Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Mod

tomstep - - Wichtige interne Ankündigungen

Beitrag

ach was! Der entscheidende Punkt beim Mod Job ist doch, wo und mit wem man diesen Job macht Ich weiß das auch aus eigener Erfahrung

• Witze

tomstep - - lustiges zum Hund

Beitrag

Ich weiß nicht was mich 2020 mehr nervt .... Corona oder das ewige Zustimmen und Ablehnen von Cookies und auch nicht zu unterschlagen ist ... Mein Portemonnaie nimmt das mit dem Kohleausstieg etwas zu genau ..

• Neueste Errungenschaften für eure Tiere

tomstep - - Hundezubehör

Beitrag

jo, die "Inselköter", Name + HB s sind echt prima. Ziemlich teuer o.k., aber cool Das Güldenklee HB in 10mm wäre genau das, was zu Dana wirklich passen würde.

• Biggi hat Geburtstag!

tomstep - - Glückwünsche

Beitrag

Humba Humba Tätäräääää die Biggi hat Geburtstach Dann lass es ma derbe krachen heute und es Dir richtig gut ergehen

• Witze

Beitrag

Hab aus reinem Trotz bei Lidl das Keksregal leergekauft. Die Klopapierbande war total irritiert !!! So geht Widerstand.

• Witze

Beitrag

"Schatz, sieht man mir eigentlich an, dass ich schon lange nicht mehr beim Friseur war?" "Kinder kommt schnell her, der Wischmob kann sprechen!"

• Witze

Beitrag

Der Arzt gab nur noch ein Jahr zum Leben. Daraufhin habe ich ihn erschossen. Der Richter gab mir 15 Jahre. Probleme lösen kann ich!

• Bekki muss nächste Woche unter's Messer ..

tomstep - - Gesundheit

Beitrag

Bekki steckt das locker weg, ganz bestimmt Meine Ronja (DSH) hatte sowas auch mal. Ist die ganze Milchleiste entfernt worden und ... am gleichen Tag wollte sie schon wieder Bälle jagen. Das wird schon alles gut gehen

• Witze

Beitrag

Ein Mann kommt in eine Apotheke und fragt: "Haben sie auch etwas für meine Katze?" Der Apotheker öffnet einige der Schubladen und erwidert: "Hier! Alles für die Katz!"

• Witze

Beitrag

Wissenschaftler haben herausgefunden, ... ... sind dann aber wieder reingegangen

• Hau rein Tag

tomstep - - Vorstellung

Beitrag

Mettbrötchhen auch

• Witze

Beitrag

-Bitte Herr Doktor, wo bringe sie mich denn hin? -Ins Leichenschauhaus. -Aber ich bin doch noch gar nicht tot! -Und wir sind auch noch gar nicht da.

• Witze

Beitrag

Konfuzius sagt: Wer andern eine Grube gräbt muss aufpassen, dass er nicht über 3 m³ Aushub kommt. Sonst braucht er eine Baugenehmigung.

• Witze

Beitrag

Ist das Virus eigentlich privat? Ich frage nur, weil man sich bei privaten Feiern ansteckt und auf der Arbeit nicht!

• Witze

Beitrag

Eine französische Austauschstudentin in Deutschland leidet an Haarausfall. "Kein Problem, geh einfach in die Apotheke, dort können sie dir bestimmt helfen," sagte ihre Mitbewohnerin. Eine Stunde später kommt sie mit einer Dose Penatencreme zurück. "Das haben sie dir gegeben?", fragt die verwunderte deutsche Studentin. "Nün ja," antwortet die Französin. "Isch abe zu die Leute gesagt - Güte Tag, isch abe Aarschwund ..."

• Zitat von Wusan: „Hallo Tom! Wir haben festgestellt, dass es manchmal gar nicht so schwierig ist, etwas nachzukochen. Und oft schmeckt es sogar besser als das, was man bisher kennt. Also viel Spaß beim köcheln und guten Appetit! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore “ jo, das stimmt wohl und ich habe auch noch ein Rezept für so ein ähnliches Gericht, ganz besonders für die coole Gewürzmischung. Die ist die Voraussetzung überhaupt für ein Gelingen. Etwas europäisiert natürlich. Alles bekommt man hier …

• ich mache heute zum allerersten Mal ein äthiopisches Gericht (na gut, nach Art...). Rindfleisch mit Zwiebeln, mit einer ebenfalls zum ersten Mal selbst gemischten Berbere (oder so, eine Gewürzmischung aus Eritrea, in Anlehnung an zumindest). Ich hoffe mal, dass wird wenigstens ansatzweise so gut wie das, was ich mal in einem äthiopischen, oder besser gesagt eritreischen Restaurant gefuttert habe. na ja, schaun wir mal ....

• Witze

Beitrag

Ich hatte heute einen Traum. Es ist Sommer 2021 und eine Pandemie eines neuen Magen-Darm-Virus ist ausgebrochen. Wir sitzen alle in Pampers am Strand und sagen:"2020 mit Masken war gar nicht so übel."

• Witze

Beitrag

"Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen." (Manfred H., Hausmeister)

• Witze

Beitrag

Du erkennst das du alt wirst, wenn du die, die du früher in der Disco getroffen hast, jetzt in der Apotheke wieder triffst.