Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Könnte ein „einfordern“ bzw. „verteidigen“ von Ressourcen (den Leckerlis) sein. Klingt ein bisschen so, als würde er gelernt haben Angriff ist die beste Verteidigung. Und außerdem ist es die Zeit, dass er in die Pubertät kommt, und austesten will wie weit er gehen kann, zb beim Schäferhund den er maßregelt in dem er ihm in die Beine beißt, auf in rauf krabbelt... Aber letztendlich kann man es nicht beurteilen, wenn man die Situation nicht gesehen hat. Ich würde raten, dass deine Nachbarin einen …

• Hallo und herzlich Willkommen! Wann genau bellt der Kleine dich an? Ist der Schäferhund in der Nähe? Hast du Leckerlis oder Spielzeug dabei? Wann schnappt er nach dir?

• Ich habe heute den ersten Versuch gemacht Paneer (indischer Rahmkäse) selbst zu machen, ich hoffe auf ein gutes Ergebnis, jetzt steht er bis morgen ihm Kühlschrank, damit er in Form gepresst und „nachreifen“ kann. Die Konsistenz sah schon gut aus, zumindest so wie in den YouTube Videos, die ich gestern „studiert“ hab Wenn das was wird, kommt er, in eine Currysoße mit Gemüse... ich hoffe sehr dass das klappt, ich liebe indischen Rahmkäse und so was „exotisches“ gibt es hier auf dem Dorf leider ni…

• Rudelführerausbildung?

JaNu - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Ich hab den Witz nicht erkannt. Bin wohl zu FB geschädigt, da meinen Leute sowas nämlich tatsächlich ernst Nach der Auflösung jetzt hab ich aber herzlich gelacht

• Rudelführerausbildung?

JaNu - - allgemeines zum Hund

Beitrag

@Robert & Mina Was soll denn bitte eine Rudelführerausbildung sein? So was gibt es mWn nicht ... Oder ist damit gemeint, das du ein ganzes Rudel an Hunden führen kannst? So wie es zb Menschen die zb 10, und mehr, Schlittenhunde führen, oder Menschen die zb ne Meute von Jagdhunden halten (und mit denen jagen geht)? In diesen Fällen sind es HundeRudel die geführt werden! ... Ne richtige Ausbildung wirst du dazu wohl auch nicht finden, dass sind Erfahrungswerte die man sicherlich nicht auf ner „Sch…

• Meine Mutter macht süß saure Soße aus Tomatenmark, Ketchup, Ananassaft aus den Dosenananas, bisschen Zitronensaft, Sojasoße und Gewürzen (bisschen Chilli, Salz, Pfeffer, Zucker, Chayenpfeffer) Gemüse (je nachdem was man mag, zu letzt hat sie Zwiebeln, Champions, Bohnen, Karotten, Zuckerschoten, Frühlingszwiebeln und natürlich die Ananas genommen), wird anbraten und die Soße dann eingeköchelt. Kann man entweder über das Gemüse in der Pfanne machen, oder separat kochen. Wer Fleisch möchte, das wür…

• Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Über Fotos freuen sich hier immer Alle sehr, besonders wenn es Welpen Bilder sind (der letzte „Forums-Wurf“ zieht ja gerade aus) schmelzen Alle dahin

• Hau rein Tag

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

forum.hund.info/attachment/206…b08fad6dc91d4c75a2555d490 Ich reiche mal Kokossuppe mit Garnelen nach

• @Easy „Ach tatsächlich, ist mir noch gar nicht aufgefallen“ find ich schon mal ziemlich gut. Oder du sagst sowas wie „ich hab bei der Auswahl auf möglichst viel Diversität geachtet“, oder „Jaa und wenn die Babys kriegen, hab ich endlich einen gefleckten Hund“ ... dumme Fragen können ruhig mit dummen Antworten beantwortet werden

• Fredi !!!!!!!

JaNu - - Fotothread

Beitrag

Das klappt doch schon super! Richtig schön!

