Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 567.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biggi hat Geburtstag!

Isa - - Glückwünsche

Beitrag

Oh Alles Gute zum Geburtstag, liebe Biggi! Lass dich feiern und bleib so wie du bist

• Meine Mädels

Isa - - Fotothread

Beitrag

Was für tolle Bilder, Heike! Ich erfriere allerdings schon beim dem Anblick von der Masse am Schnee!

• Die Maske, Corona und Ich

Isa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Monstie: „Und auch als 20 Jährige hab ich das nicht gebraucht. Da war ich schon verheiratet Ich fand das schon immer überflüssig und hab meinem Geld hinterher getrauert wenn ich doch mal mit gegangen bin. Hinter dem Hintergrund dass man dadurch auch noch ältere und kranke Menschen in Gefahr bringt hätte ich sofort und auf der Stelle gänzlich aufs „Feiern“ verzichtet. “ Mit 20 war ich nicht verheiratet, war aber ansonsten ähnlich drauf wie du. Ich fand das Geld für Alkohol ausgeben imme…

• Wie kann ich am günstigsten umziehen?

Isa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Lesko: „Ich bin mir fast sicher, dass der Hinweis auf eine Firma oder ein Umzugsportal in Kürze folgt... “ Es geht aber um billig umziehen, nicht um teuer. Man hätte bei der Wohnungskündigung mit dem Vermieter zum Beispiel sprechen können. Der Mieter, der nach uns eingezogen war, hatte die Wahl, am 15.09 oder am 01.10. in die Wohnung zu ziehen. Da wir früh gekündigt haben, hätte es damals auch mit den drei Monaten kündigungsfrist gepasst. Der Mieter nach uns entschied sich für den 1.10…

• Hallo Gabriele, herzlich Willkommen im Forum von hund.info In wie weit leitet dich denn deine Nachbarin ein, was der Umgang mit den Hunden betrifft? Meine Nachbarn haben auch ein gutes Verhältnis zu meinen Hunden. Ich leite aber in gewisser Weise an, wie sie mit meinen Hunden umzugehen haben. Kiara ist altersbedingt taub. Sie einfach von hinten anzugrabbeln kann vielleicht böse enden, wenn sie sich dabei erschreckt und vielleicht dann schnappt. Also anfassen, wenn sie es nicht kommen sieht, ist …

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Isa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Monstie: „Ich hab mir letzte Woche eine Augenlasern OP gegönnt “ Sehr cool! Da wünsche ich eine gute Verheilung! Wir haben uns einen Waschsauger oder so ähnlich bestellt. Wir planen dies nun seit einem Jahr (bei 120 m^2 auch empfehlenswert) und gestern war er dann 100 Öken billiger. Wir haben den Floor One S3 gekauft.

• Meine Fragen zur Hundehaltung

Isa - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Weil ich es mit dem Handy geschrieben habe Du nimmst ein altes Laken und ziehst es über den Koffer. Das Laken wird größer sein als dein Koffer, also musst du es etwas zurechtschneiden. Statt das Laken dann um den Koffer zuzunähen, würde ich ein Klettverschluss verwenden. So kannst du, wenn das Laken mal gewaschen werden muss, es einfach abziehen und dann neu beziehen. So Klettverschluss kostet nicht viel. 1 Meter kostet vielleicht einen Euro beim Tedi z.B.

Isa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Skadi: „Oh, ich weiß nicht, wie viele Jahre es her ist, dass ich CDS gekauft hätte Aber ich muss diesen Monat die CD von ACDC für meinen Vater kaufen zum Geburtstag “ Ich kaufe sehr gerne CD's von Künstlern, die ich mag. Man hört halt durch die ganzen Streaming-Dienste halt auch schnell recht aktuelle Album. Das ist für mich auch ein Vorteil, weil sie mir helfen, eine Kaufentscheidung zu treffen. Ist das Album gut genug, dass ich es haben möchte? Versengold mit Nordlicht zum Beispiel..…

Beitrag

Guck mal, ob du einen alten Bettbezug oder ein Laken komplett über den Koffer spannen und zuschneiden kannst und dann zum Beispiel Klettverschluss unter dem Koffer nimmst, um den Bezug bei Bedarf zu waschen.

Beitrag

Sehr cool und kreativ!

