Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 595.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe soeben Nanouks Leuchtie kaputt gemacht...nachdem Reperaturversuche keine Besserung gezeigt haben, bin ich nun mal wieder um 55€ ärmer

• Fütterung von Allergiker

19Kenia98 - - Fertigfutter

Beitrag

Für mich macht das Futter schon Sinn. Wenn man einen Hund mit bestabdteilreduziertem Futter oder Monoprotein Futter füttert, stellt sich das Mikrobiom des Darms darauf ein und der Hund wird anderen Stoffen gegenüber empfindlicher (je mehr verschiedene Sachen ein Hund kriegt, umso "flexibler" ist er in der Verträglichkeit von Neuem. Allergien und Unverträglichkeiten natürlich ausgeschlossen). Viele Hunde vertragen z.B. kein Rind. Die verschiedenen Geflügelarten sind sich alle relativ ähnlich vom …

• Bei uns wird nicht...

19Kenia98 - - Hundehaltung

Beitrag

Wie bei Doris, ist auch bei uns der Tisch ein absolutes Tabu. forum.hund.info/attachment/219…af237db8d3b194fa914c5ec54 Weiterhin wird hier nicht gehauen... forum.hund.info/attachment/219…af237db8d3b194fa914c5ec54 forum.hund.info/attachment/219…af237db8d3b194fa914c5ec54 ....und schon gar nicht gebissen forum.hund.info/attachment/219…af237db8d3b194fa914c5ec54 forum.hund.info/attachment/219…af237db8d3b194fa914c5ec54 forum.hund.info/attachment/219…af237db8d3b194fa914c5ec54

• Welche Haustiere hattet ihr bisher?

19Kenia98 - - andere Tiere

Beitrag

Zitat von Terri_Lis_07: „ Ganz am Anfang hatten wir Willi, einen Schäfer Mix Rüden. Er war der Einzige Mischling in einem reinrassigen DSH Wurf. “ Das musst du mir jetzt erklären

• Fragen zum Forum

19Kenia98 - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

Bei meinem Mac reicht es, wenn ich die Bilder einmal um 90° drehe und dann auf "zurück" klicke. Aber das bei jedem Bild machen, ist trotzdem ein Mehraufwand.

• Collie in Kurz: Moony :-)

19Kenia98 - - Fotothread

Beitrag

Moony erinnert mich immer an einen Nasenbär Sag mal, wie viele Geschirre hat Moony denn?

• Fragen zum Forum

19Kenia98 - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

Gibt es mittlerweile eine Lösung für die gedrehten Bilder? Bei mir werden die immer noch gedreht

• Hundemantel für großen Hund gesucht

19Kenia98 - - Hundezubehör

Beitrag

Ich habe Diego mit dem Pomppa Jumppa und dem Pomppa Kevyt ausgestattet. Wenn die dir neu zu teuer sind, dann schau mal bei Ebay Kleinanzeigen oder bei Facebook, da gibt es ein paar Gruppen, in denen die gebraucht verkauft werden. Wenn du ihn nur zum Warten willst, würde ich wohl den Pomppa Toppa nehmen. Das ist der dickste Mantel von Pomppa und der ist auch etwas länger. Diego hat eine Rückenlänge von 53cm und trägt beim Jumppa Größe 56 und beim Kevyt Größe 52. forum.hund.info/attachment/219…af2…

• Hoopers

19Kenia98 - - Agility und Hoopers

Beitrag

Heute konnten wir endlich mal wieder im größeren Stil hoopern Ich muss ehrlich sagen, ich liebe diesen Sport und Nanouk auch Und danach wurde dann noch brav aufgeräumt youtu.be/5QvYSB2IQAE youtu.be/mytNlIpjpvM

