Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 474.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pfotenfellpflege

bangkaew - - Hundepflege

Beitrag

Zitat von Cleothecat: „Ich habe mich jetzt auch entschieden, der Natur ihren Lauf zu lassen . Solange sich nichts verknotet oder verfilzt oder ich das Gefühl hätte, Jakina wäre irgendwie beim Laufen beeinträchtigt ist alles gut. Heute morgen bei der ersten Runde im Dunkeln sind wir beide in Glasscherben gelaufen . Unter meinen Füßen knirschte es plötzlich und da war es schon zu spät - eine zerdepperte Bierflasche mitten auf dem Gehweg . Habe Jakina vorsichtig herausbugsiert und zuhause alle 4 Pf…

• Pfotenfellpflege

bangkaew - - Hundepflege

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „Pfoten anfassen mögen ja viele nicht so gern..... Ich hab das bei meinen auch von klein auf angefangen... Pfoten anfassen, in die Ohren, Maul , Zähne angucken..... e.t.c. Die haben dann auch kein Problem damit gehabt.... Bei Oppa scheint das niemand gemacht zu haben... der schreit das Haus zusammen! Peter, Jo sieht toll aus...... genau meine Farbe! LG MARTINA “ @ Martina, das stimmt schon es gibt Hunde die Zucken zusammen wenn man an die Pfoten nur schon kommt. Ich mach…

• Ich versuche mich auch mal

bangkaew - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Steffie: „Zitat von bangkaew: „Hallo Gerda, aber denk daran im Rosenkrieg zählt man immer zum Schluss erst die Toten. “ Definitiv mein exmann ist mit seiner neuen...gegen die er mich damals eingetauscht hat, sowas von am arsch Das Karma rächt sich ...früher oder später “ @Steffie schäm dich, ach ja ich weiß Schadenfreude ist die reinste Freude

• Pfotenfellpflege

bangkaew - - Hundepflege

Beitrag

Zitat von Schlupito: „:haumichweg: auf dem letzten Bild war der Wuffi aber "not amused", dass Du das Pfötchen in die Höhe gehalten hast für das Foto... “ @Schlupito das ist doch mein Raufbold 10 Monate alt, Jo sein Name wenn der nicht seine Zähne in mich rein Setzen kann, dann ist der Krank denn der macht das am Tag 5 - 10 mal mit mir, aber so das Er mir nicht Weh tut ich hatte aber auch noch nie einen Kratzer ab Bekommen, der weiß also schon was Er da mit mir treibt, aber das machen die anderen…

• Ich versuche mich auch mal

bangkaew - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Gerda, ja wenn alle dich so nett Begrüßen da bleibt mir ja auch nichts anderes übrig als das gleiche zutun! Also sei Willkommen im Forum, ich bin zwar nicht immer so Nett aber dafür kennt man mich auch hier im Forum, denn wer sich mit einem alten Hund anlegt muss immer damit Rechnen das der auch noch Beißen kann. Also ich wünsche dir hier viel Spaß und das mit deinem Mann das ist zwar nicht gerade das was man Braucht, aber wenn es nicht mehr geht dann wäre eine schnelle und saubere Trennun…

• Pfotenfellpflege

bangkaew - - Hundepflege

Beitrag

Zitat von nuelo: „ Und nun halte ich mich mit meinen persönlichen Ansichten hier raus, wenn sie nicht erwünscht sind. Trotzdem würde ich die Bilder gerne sehen “ @nuelo hier sind die Fotos von 6 Verschiedenen Hunden, von den Vorder und Hinterläufen und da kann man ganz Deutlich sehen, das Sie sich die nur Abgelaufen. Da wird von mir nicht dran rum Geschnitten, denn die Haare sind auch Schutz für die Ballen und genau so ist es mit den Krallen auch die Laufen sie sich auch ganz Normal ab. forum.hu…

