Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Mod

Hanca - - Wichtige interne Ankündigungen

Beitrag

Dankeschön, Andrea.

• Die Maske, Corona und Ich

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Isa: „Wie geht ihr mit Verschwörungstheoretikern um? Ich habe jemanden auf Facebook, die mit ihrer Verschwörung sehr nervt. Ent-Abonnieren oder Freundschaft kündigen? “ Ich habe bereits vor geraumer Zeit unter meinen FB-Freunden "aufgeräumt" und alle entfreundet, welche AfD-Werbung oder sonstige extreme Beiträge veröffentlicht und auf Migranten geschimpft haben. Ich hab` mir eine Weile überlegt, ob ich das mache - und mich dann entschieden, für mich persönlich ein Zeichen zu setzen. Nu…

• Witze

Hanca - - lustiges zum Hund

Beitrag

3 Babys, darunter auch Trump, sind im Himmel. Gott: „Bevor ihr nach unten geht, dürft ihr euch wünschen, was ihr in 28 Jahren werden wollt.“ Das erste Baby springt auf und ruft: "PILOT" 28 Jahre später ist es ein perfekter Pilot. Das zweite Baby springt auf und ruft: "ARZT" 28 Jahre später ist es ein perfekter Arzt. Trump springt auf, rutscht auf einer Bananenschale aus und ruft: "SCHEEEEEIIIßßEEEEE!!!“

• Witze

Hanca - - lustiges zum Hund

Beitrag

Mutter: „Du bist ein richtiges Ferkel, Fritzchen… Du weißt doch was ein Ferkel ist?“ Fritzchen: „Na klar, das Kind der Sau.“

• Bei uns wird nicht...

Hanca - - Hundehaltung

Beitrag

Was bei uns auch gar nicht geht, ist, wenn ein Hund aufdringlich zu Besuchern ist. 39684876ie.jpg

• Biggi hat Geburtstag!

Hanca - - Glückwünsche

Beitrag

Liebe Biggi, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! smiley76.gif Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag!

• Fütterung von Allergiker

Hanca - - Fertigfutter

Beitrag

Zitat von Terri_Lis_07: „Es würde ja nichtmal für Allergiker Sinn machen, denn da wäre noch Huhn, Ente und Ei drin “ Das hab ich mir beim Lesen auch gedacht. Im ersten Moment wollte ich gleich die Allergiker erwähnen - aber dann hab ich weitergelesen.

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Für mich bitte auch Nr. 2. Da die Umfrage einstimmig ausgefallen ist, hast du jetzt gar keine Wahl mehr, gell.

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Wenn man in der Zeitung von Corona-Opfern liest, dann ist das anders, als wenn man plötzlich im Bekanntenkreis hört, dass jemand betroffen ist/war. Ein Vereinskamerad aus dem Hundeverein war auch ziemlich schlimm erkrankt. Der ist aber wieder gesund. Wir hatten keinen Kontakt, weil ich nicht im Verein war - aber das gibt dann schon irgendwie zu denken. Man glaubt immer, dass man selbst nicht davon betroffen sein kann, weil man ja nicht viel macht. Aber je mehr sich der Mist verbreitet, desto höh…

• Wie kann ich am günstigsten umziehen?

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Biggi: „Es kann doch nicht mehr lange dauern, bis der "Durchblicker/Oberdurchblicker" wieder aufschlägt,,, “ Nun ja....ein "Wissender" war ja schon mal wieder da. Aber auch gleich wieder weg. Der hat schneller kapiert, was Sache ist, als das hier im Thread der Fall war.

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Wir haben heute unsere Holzlieferung bekommen. Der Lieferant hat uns erzählt, dass ein Bekannter von ihm, 60 Jahre alt, sich mit Corona infiziert hat. Er kam ins Krankenhaus, 14 Tage später ist er an Multi-Organversagen verstorben. Er war bis dahin ohne Vorerkrankungen, hatte nicht mal hohen Blutdruck.

