es! Ich bin auch nicht zum ersten mal Mod, und habe auch schon diverse Erfahrungen als Admin gesammelt ...allerdings nicht mit einem eigenen Forum. Aus diesen Erfahrungen heraus würde ich auch nicht in jedem Forum als Mod tätig sein wollen. Hier habe ich mich über das Angebot echt gefreut, weil das Forum schön ist, die User friedlich gestimm…

• Meine Fragen zur Hundehaltung

Hanca - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Zitat von Luryka: „Aber das Schlafzimmer denk ich müsste dann Hundefrei bleiben, “ Da du ja Informationen sammelst.... Natürlich handhabt es jeder anders, und bei vielen funktioniert es gut, wenn der Hund nicht im Schlafzimmer schläft. Für mich käme das aber nicht infrage, denn das Allerwichtigste ist ein ordentlicher Bindungsaufbau. Das ist das A und O bei der Hundehaltung. Und da vergibt man sich schon von Anfang an viele gute Chancen, wenn man den Hund auf Abstand hält. Der Hund ist ein Rudel…

• Neuer Mod

Beitrag

Dankeschön, Kurt!

• Becky ist sehr motiviert und konzentriert bei der Sache. Man sieht, dass ihr die Suche Spaß macht.

• Weihnachtsmenü

Hanca - - Rezepte

Beitrag

Bei uns wird es Lamm geben: 39690964it.jpg Und da mein Mann kein Lamm mag, kann er sich an der Schlachtplatte bedienen: 39690963in.jpg Als Beilagen gibt`s Prinzessböhnchen und Kartöffelchen. Davon kann man dann zwischen den Jahren auch noch was kalt aufs Brot essen.

• Sorry!

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Schön, dass du wieder hier bist, Andrea. Und dann geh ich doch gleich mal nach dem anderen Thread gucken.

• Biggi hat Geburtstag!

Hanca - - Glückwünsche

Beitrag

Zitat von Wusan: „Zitat von Biggi: „Habe es derbe krachen lassen, da ich heute ein "Date", mit dem "sympathischen Krankenkassen-Fuzzy", hatte!! “ Liebe Biggi! Das nennt man "Selbstbelohnendes Verhalten". Du hast dir quasi selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht! Liebe Grinsegrüße, Wulf und Dumbledore “ Wenn der Krankenkassenfuzzy wüsste, dass er Biggis Geburtstagsgeschenk war.

• Witze

Hanca - - lustiges zum Hund

Beitrag

@Wusan Wie passend, Wulf!

• Neuer Mod

Beitrag

Dankeschön, Andrea.

• Die Maske, Corona und Ich

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Isa: „Wie geht ihr mit Verschwörungstheoretikern um? Ich habe jemanden auf Facebook, die mit ihrer Verschwörung sehr nervt. Ent-Abonnieren oder Freundschaft kündigen? “ Ich habe bereits vor geraumer Zeit unter meinen FB-Freunden "aufgeräumt" und alle entfreundet, welche AfD-Werbung oder sonstige extreme Beiträge veröffentlicht und auf Migranten geschimpft haben. Ich hab` mir eine Weile überlegt, ob ich das mache - und mich dann entschieden, für mich persönlich ein Zeichen zu setzen. Nu…

• Witze

Beitrag

3 Babys, darunter auch Trump, sind im Himmel. Gott: „Bevor ihr nach unten geht, dürft ihr euch wünschen, was ihr in 28 Jahren werden wollt.“ Das erste Baby springt auf und ruft: "PILOT" 28 Jahre später ist es ein perfekter Pilot. Das zweite Baby springt auf und ruft: "ARZT" 28 Jahre später ist es ein perfekter Arzt. Trump springt auf, rutscht auf einer Bananenschale aus und ruft: "SCHEEEEEIIIßßEEEEE!!!“

• Witze

Beitrag

Mutter: „Du bist ein richtiges Ferkel, Fritzchen… Du weißt doch was ein Ferkel ist?“ Fritzchen: „Na klar, das Kind der Sau.“

• Bei uns wird nicht...

Hanca - - Hundehaltung

Beitrag

Was bei uns auch gar nicht geht, ist, wenn ein Hund aufdringlich zu Besuchern ist. 39684876ie.jpg

• Biggi hat Geburtstag!

Hanca - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Biggi, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! smiley76.gif Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag!

• Fütterung von Allergiker

Hanca - - Fertigfutter

Beitrag

Zitat von Terri_Lis_07: „Es würde ja nichtmal für Allergiker Sinn machen, denn da wäre noch Huhn, Ente und Ei drin “ Das hab ich mir beim Lesen auch gedacht. Im ersten Moment wollte ich gleich die Allergiker erwähnen - aber dann hab ich weitergelesen.

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Für mich bitte auch Nr. 2. Da die Umfrage einstimmig ausgefallen ist, hast du jetzt gar keine Wahl mehr, gell.

• Die Maske, Corona und Ich

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Wenn man in der Zeitung von Corona-Opfern liest, dann ist das anders, als wenn man plötzlich im Bekanntenkreis hört, dass jemand betroffen ist/war. Ein Vereinskamerad aus dem Hundeverein war auch ziemlich schlimm erkrankt. Der ist aber wieder gesund. Wir hatten keinen Kontakt, weil ich nicht im Verein war - aber das gibt dann schon irgendwie zu denken. Man glaubt immer, dass man selbst nicht davon betroffen sein kann, weil man ja nicht viel macht. Aber je mehr sich der Mist verbreitet, desto höh…