Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Maske, Corona und Ich

Blake - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Hanca: „@WusanW Danke für diesen guten Beitrag, Wulf! Du sprichst mir mit jedem Wort aus der Seele!!!! “ Ich schließe mich dem Beitrag von Wulf ohne wenn und aber an. Zitat von Easy: „Ich tue mich grad schwer mit einer Kollegin, die hatte uns erzählt, dass sie am Wochenende auf der Hochzeit ihres Onkels eingeladen ist - mit knapp 100 Gästen... Und nächste Woche ist sie dann wieder bei uns im Labor, Mindestabstand nicht einhaltbar, nur die Maske kann schützen, die wir aber an manchen Ar…

• Fotowettbewerb - Hund

Blake - - Fotothread

Beitrag

34193381sa.jpeg

• Ich wurde adoptiert,

Blake - - Katzen

Beitrag

Hallo Elvira, diese Eulen sehen wirklich wunderschön aus!! Die Eulen muss ich kommenden Freitag unbedingt meiner Ergotherapeutin zeigen, vielleicht können wir als nächstes Projekt auch eine Eule machen.

• Witze

Blake - - lustiges zum Hund

Beitrag

Zitat von BoDaDo: „Echt geile Witze haut ihr hier raus “ Du aber auch!!!

• Fotowettbewerb - Allgemein

Blake - - Fotothread

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

• Ich wurde adoptiert,

Blake - - Katzen

Beitrag

Das freut mich sehr für euch und besonders freut es mich für Elli, dann hat die arme Maus wenigstens wieder ihre Ruhe!!

• Fotowettbewerb - Hund

Blake - - Fotothread

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

• Zitat von Lesko: „Bei uns gab es gestern Schales. Konntet ihr doch gleich sagen, dass man Detscherteig auf's Blech matschen muss! Hat allen geschmeckt. “ Liebe Petra, das freut mich sehr, dass es euch geschmeckt hat. Zitat von brown sugar: „vielen dank dass ihr auch für auswärtige Leserinnen schreibt was das denn für gerichte sind die ihr kocht - bei dem hier hätte ich keine Ahnung gehabt und wäre wohl auch nicht drauf gekommen “ Das machen wir doch gerne, liebe Susann. Ich finde diesen Thread a…

• Witze

Beitrag

Zitat von tomstep: „Ich hatte heute einen Traum. Es ist Sommer 2021 und eine Pandemie eines neuen Magen-Darm-Virus ist ausgebrochen. Wir sitzen alle in Pampers am Strand und sagen:"2020 mit Masken war gar nicht so übel." “ Den muss ich mir merken, denn dieser Witz ist wirklich spitze!!! Tom, wenn Du weiterhin so "spitze" Träume hast, immer her damit.

• Dexter's weg zur Begleithundeprüfung

Blake - - Hundeerziehung

Beitrag

Zitat von CrazyDogs: „Er hat mir den Fleischstreifen ziemlich grob aus der Hand gerissen, im Ganzen runtergeschlungen und dann gepöbelt. “ Balou ist auch ganz schön clever, dass muss auch einmal gesagt werden!!!!

• Witze

Beitrag

Zitat von Biggi: „Das Leben ist wie Durchfall!!! Scheiße aber es läuft. Alle schlafen, einer spricht, sowas nennt man Unterricht. “ Zitat von Lesko: „Olivenöl wird aus Oliven gemacht. Rapsölwird aus Raps gemacht. Babyöl.... Moment! “ Zitat von tomstep: „"Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen." (Manfred H., Hausmeister) “ Euere Witze sind wieder einmal der absolute Hammer!!! Ein großes und liches an jeden Einzelnen von euch, weil ihr mich jeden Tag aufs neue zu lachen bringt!