• Seriöser (Auslands)Tierschutz

bangkaew - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Aber in Thailand wird seit Jahre auch Tierschutz groß geschrieben, früher hat man die nämlich Erschossen wenn sie zu nahe an Wohnsiedlungen gekommen sind und heute will man das so machen. der-farang.com/de/pages/fruehw…-gegen-hungrige-elefanten Thailand hat nämlich eingesehen, das mit Erschießen die Wilden Elefanten immer weniger werden, denn genau so war es mit den Asiatischen Roten Wildhund auch ein naher Verwander von Bangkaews, der wurde zum ende 1800 und Anfang 1900 zum Abschuss frei gegebe…

Beitrag

Zitat von Cleothecat: „Schade, wie hier dieser wichtige und interessante Thread einfach durch solche persönlichen Querelen kaputt gemacht wird. Glaubt ihr, irgend jemand (vor allem nicht neue User) lesen ab Seite 4 noch weiter???? Ich fühle mich hier im Forum eigentlich so wohl, weil man vernünftig miteinander "redet". In letzter Zeit geht das leider ab und an ein wenig den Bach herunter. Bin ab der Stelle hier raus - Schade “ @Cleothecat, wieso denn das jetzt, ich lasse mir nur nicht alles gefa…

Beitrag

Zitat von nuelo: „Finde ich super! Das ist mehr, als die meisten machen! Du kannst gerne deine Meinung sagen und dich austauschen.Das ist gewünscht und gewollt! Aber bitte nur zum Thema und nicht über einen anderen user herziehen. Wenn dir nicht passt, wie Peter hier schreibt, dann kläre das bitte mit ihm per PN, denn deine persönliche Abneigung gegen seinen Schreibstil hat absolut nichts mit dem Thema zu tun. Du bis dabei, diesen eigentlich wichtigen Thread, zu schrotten Und ja, da muss ich Pet…

Beitrag

Zitat von Cellymaus: „Ganz ehrlich. Du schreibst hier Seitenweise über Asien und ob Du da lebst oder nicht interessiert mich überhaupt nicht.Ob Du englisch schreiben und sprechen kannst auch nicht, das können andere auch. Mich interessiert der Tierschutz im allgemeinen und das nicht nur in Asien. Auch hier bei uns liegt viel im Argen. Leider ist das überall so. Aber es nervt mich wie Du Dich hier da stellst und wenn Du selber nicht mehr weißt was Du alles schon von Dir gegeben hast, dafür kann i…

Beitrag

Zitat von Cleothecat: „Zitat von nuelo: „ “ Zitat von nuelo: „Ich finde, in Deutschland ist im Bereich "Tierschutz" auch vieles im Argen “ Darüber sind wir uns glaube ich alle einig. “ @Cleothecat das glaube ich weniger, denn bis jetzt wurde ja nur auf Asien rum gehackt, das da alles so Schlimm ist, von Deutschland sprach außer nuelo sonst keiner. Aber gleich noch mal, ich Persönlich fühle mich in dieser Diskussionsrunde nicht Angegriffen denn ich bin nicht Asien, ich bin Ich, der seine Hunde Na…

Beitrag

Zitat von Marionmithund: „Zitat von bangkaew: „ja danke Marion und Heike, das ist aber ganz Normal, denn das ist hier auch nicht anders. “ Das ist wohl der Unterschied zur Haltung in D. Hier ist so eine Haltung wie auf den von Heike eingestellten Fotos alles andere als normal. LG “ ja Marion in Zoohandlungen in Deutschland ist es doch auch nicht anders, da sind doch auch Katzen und Hunde Welpen, in Käfigen die ich mir da Aussuche und Kaufen kann, das war zumintest in der Zeit so als ich noch in …

Beitrag

Zitat von Cellymaus: „Also ich muss ganz ehrlich gestehen, mich nervt es einfach. Ich habe das Gefühl Du weißt alles und alle anderen haben keine Ahnung. Du bist doch da auch nur hingezogen und ich kann mir nicht vorstellen, das Du alles weißt. Wenn ich das lese das deine Hunde in den Zwinger machen und kaum alleine sind, also ehrlich. Leider muss man arbeiten gehen, auch damit der Hund gut leben kann. Meine macht wie bei den anderen ihr großes Geschäft nicht in den Garten, da müsste sie schon D…