• Weihnachtswichteln 2020

19Kenia98 - - Spielecke

Beitrag

So, hier mal meine Go/NoGo Liste Ich habe zwei Border Collies. Nanouk geb. 02.12.2017 Diego geb. 22.11.2019 GO: - Leckerchen aller Art (Nanouk verträgt Lamm, Ente, Strauß, Wild und Fisch. Diego verträgt und frisst alles. Es findet sich also für jedes Leckerchen jemand ) - Kauartikel - Spielzeug (Zergel, Stofftiere, Bälle usw., aber eben in Border Collie Größe und nicht verschluckbar) - Decken, Kissen, Handtücher (alles was man bespielen und durch die Gegend werfen kann) - Für mich: Schokolade, B…

• Sammelthread Osterwichteln 2020

19Kenia98 - - Spielecke

Beitrag

Jaaaaa

• Sammelthread Osterwichteln 2020

19Kenia98 - - Spielecke

Beitrag

Ähm, also, es ist ja jetzt schon Oktober und ähm, letztes Jahr, ähm, da wurde der Weihnachtswichtelthread am 16.September erstellt

• Ich hab Diego ja am Abend, im Dunkeln, in strömenden Regen auf einem Autobahnparkplatz entgegengenommen. Nanouk war in seiner Box und Diego dann in einer eigenen Box im Auto. Um die 2 Stunden Fahrt. Bis wir daheim waren, war es Nacht. Ich habe Nanouk aus dem Auto gelassen und Diego ins Haus getragen. Nanouk hat gebrummelt, aber ich hatte von Anfang an die Einstellung "Der ist jetzt da und der bleibt da, egal wie du dich aufführst" Diego hat sich im Haus sofort in die aufgestellte Stoffbox verkro…

• Nanouk war etwas über 2 Jahre, als Diego mit knappen 16 Wochen dazu kam. Nanouk fand ihn definitiv scheiße. Diego durfte sich im Haus nicht schnell bewegen und am besten nur Atmen. Ansonsten hat Nanouk geknurrt und wenn das nicht half, hat er sich den Diego schon auc mal gepackt. Nun, ich kenne Nanouk gut und ich hatte auch von Diegos Züchterin schon eine sehr ausführliche Beschreibung zu seinem Charakter bekommen - stur, schwer zu beeindrucken, kaum aus der Ruhe zu bringen, absolut gutmütig, nu…

• Meine Fragen zur Hundehaltung

19Kenia98 - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Diego frisst auch das Papier. Der würde niemals irgendwas wieder ausspucken

• Oh, ich habe in letzter Zeit einiges gekauft Beginnend ein Non-Stop Freemotion (verstellbar) für Diego, da er aktuell viel Muskeln aufbaut und ich nicht alle paar Wochen ein neues Zuggeschirr kaufen will. Es passt ihm erstaunlicherweise perfekt und die Schultern sind komplett frei. Wird sich aber vermutlich ändern, wenn er etwas breiter wird und es tiefer rutscht. Dann ein neues Halsband für Diego. Das alte wurde zu schmal, das hat er jetzt nur noch beim Canicross an. Das neue, ist dasselbe wie …

• Ich habe schon beides gemacht. Für den Hund bzw. den Sport ist Verein schon praktisch, weil Anleitung und Geräte schon da sind. Aber dieses ganze Gemeinschaftsding ist halt so gar nicht meins Deswegen machen wir brav Online Kurse mit Videobetreuung und -beratung

• Ich habe die Leinen irgendwie zusammengeknüllt in der linken Hand und die Hunde laufen ohne Leine neben, hinter oder vor mir.

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

19Kenia98 - - andere Themen

Beitrag

Eine Garmin Vivoactive 4s

• Zitat von Thomas: „Hi, ja dem ist genau so - ist ein unsichtbares Mitglied - von Aussen als Gast wird definitv nix angezeigt “ Ne, das kann nicht sein. Es steht ja 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) UND 1 Besucher. Das unsichtbare Mitglied wird ja bei den Mitgliedern schob erwähnt