Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Furminator und Co - Wie pflegt ihr eure Hunde?

Mieps - - Hundepflege

Beitrag

.... ich werf mich weg! Zitat von Hanca: „"Paul.......PAAHAUL!!! Komm mal her....Frauchen möchte mal was Neues ausprobieren!" 28840140gj.gif “ „Loisl...! *säusel*...“

• "Mein Hund ist alt."

Mieps - - Alter Hund/Senior

Beitrag

Fühl dich gedrückt

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Mieps - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Sandra84: „@Biggi inzwischen ist alles da “ Dann viel Spaß auf Tour Hier gibts n Satz Kochbücher

• Äh. Ja. Nee... viel Spaß beim ausprobieren. Ich hab ja schon viel ausprobiert.. aber glutenfrei heißt „Vergiss die Ersatzprodukte“... Glutenfreier Pizzateig ist ne Zumutung... denn genau die Gluten machen den Pizzateig ja fluffig und Cross. *schleck*

• Welches Shampoo verwendet Ihr?

Mieps - - Hundepflege

Beitrag

Zitat von Lickendiva: „Anna wird meist nur gebadet wenn sie streng riecht. “ .... ..... der Moment, wenn man kurz kapieren muss, dass wir n Neuzugang haben. Herzlich Willkommen im Forum an der Stelle. Zitat von Easy: „Naja, ich denke bei Vicco ist die Entgiftung noch im vollen Gange, die Haut als wichtigstes Entgiftungsorgan leistet da einiges, was sich natürlich dann auch bemerkbar macht, irgendwo muss der Dreck ja hin wink.png . Wenn sich beim ihm alles mal reguliert hat, und die Haut und das …

• Fredi !!!!!!!

Mieps - - Fotothread

Beitrag

Zitat von StarskySmilla : „Hier verdaut Er es gerade! “ Das wäre DAS Verkaufsargument schlechthin. Freut mich sehr, dass es den Polen so gut bekommt und mundet.

• Was hat euch heute gefreut?

Mieps - - andere Themen

Beitrag

Bei mir Kullern auch die Tränchen.. Sein Tier nach einer schweren Verletzung mit Aussicht auf Heilung wieder zu bekommen.. ist nicht selbstverständlich, sondern ein unglaubliches Glück. Ab jetzt könnt ihr mit Lupo 2 x Geburtstag feiern... Wegen dem Herrenstammtisch... Ich hab es bildlich vor Augen. Ich erinnere mich bei uns auch an einen ‚Stammtisch des Grauens‘ mit vielen geschiedenen / gescheiterten Altherren... von dem fast grundsätzlich richtig aversiv gegen Frau & Familie Heimgekommen wurde…

• Meine Mädels

Mieps - - Fotothread

Beitrag

Alois hat seinen modischen Undercut am Rücken auch ein paar Monate spazieren getragen... und noch einen Fellwechsel zusätzlich, bis die Fellstruktur sich nicht mehr grob vom Restfell unterschied. Aber bei ihm ging es sich aus, dass das Loch perfekt vom Ringel seiner Rute abgedeckt wurde. Wie ausgemessen. Irgendeinen Vorteil haben Ringelruten doch.. X–) Das Fell wächst bestimmt auch wieder nach und bis dahin ist so ein Wammerlpanorama doch ganz entzückend.

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Mieps - - andere Themen

Beitrag

Die Wandfarbe gefällt mir gut! (Und der Glotzer sowie so )

• Fotowettbewerb - Hund

Mieps - - Fotothread

Beitrag

Boah! Welpenwammerl ist ja quasi schon n Supercheat! .... und so unglaublich süß!!!!

• Die Maske, Corona und Ich

Mieps - - andere Themen

Beitrag

Ich denke, dass ist ein Hitze-& Reibungsproblem... Wenn ich ‚nur‘ 8 h am Tag Maske trage, habe ich gar keine Probleme. Jetzt , wo es zeitweise so heiß war und ich gefühlt dauerhaft Maske trage, sieht mein Kinn aus wie n Streußelkuchen.

• Fredi !!!!!!!

Mieps - - Fotothread

Beitrag

Fredi und Wanda sehen so zufrieden aus Auf den Futterbericht bin ich gespannt!

• Talkthread der Gartenfreunde

Mieps - - andere Themen

Beitrag

Ich war nur im Wald spazieren. Ehrlich. Am Wanderparkplatz lagen diese beiden Pflänzchen, halb verdörrt, unter Büschen. Die konnte ich doch nicht liegen lassen... Jetzt hab ich zwei Kartoffelpflantöpfe für sie frei gemacht. forum.hund.info/attachment/210…41ed24230ba50d3b769bf3ed3 Eine Herbstaster & ein Lavendelchen.

• Kurioses aus der Hundeabteilung

Mieps - - Hundezubehör

Beitrag

Zitat von Bananenhamster: „und ich würde gerne den "Verschlussclip/Ball" sehen. Wie funktioniert das? “ Ich find es gerade nicht online... Im Endeffekt waren das Silikonbälle in verschiedenen Größen. Mit einer Öffnung, so das du die eingeschlagene Tüte da rein tun konntest. Und wenn der (andere) Hund noch ein Geschäft gemacht hat, brauchtest du keine neue Tüte. Ich fand die Idee gut, aber das Risiko, dass sich da was ‚rausmatscht‘ nicht so toll. Und wollte mir was praktischeres basteln, mit eine…

• Kurioses aus der Hundeabteilung

Mieps - - Hundezubehör

Beitrag

Ich hab im UK Bauklötze gestaunt - in Sachen ‚schrullig‘ & ‚Tierspleen’ sind uns die Insulaner auf jedem Fall voraus. ... sagt die, die extra 2 h einfache Strecke zu Fuß zum Petstore gelaufen ist, weil sie den unbedingt sehen wollte. Es gab nützliches - wie Pee posts (wo wir beim Thema Hundetreff wären). Oder die Ampel-Leinen, da in den meisten Parks strikte Leinenpflicht besteht und so Leinenkontakt relativ üblich ist bzw. kommuniziert wird. Um das abzukürzen gibt es Leinen in Grün, mit fettem …

• Neuer Mod

Mieps - - Wichtige interne Ankündigungen

Beitrag

Auch von mir noch etwas verspätet n herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!

• "Mein Hund ist alt."

Mieps - - Alter Hund/Senior

Beitrag

Fühl dich in den Arm genommen @Murmel

• Moin Moin

Mieps - - Vorstellung

Beitrag

Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns

• Die Maske, Corona und Ich

Mieps - - andere Themen

Beitrag

8 von 16 Und sehr viele WTF?!?! Momente...

• Ich hoffe sie kriegt n guten Stundenlohn für so n gefährlichen Job!