Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tau, Paracord und Co

Susa - - Hundezubehör

Beitrag

Zitat von CrazyDogs: „Ich finde die Farben auch toll aber wenn ich meine Rüden da dranhänge denken die anderen Hundehalter, dass die Drei eine Hündin sind und Balou wäre not amused wenn ihm dann ein anderer Rüde am Hintern hängt. “ Meine Rüden bekommen auch kein Pink. Bella hingegen immer. Passt aber auch hervorragend zu ihrem weißen Fell.

• Bei mir gab es gestern Tortelline Auflauf mit Spinat-Sahne-Frischkäse-Soße

• Die Maske, Corona und Ich

Susa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von wildblume: „Ich möchte nur nicht, dass man über andere immer schimpft. Ich ertappe mich selber dabei. Z.B. die Frage: würdet ihr eine Party eures Nachbarn bei der Polizei melden? Ja, würd ich!! Aber dann frag ich mich schon, verdammt wie weit ist es gekommen? Die Unverletztlichkeit der eigenen 4 Wände? Zählt jetzt gar nix mehr? Ich mach mir manchmal selber Angst. Ihr nicht? Da regt man sich fast schon auf, weil jemand Spaß hat ... das ist doch ... traurig. Ich mag so nicht sein “ Warum…

• "Mein Hund ist alt."

Susa - - Alter Hund/Senior

Beitrag

Oh da ein warum zu verstehen ist schwierig, ohne Susi zu kennen und die Situation gesehen zu haben...

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Susa - - andere Themen

Beitrag

@Monstie das ist ne gute Investition. Ich hab es auch vor vielen Jahren machen lassen und war 6 Jahre Brillenfrei. Seit ein paar Jahren trage ich wieder Brille, aber man fängt ja abei 0 wieder an und das ist echt tragbar. Brauche aber immer noch bei trockener Luft Augentropfen zur Unterstüzung, ist aber echt wenig geworden...von ca. 1 Flasche pro Monat auf eine Flasche pro Jahr. Ich hab mir einen dreifachen Online-Workshop (Nagelstudio) incl. Materialien gegönnt. Jetzt muss ich nur noch fleißig …

• Fütterung von Allergiker

Susa - - Fertigfutter

Beitrag

Bei Allergikern ist es halt oft so, dass sie Tierisches Eiweis besser vertragen, wenn es nicht zu oft vor kommt. Mein Arzt sagte damals, je ausgefallener, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass Bella es verträgt. Habe mich dann für Strauß entschieden, weil es hier auch mal Leckerchen und was zu Knabbern gibt. Und was soll ich sagen?! Sie verträgt es, und würde im wilden Leben, wohl eher nicht an Strauß kommen... Allerdings wäre Ente und Huhn für uns ein Auschlußkriterium.

• Hund waschen

Susa - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Die sind ja, größenbedingt, auch recht Bodennah und werden doll dreckig. Ich merke den Größenunterschied bei schlechtem Wetter auch extrem.

• Was habt ihr für Leinen?

Susa - - Hundezubehör

Beitrag

Ich hab ne super leichte 1m Führleine mit Handschlaufe. Weiß nur grad nicht, welche Marke. Könnte dir, bei Interesse ein Foto schicken...

• Hallo an Alle

Susa - - Vorstellung

Beitrag

Hallöchen und ganz viel Spaß hier!

• Tau, Paracord und Co

Susa - - Hundezubehör

Beitrag

Ich finde die Farben auch mega und greife immer zuerst zu pink, rosa und lila

Susa - - andere Themen

Beitrag

Das geht mir genau so. Gibt doch nichts schlimmeren, als wenn der HIntermann in der Kassenschlange einem ins Ohr oder in den Nacken atmet. Und dann am besten noch die Leute, die die Deo Werbung "wirkt für 48 Std" ausreizen und zu ernst nehmen

• Ich hatte gestern, nach meinem Tattootermin keine Lust mehr zu kochen, also gab es eine Tk Spinatpizza. Heute gibt es dann Veggielasagne und ein Glas Rotwein. Vllt. auch zwei....

• Ich bin der Meinung, dass ab 01.10 schon die Hunde an die Strände dürfen. Bin mir hier aber nicht zu 100% sicher.

• Das ist echt schwierig. Ich kenne das zu gut, weil ich ja auch, täglich, Kunden im Haus habe. Aber ohne Hund. Meine dürfen nicht zur Tür, sind trotzdem aufgeregt, wenn es klingelt. Und leider können es einige Kunden nicht lassen, etwas für die Hunde mitzubringen. Diese werden auch sofort erkannt und am liebsten bedrängt. Da bin ich schon übergegangen, dass die das Leckerchen erst beim Abschied geben dürfen. Dennoch liegen die Hunde vor der Studiotür. Ins Nagelstudio dürfen meine nicht rein. Wich…

• "Mein Hund ist alt."

Susa - - Alter Hund/Senior

Beitrag

@Murmel ich möchte dir ganz viel Kraft schicken für die kommende, schwere Zeit. Ich finde es schön, dass du Cody auf seinem letzten Weg doch noch begleiten konntest und er diesen Weg in deiner Begleitung und mit deiner Liebe gehen konnte. Run free Cody

Susa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Easy: „Mein erster Gedanke zu dieser Trump-Erkrankung war, dass das ein Fake ist. Er ist gar nicht wirklich krank und kann sich dann in drei Tagen hinstellen und sagen, "seht ihr, mir gehts schon wieder gut, die Krankheit ist gar nicht so schlimm wie immer alle behaupten, ich hab's doch gleich gesagt"... “ Das befürchte ich auch. ABer wie auch viele andere schon schrieben: ich wünsch ja keinem was schlechtes, ABER, wenn er es wirklich haben sollte... naja, er muss ja nicht gleich sterb…

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Susa - - andere Themen

Beitrag

Ich hab mir abstandshalter für Alltagsmasken bestellt. Meine Schwester hat die und ich hab die mal kurz getestet und gleich bestellt. Mal schauen wie die so im handling sind, da ich im Amt die Maske ja nicht dauerhaft aufhabe. Aber im Nagelstudio trag ich sie ja mind. eine Stunde am Stück.

• * Micky, unser Schatz *

Susa - - Fotothread

Beitrag

Herrchen hat alles richtig gemacht! Ich mach das für meine auch!

• Moin, ihr Lieben

Susa - - Vorstellung

Beitrag

Willkommen und viel Spaß

• Neueste Errungenschaften für eure Tiere

Susa - - Hundezubehör

Beitrag

Ich hab auch für alle ein Geschirr und ein Halsband mit Telefonnummer drauf. Die Geschirre sind wohl schon 4 Jahre alt. Leinen hab ich vor zwei Jahren mal auf einer Messe neu gekauft. Wenn ich würde, wie ich wollte....hätten sie wohl auch mehr....auch mehr Schnulli usw.