Beitrag

ja danke Marion und Heike, das ist aber ganz Normal, denn das ist hier auch nicht anders. Die laufen auf einen Kunstoffboden, der oben und unten offen ist, so das wenn Sie Pipin sie immer Trocken sind. Denn das wird unten in einer schale aufgefangen die schnell Entleert ist, bei einen Haufen da wird der ganze Boden gewechselt das sind nämlich ganze Platten von 2 auf 2 Meter die kann man nach Belieben auf das Mass schneiden wo für man sie Braucht. Ich habe die auch immer wenn ich Welpen habe in d…

Beitrag

Zitat von Easy: „Zitat von bangkaew: „ “ Ähm, wo habe ich denn geschrieben dass ich es gut finde wenn Hunde mehrere Stunden in der Wohnung eingesperrt sind, wie kommst du darauf, das ich das gut finde? Generell wünschen wir uns glaube ich alle 24 Stunden am Tag mit unseren Hunden zusammen zu sein. Dass das aber leider bei den meisten Leuten die noch Geld verdienen müssen nicht geht ist nun mal so. Gut finde ich es nicht, aber so ist das. Und ob die Hunde dann alleine in der Wohnung sind oder all…

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „Peter.... zu den Shar Pei s.... di hatten keine Futtermilbenallergie.... aber sonst gegen alles andere.... richtig schlimm.... ein gesunder Shar Pei ist seltener als ein Sechser im Lotto.... und Du hast Recht hat mit dem Urtyp nichts mehr gemein.... die Falten... die dicke Nase..... hat der Mensch gemacht.... Seufz! LG MARTINA “ @ Martina ich Sage ja auch immer wo der Mensch seine Finger in die Natur steckt da kommt nichts gutes dabei Raus, wie bei deinen Shar Pei's ebe…

Beitrag

Zitat von JaNu: „@bangkaew Ich glaube alle die hier kommentiert haben und die du jetzt angesprochen, bzw zitiert hast, waren recht locker. Zumindest liest es sich für mich so! Ich lese keinerlei Angriffe an dich. “ @JaNu, ich Empfinde es doch auch gar nicht als Angriff aber das habe ich jetzt noch mal ganz Deutlich im Beitrag an Heike zum Ausdruck gebracht.

Beitrag

Zitat von Marionmithund: „Zitat von bangkaew: „ “ Peter, darum schrieb ich ja, dass Hundehaltung in Asien sicher anders ist, als hier bei uns.Und weil wir hier ein deutsches Forum sind, gehen wir hier auch von deutscher Hundehaltung aus. Wobei sicher auch hier nicht alles Gold ist, was glänzt. Als Hundehalter muß man in D. so viele Verordnungen und Gesetze befolgen, da kann man sich keinen Hund aus so einer Haltung, wie du sie am Anfang beschrieben hast leisten. Hier hätte so ein guter Züchter d…

Beitrag

Leute bleibt mal ganz Locker, wer Asien nicht kennt, der kann sich auch keine Meinung über das Land und die Leute bilden. @'Marion ich habe einen Preisrichter bei der Ausstellung, mal nach dem Preis von dem Züchter von dem ich oben gesprochen habe, was seiner Hunde kosten, mal so Gefragt und da ist mir ganz Schwindlig geworden als ich den Preis gehört hatte, das ist kein Vermehre sondern ein angesehener Geschäftsmann und Bekannter Züchter in Fachkreisen. @ Heike wie ich schon Sagte du kennst wed…

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „Als meine Chows noch Welpen waren, hab ich das auch so gelernt..... viel verschiedene Sachen füttern..... natürlich keine krassen Wechsel... geschadet hat es den Beiden definitiv nicht............... Ausser der dicke Rüde... der hatte, als Er einzog, eine Futtermilbenallergie.... hat sich dann aber verwachsen, sozusagen! Die zwei Shar Pei.... komplett anders.... hochgradig allergisch...... da wär das gar nicht gegangen..... LG MARTINA “ @ Martina, eine Futtermilben-Alle…