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von wildblume: „Als hier die 200m Regel war, man durfte sich nur zur Arbeit, Arzt oder Einkaufen weiter als 200m von der eigenen Wohnung/Haus aufhalten, ging die Diskussion wegen Spazieren gehen mit dem Hund los. “ Das war bei uns nie so, und es ist einer der Gründe, weshalb ich möchte, dass die Leute sich freiwillig vernünftig verhalten: Ich möchte nicht, dass auch bei uns solche drastischen Maßnahmen ergriffen werden müssen. Mich würde eine solche Beschränkung nicht jucken. Dann bleib ic…

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Carlos96: „Ich setze 5 € auf Doris “ Zitat von Lesko: „Du meinst, ab 22 Uhr ist die Nachtschicht zuständig? “ Zitat von DogGirl: „Nachtschwester Doris “ So ein Ärger - zu spät. Aber um ehrlich zu sein hatte ich nach dem, was zuvor geschrieben wurde, die Vermutung, dass kein Link mehr kommen würde.

Hanca - - andere Themen

Beitrag

@Wusan Zitat von wildblume: „Und dann stell dir vor du bist 20 Jahre alt. 2 Wochen nicht feiern... wäre für mich schwierig gewesen “ Ein Jahr später, also mit 21, hatte ich neben meinem Studium und dem nebenherlaufenden Job einen Mann mit zwei grundschulpflichtigen Kindern, zwei Hunde und ein Haus mit Garten zu versorgen. Nicht zu feiern war nicht mein größtes Problem. Aber natürlich habe ich es damals genossen, ganz normal zu leben....mit beliebigen Kontakten zu Familie, Freunden, Kollegen, Ver…

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Ein Beispiel dafür, was einem die feiersüchtigen Leute einbringen können, gibt es jetzt in Straubing. Da der Corona-Wert überschritten wird, gilt ab sofort eine Maskenpflicht im Innenbereich von Straubing. Straubinger Tagblatt Zitat aus dem Tagblatt: " Ein Großteil der Ansteckungen erfolgte nach den vorliegenden Erkenntnissen im häuslichen Umfeld und bei einer privaten Feier." Zitat Ende Ja - dankeschön auch an die Feiernden. Seit Beginn von Corona haben wir die Innenstadt von Straubing gemieden…

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Easy: „Zitat von Biggi: „Zitat von Lesko: „Ich bin mir fast sicher, dass der Hinweis auf eine Firma oder ein Umzugsportal in Kürze folgt. “ Darauf, warte ich auch!! L.G “ Ich warte auch auf irgendeinen Link, ich bin bereit... “ Ich auch. Ich hab`s nachmittags auf`m Handy gelesen und mich jetzt gleich mal vom PC aus eingeloggt - und wundere mich, dass der Link noch nicht da ist. Ist ja immer dasselbe Schema.....langweilig irgendwie.

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Wusan: „Das verstehe ich nun nicht... Man(n) muss nicht verheiratet sein, um an einer Erkältung zu sterben. “ Ich bin für ganz scharfe, strikte Maßnahmen und Einschränkungen. Denn anders werden wir dem Mist nicht Herr. Allerdings sehr ich auch die Probleme der Maßnahmen. Beispiel - Sockenfrau. Ihre Existenz geht den Bach runter. Auch eine gute Freundin von mir bekommt jetzt Probleme. Sie arbeitet in einem Unternehmen, das Busse verkauft. Nun wird ein Werk komplett runtergefahren wegen …

• Bei uns wird nicht...

Hanca - - Hundehaltung

Beitrag

Ich finde es gut, dass ihr da so konsequent seid und Betteln nicht erlaubt!!! Was bei uns überhaupt nicht geht - dass ein Hund auf einen Tisch steigt. 39671527kb.jpg 39671528al.jpg Richtig schlimm fände ich es beispielsweise, wenn ich aus dem Fenster gucken und sowas sehen würde: 39671547ks.jpg Warum das so schlimm wäre? Weil dieses Fenster nicht bis zum Boden runter geht, und wenn einem da ein Hund so Auge in Auge gegenüber liegt....oder sitzt.... 39671548io.jpg dann kann das nur DAS bedeuten: …

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Biggi: „Darin stand, dass sich die Eltern, auf eine mögliche Schließung der Schulen, einrichten sollen. “ Oha! Gibt es dort positive Schüler? Oder Lehrer?