Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Luryka: „Wir haben eine Kühlmatte für die Katzen mal gekauft bei Action. Sie macht schon etwas. Mein Freund hat sie letztes Jahr immer benutzt um sein Rücken zu kühlen. Ist aber halt nur leicht kühl. “ Ist das die gleiche Matte wie sie jetzt gerade gibt (mit dem Kiwi Motiv)?

• Genau, das habe ich mir auch gedacht. Bei fressnapf hatte ich eben nochmal nachgeschaut, da kostet die günstigste zwar 9.99 Euro, wird aber bestimmt auch nicht viel besser sein. Naja vielleicht nehme ich sie einfach mal mit zum ausprobieren

• Hi zusammen, ich habe eine sehr günstige Kühlmatte für Hunde (4.49 Euro) bei Action in der Werbung gesehen. kuehlmatte-action.jpg Quelle: Action Online-Prospekt Hat hier jemand so eine Kühlmatte vielleicht schon ausprobiert oder sogar regelmäßig im Einsatz? Ich kann mir gut vorstellen, dass sie bei der Wärme sinnvoll ist aber taugt die auch was für den Preis? Ich finde 4.49 schon wieder zu günstig und weiß nicht ob man hier gute Qualität bekommt. LG

• Klingt vielleicht etwas komisch Aber wenn ich meinen eine Dusche verpasse, dann stelle ich neben die Wanne immer eine Schale mit Leckerlies... Tadaaa, schon lässt er sich einseifen und abduschen

• Witze

HalloEmmie - - lustiges zum Hund

Beitrag

Zitat von tomstep: „na dann mal nen geschmeidigen Donnerswoch noch, denn deutsche Touristen werden auf Mallorca mit Applaus empfangen. Hätten wir das auch geklärt: Saufen ist systemrelevant. q7wy2o4oliq.jpg “ Wie kommt man nur auf so eine Idee

• Hi zusammen, kennt ihr den ein oder anderen Film der ein Happy End hat wie im Film Bob, der Streuner? Muss nicht unbedingt mit einem Hund in der Hauptrolle sein, Bob ist ja auch eine Katze und der Film ist so schön. Richtig toll wäre es, wenn der Film auch noch auf eine wahre Begebenheit beruht. Hachiko kenne ich schon Danke & LG Emmie

• Pokémon Go

HalloEmmie - - Spielecke

Beitrag

Ich bin auch noch am Spielen Bin aber noch lange nicht so weit wie ihr... Level 23