• Aus welchen Gründen Hund abgeben

JaNu - - Hundehaltung

Beitrag

Für mich gäbe es nur einen Grund: Wenn ich dem Hund nicht mehr gerecht werden kann! Dafür kann es die verschiedensten Gründe geben, von „Trennungs-Hund“ der bei einem Halter alleine nicht mehr genügend Aufmerksamkeit bekommen kann, die klassische „Arbeits/Sportskanone“ der man plötzlich, aus welchen Gründen auch immer, keine 3Stunden HuPl oä pro Tag bieten kann, die Zwei/Mehr Hundehaltung, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr aggressionsfrei funktioniert... oder wie in dem Fall meines vers…

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

JaNu - - andere Themen

Beitrag

In umgekehrter Reihenfolge: - ein großes Paket Hunde-Knabber-Sachen - einen neuen Adressen-Anhänger aus Leder für Nukis Halsband - eine Pflanzenlampe für meinen kleinen Farn im Büro (das hartnäckige Ding hab ich vor 9 Monaten für 3,50€ gekauft und eigentlich damit gerechnet das es nach spätestens 3 Wochen kaputt ist, weil in meinem Büro so null Komma null Tageslicht ist, das Farnchen ist aber weder eingegangen noch gewachsen, nun soll die Hartnäckigkeit belohnt werden, es soll Licht bekommen ) -…

• Was hat euch heute gefreut?

JaNu - - andere Themen

Beitrag

@Amica Es ist so schön und wohltuend wenn man für seine Arbeit gelobt wird! Das freut mich sehr für dich!

• Hallöchen aus Gütersloh

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

Herzlichen Willkommen! Lottchen ist ja ganz entzückend Ich wünsche dir viel Spaß hier, wohlfühlen wirst du dich ganz bestimmt, ist nämlich ein ganz netter „Haufen“ hier

• Kartoffel-Auflauf forum.hund.info/attachment/202…b08fad6dc91d4c75a2555d490 Pellkartoffeln, Hack mit Zwiebeln Thymian und Rosmarin anbraten, abwechselnd mit Mais und Frühlingszwiebeln schichten, ein Ei mit nem Schlückchen Sahne verquirlen und ordentlich Käse drüber geben, dann ca 20-40 min im Ofen backen. Lecker!

• Was hat euch heute gefreut?

JaNu - - andere Themen

Beitrag

Mein Kollege, der der eigentlich „das Sagen“ hat, weil er erstens schon 17 Jahre da ist, in alle Produktionsabteilungen arbeiten kann, und zweitens der Lagermeister ist und somit letztendlich entscheidet was ausgeliefert wird, und was nicht ausgeliefert werden kann. Also das wichtigste „Zahnrad“ in der Versandabteilung ist, hat sich heute mit dem Satz „So, Chefin, ich mach Feierabend“ bei mir verabschiedet. Das nehm ich mal als großes Kompliment Vor einem Jahr hab ich die Disposition übernommen,…

• Hmm, ich warte mal das Gesetz ab. Die Vorschläge sind mMn alle an der Realität vorbei ... Nuki Zb ist vier Tage in der Woche für 9 Stunden alleine, mittags kommt aber ne Gassigeherin und unterbricht die 9 Stunden für ca ne Stunde, das sind also ca 32 Stunden von 168 Stunden in der Woche, in der sie alleine ist... an meinem drei Tage-Wochenende machen wir die ganze Zeit was zusammen, so dass sie Montag früh eher froh ist, sich endlich wieder ausruhen zu können Das wäre dann ja nicht mehr in Ordnu…

• Oh @'Susa deinen Eintrag sehe ich ja jetzt erst ... da sind soo tolle Ideen dabei! Den Gästebaum mit Fingerabdrücken find ich schon mal super! Aber auf jeden Fall werde ich die Idee mit den Postkarten machen, das finde ich richtig richtig gut! Wer bekommt nicht gerne schöne Postkarten!!? Das verlängert das schöne Erlebnis der Hochzeit noch für ein paar Wochen/Monate für das Brautpaar, das finde ich super! Danke für die Idee!

• Bücher

JaNu - - andere Themen

Beitrag

@tinybutmighty Da kann ich mich nur anschließen, großartiges Buch! Es zeigt einem auf so schöne und vorsichtige Weise -ohne erhobenen Zeigefinger-, so wichtige Fragen auf, die sich, besonders weiße Menschen, unbedingt mal stellen sollten! Und wer keine Lust hat es zu lesen, es gibt es auch als Hörbuch.

• @Blake Hast du mal bitte das Rezept, mir läuft es ihm Mund zusammen, bei dem Bild!