Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 742.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fotowettbewerb - Hund

Schlupito - - Fotothread

Beitrag

forum.hund.info/attachment/219…31321a5eda8e2efc1d25bbab6

• Fotowettbewerb - Hund

Schlupito - - Fotothread

Beitrag

forum.hund.info/attachment/219…31321a5eda8e2efc1d25bbab6

• Witze

Schlupito - - lustiges zum Hund

Beitrag

• Fotowettbewerb - Hund

Schlupito - - Fotothread

Beitrag

forum.hund.info/attachment/217…31321a5eda8e2efc1d25bbab6 vorher... forum.hund.info/attachment/217…31321a5eda8e2efc1d25bbab6 nachher

• Mein Flummi Oskar

Schlupito - - Fotothread

Beitrag

Das kann doch gar nicht sein, dass der Oskar schon 7 Jahre alt ist.... Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wurftag... viele große Knochen, ganz tolle Leckerchen, einen Haufen Spielzeug und extra Streicheleinheiten wünschen Dir Tante Schlupi und die Lilli forum.hund.info/attachment/215…31321a5eda8e2efc1d25bbab6 Lilli stimmt mit ein... Happi Wurftag tu juuuuu.... wuffwuff.... häppi Wurftag tu juuuu, häppi Wuuuurftaaaag liiiieber Oskar.... hääääpi Wurftag tu juuuu.

• Begleithundeprüfung

Schlupito - - Hundeerziehung

Beitrag

Das passiert bei Nervosität schon mal... einfach weiter üben und nochmals versuchen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

• Einen Aussie trimmen??? Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber warum hat man ein Fellmonster, wenn man es trimmt? Ich schneide bei Lilli das überschüssige Fell an den Pfoten weg, wenn sie zu flodderig aussieht. Aber nur für mein eigenes fengschui

• Consuela hatte ich vergessen Achja und heute früh war sie: "du blöde Kuh." Aber ganz im Ernst, unseren Hunden ist es wurschtegal, wie wir sie nennen. Lilli würde es überhaupt nicht stören, wenn ich sie Rudi nennen würde. Im Gegenteil, auf Dauer würde sie da auch noch drauf hören. Das ist alles vermenschlicht. Und mal so richtig derbe "du bist doch ein selten dämlicher Hund" zu einem Mitmenschen zu sagen, tut in bestimmten Situationen gut... oder "sie Arschloch".... Achja... es isch halt äso

• Fotowettbewerb - Hund

Schlupito - - Fotothread

Beitrag

forum.hund.info/attachment/213…31321a5eda8e2efc1d25bbab6 Hund und im Hintergrund Heimat

• Ich bin auch Rechtshänderin, aber durch die Gewohnheit und das viele Training kann ich meinen Hund mit links viel besser halten und führen als mit rechts...

• Ich habe die Leine meistens um den Hals hängen, damit ich sie dabei habe... Hätte nie gedacht, dass das bei uns möglich wäre, überhaupt jemals möglich sein würde oder ich im entferntesten überhaupt mal in Erwägung ziehen könnte.... Aber ist so. Und ich bin froh darüber. Wenn wir in der Stadt unterwegs sind, leine ich sie an, weil doch viele Menschen Angst und Respekt vor einem schwarzen Terrorkrümel haben. Sie läuft links neben mir, die Leine liegt locker in der Hand, ich kann aber bei Bedarf im…

• Bei uns gab es heute ä paar Servela

• Ich zerhackstückel den Kürbis in gleichgroße Würfel. Dazu Gemüsezwiebel in etwa gleich große Würfel, Zucchini, Kartoffeln, Aubergine etcpp. Alles, was Du an Gemüse hast und Dir schmeckt. Das kommt in eine große Form oder aufs Blech. Ich nehme gerne den Deckel von meinem ovalen Bräter, hat die perfekte Größe. Mit Olivenöl beträufeln, gut durchmengen, Salz, Pfeffer, Thymian, Estragon, etwas Chili und zum Schluss Fetawürfel drüber. Noch besser wäre ein echter Schafskäse, aber den mag nicht jeder. D…

• Begleithundeprüfung

Schlupito - - Hundeerziehung

Beitrag

Zum Stadtteil gehört das, was Ihr trainiert habt, zum Teil dazu. Einmal wird der Hund bei der BH/VT angeleint und der Halter geht außer Sicht. Ein anderer Halter läuft mit seinem Hund am eingeleiteten Hund vorbei, um zu testen, wie er reagiert. In 99% der Fälle guckt er mal und dann ist gut, weil das Hundetier muss doch gucken, wo Mami oder Papi sind, denn die sind ja weg und das ist furchtbar In der Menge (meist alle Teilnehmer) an der Leine laufen, angesprochen werden, Radfahrer, Jogger, Skate…

• Zitat von tinybutmighty: „Ich werde extrem oft gefragt ob Rex eine Chihuahua ist. Nervt mich nicht direkt, aber es wiederholt sich halt ständig^^ Aber einmal meinte eine Frau, er sei sicher ein Papillonmix und eine andere war davon überzeugt er sei ein Zwergspitzmix. Am meisten nervt mich die Frage: "Die brauchen aber nicht so viel Auslauf, oder?" Die Gesichter der Leute, wenn ich dann sage "Nun, wir kommen gerade von einer dreistündigen Waldrunde" sind immer lustig “ und bei mir heisst es immer…

• ich wurde einmal gefragt: was ist denn da alles drin? Meine Antwort: eine Australian und ein Shepherd....

• wir hatten am 24.12. frische Forelle mit Salat 25.12. Rehragout mit Knöpfle und Blaukraut 26.12. Gulasch mit Kartoffeln 27.12. Reste vom 25.12. Heute gibt es Doradenfilet mit Gemüse und Salat

• wörtlich heißt es das, aber eigentlich übersetzen wir es eher mit.... Verdammichnochmalhimmelherrmannsackimhemdkommabersoforthersonstkrachts

• achja, Wenn's bei uns so richtig rumpelpumpelt, dann heißt die Lilli.... ¡Me cago la leche, ven aquí!

• Ich dachte auch, dass wir das Thema schon mal hatten, schreibe aber gerne nochmals auf, wie ich den Köter nenne... Da wären wir schon.... Köter Hund Erbse Lotte Mausi Süße Frau Flodder Flodderita Lillilotta Cannelloni Oft heißt sie auch... Lass es... Vergiss es...