Isa - - andere Themen

Beitrag

Allseits gute Fahrt, Saskia! Ich war CDs shoppen. Saltatio Mortis: Für immer frei Metallica: S&M2 Versengold: Nordlicht (Märchen von morgen Edition)

Isa - - andere Themen

Beitrag

Wir in der Samtgemeinde Uchte haben jetzt ein Corona-Problem: kreiszeitung.de/lokales/nienbu…quarantaene-90064834.html Zwei Arztpraxen haben geschlossen. Sie sind ebenfalls in Quarantäne. Im LK Nienburg haben wir aktuell 16 bestätitgte Fälle und 335 Personen sind in Quarantäne. Die Samtgemeinde Uchte ist neben Nienburg der zweitgrößte Corona-Hotspot im Kreis.

• "Mein Hund ist alt."

Isa - - Alter Hund/Senior

Beitrag

Liebe Ilona, herzliches Beileid. Fühl dich ganz fest gedrückt! @Terri_Lis_07: Dich drücke ich auch ganz fest. Susi geht es auch immer schlechter

Isa - - andere Themen

Beitrag

Den Tod wünsche ich niemanden. Ich denke aber, dass die Erkrankung des Präsidenten dafür sorgt, dass den Bürgern auffällt, dass - zumindest meines Wissen nach - es eher lasche Vorkehrungen bezüglich von Covid-19 gab und hoffe, dass die Pandemie nun auch in den USA ernster genommen wird und es halt dafür nicht zu spät ist. Irgendeinen Facebook-User zufolge (eine seriöse Quelle ist dies nicht!), habe einer von Trumps Söhnen wohl nach der Erkrankung des Vaters in irgendeinen Interview wohl festgest…

• Hundefutter Empfehlungen

Isa - - Fertigfutter

Beitrag

Zitat von Amica: „Nein, das stimmt nicht. Sie überprüfen durchaus, ob das Nährstoffverhältnis passt oder ob z. B. zu viel / zu wenig Calcium, Phosphat usw. enthalten sind. “ Doch, damals, als das Aldi-Futter bewertet wurde, war es der Fall. Beim letzten Test, wo sie Nassfutter bewertet haben, haben sie die Kriterien erst erhöht.

• Hundefutter Empfehlungen

Isa - - Fertigfutter

Beitrag

Zitat von Robert & Mina: „Mit dem Aldi-Futter wurde es nicht besser, obwohl das ein "sehr gut" hat. “ Stiftung Warentest bewertet nicht die Qualität des Futters. Das Aldi-Futter ist ziemlich minderwertig. Ich meine, bei einen Kilopreis von ca. 1 Euro kann man auch nicht viel erwarten, oder? Mein Nachbar hat mir nach Paulas Ableben das restliche Hundefutter gebracht: Gut und Günstig Trockenfutter. Caro bekommt es jetzt teilweise mit ins Futter. Zum Wegwerfen ist es dann doch zu schade und das Tie…

• Juckreiz am Rücken

Isa - - Gesundheit

Beitrag

Hallo ihr Lieben, wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, hat Kiara seit wenigen Tagen Juckreiz am Rücken. Meine erste Idee waren die Analdrüsen. Damit hat Kiara nun fünf Jahre Probleme mit und wir entleeren diese in der Regel alle zwei bis drei Wochen. Allerdings war dies wohl nicht die Ursache. Also habe ich heute beim Tierarzt das Thema angesprochen. Ich bin bei einer neuen, alten Ärztin (sie ist wohl schon Ewigkeiten in der Praxis, war aber 5 Jahre im Mutterschutz), wo ich wo…

Isa - - andere Themen

Beitrag

Ich habe mir eine neue Kopf-Taschenlampe gekauft. Meine alte ist in Feburar kaputt gegangen. Sie hatte erst "nur" einen Wackler, dann lief die Batterie aus Erst wollte ich das selbe Modell bestellen, aber sie haben den Preis um 10 Euro auf 40 € erhöht. Das war es mir ehrlich gesagt nicht wert. Jetzt habe ich eine Akkubetriebende. Wieder ist die Lampe vorne verstellbar, sodass ich nicht alles blende und es hat auch wieder ein Rücklicht. Und hat gerade mal 16 Euronen gekostet. Ich hoffe, sie hält.…

• Isa hat Geburtstag!

Isa - - Glückwünsche

Beitrag

Vielen Dank ihr lieben! Ich wollte euch noch die Außendeko zeigen. forum.hund.info/attachment/215…b6c550ef82a2caacd367016e5 forum.hund.info/attachment/215…b6c550ef82a2caacd367016e5 forum.hund.info/attachment/215…b6c550ef82a2caacd367016e5

• Zazou hat Geburtstag!

Isa - - Glückwünsche

Beitrag

Alles Gute zum Geburstag, liebe Mary! Feier schön und genieße deinen Tag!