• Ich war heute Morgen im Gemüsegeschäft gewesen und da hatte ich zum ersten Mal Glockenchillischoten gesehen. Kennt ihr die auch? 39619533od.jpg

• Rumgekünstel

Blake - - Kreativbereich

Beitrag

Zitat von Biggi: „Wie putzig,,,, “ , liebe Biggi!! Zitat von Lupo: „Top Silvia , gefällt mir . “ ,liebe Birgit! Das freut mich sehr, dass dir der Ponpon gefällt! Zitat von DogGirl: „...wo ich den süßen grünen Ponpon-Kumpel von Silvia hier gerade sehe... Ich hatte vor Jah-ha-ha-ren mal eine wie-verrückt-Bastel-Phase. Mit Servierten-rumgetechnike und stricken und häkeln bis die Nadeln glühten...und eben auch Ponpon-Basteleien. Es ging vorbei. Aber überlebt haben meine Bastel-Phase z.B. diese Kerlc…

• Witze

Beitrag

Zitat von CrazyDogs: „Herrlich. Eine Prüfung als Küchenbegleithund würde auch Balou mit voller Punktzahl und vorzüglich schaffen. “ Sammy würde die Küchenbegleithundeprüfung auch mit voller Punktzahl und souverän abschließen!!!

• Witze

Beitrag

Zitat von Biggi: „Zitat von tomstep: „Du erkennst das du alt wirst, wenn du die, die du früher in der Disco getroffen hast, jetzt in der Apotheke wieder triffst “ Passiert mir ständig,,,,, L.G “ Biggi, das geht mir genauso. Ich wette mit Dir, dass es uns Beiden nicht alleine so geht!!!

• Stanley - Zu dick!

Blake - - Hunde News

Beitrag

Ich kann es kaum glauben, dass dieser Chi im Auto Stanley sein soll. Es freut mich so sehr für Stanley, dass es ihm, nachdem er so viel abgenommen hat endlich wieder wie ein richtiger Hund aussieht. Es gibt wenigstens noch Leute, die ihr Herz am rechten Fleck haben. Lieber Stanley, ich freue mich sehr darüber, dass Du ein neues Zuhause gefunden hast und ich wünsche dir von ganzen en, dass du dich in deinem neuen Zuhause sehr wohl fühlst und dass du dein "zweites Leben" in vollen Zügen genießen k…

• Die Maske, Corona und Ich

Blake - - andere Themen

Beitrag

Martina, das hast Du wirklich sehr gut hinbekommen!!

• Zitat von Hanca: „Zitat von CrazyDogs: „Filme in denen Hunde sterben nehmen mich immer ziemlich mit. Wenn ein Hund in einem Film Schmerzen erleiden muss kann ich das gar nicht sehen. “ Geht mir auch so. “ Mir auch Ich schaue dann entweder weg, oder verlasse den Raum, bis die traurige Szene vorbei ist.

• Zitat von Hanca: „Ich hab den Begriff Schales noch niemals gehört, würde aber aus dem Bauch heraus vermuten, dass es sich um Dibbelabbes handelt. @Blake Silvia.....ist es Dibbelabbes? “ Doris, Du liegst mit deiner Vermutung genau richtig !! @Wusan , @ Lesko und all diejenigen, die Schales oder Dibbelabbes nicht kennen. Der Teig wird aus rohen, geriebenen Kartoffeln gemacht und die Zutaten sind identisch mit dem Teig für Speckwaffeln. Für Schales wird der Kartoffelteig in einen eingeölten Bräter …

• "Mein Hund ist alt."

Blake - - Alter Hund/Senior

Beitrag

Mein aufrichtiges Beileid, liebe Ilona! Liebe Ilona, ich wünsche Dir/euch ganz viel Kraft, um den sehr schmerzlichen Verlust von Cody begreifen zu können. Du hast alles für Cody gemacht, was Du konntest und das musst du dir immer wieder vor Augen halten. Cody geht es jetzt viel besser, denn sie ist jetzt von den Schmerzen erlöst und muss auch nicht mehr leiden. Fühle dich einmal aus der Ferne ganz fest in den Arm genommen, wenn Du magst! Es ist zwar nur ein kleiner Trost, aber ich habe mich für …