Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 448.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fotowettbewerb - Hund

KuNiRider - - Fotothread

Beitrag

forum.hund.info/attachment/176…c1999ef286577b73d221f5ff2

• Witze

KuNiRider - - lustiges zum Hund

Beitrag

EHE ist doch eine lateinische Abkürzung: Erare Humanum Est (irren ist menschlich)

• "Rasen"samen für Hundehalter

KuNiRider - - Hundehaltung

Beitrag

Rasensorte? . . . spielt es denn eine Rolle, welche Sorte nicht wächst? Einziger Tip den ich habe: Wenn eine Hündin draufpinkelt, sofort ne kompl. Gieskanne Wasser hinterher, sonst hast du einen verbrannten Fleck mit ca 30cm.

• Hier ist die Eifelbande

KuNiRider - - Vorstellung

Beitrag

Lieber spät als nie: Herzliches Willkommen aus dem Muschderländle! Bin schon gespannt auf deine Berichte und Bilder von dem 'kleinen' Wölfchen Ich bin mal von so nem weißen Riesen adoptiert worden und Gino war ein sehr beeindruckender Kerl und damit meine ich nicht nur seine Größe.

• Die Hunde meiner Tochter sind ja auch in Teilzeit bei uns und wir nehmen sie auch manchmal in der Urlaub mit. Für die Hunde erstmal kein Problem, da Lady ja dann wieder da ist, wo sie aufgewachsen ist und auch Freya war vom ersten Tag an täglich bei uns zu Besuch (mit meiner Tochter). Solange Jemand da ist, ist alles ok aber Freya hat starke Verlustängste wenn sie (mit Lady) allein in einer Wohnung ist. Ansonsten geniesen beide das ruhigere und geregeltere Leben bei uns (statt zwei Kleinkinder +…

• Begleithundeprüfung

KuNiRider - - Hundeerziehung

Beitrag

Die Ablage empfinde ich nicht nur als Übung für die BH, sondern ist eine der wichtigsten Übungen im Alltag! Egal ob ich in Ruhe Staubsaugen will oder kurz in die Bäckerei reingehe - die Hunde haben liegenzubleiben. Sie werden dabei aber auch immer wie in der BH abgeholt: Eintreten -> Sitz -> Lob (6 oft Leckerli) Aufbau: Platz beibringen (zügiges!) Auf Leinenlänge wegtreten Auf Leinenlänge um den Hund laufen Ohne Leine größere Kreis um den Hund laufen - immer Gesicht zum Hund und SOFORTIGES Platz…

• Witze

Beitrag

forum.hund.info/attachment/175…c1999ef286577b73d221f5ff2

• Immer ein und dieselbe Rasse?

KuNiRider - - Hundehaltung

Beitrag

Vom Typ her stehe ich voll und ganz auf langstockhaarige deutsche Schäferhunde Werde mir aber ganz sicher keinen mehr zulegen weil keiner älter als 8 Jahr wurde und die westdeutschen Züchter die HD-freie DDR-Linien boykottiert haben . Lady war dann ein Versuch eines mittelgroßen Hundes für mein zierliche Tochter - und ein voller Erfolg Groß genug um ohne Kreuzschmerzen mit ihr zu arbeiten und klein genug, dass man kein extra geeignetes Auto braucht. An das sensible und mitdenkende Wesen musste i…

• Der letzte DSH (Aus Leistungszucht) meiner Eltern hatte zwar erst eine gründliche Ausbildung, hatte aber kein Problem als Couchpotato bei Rentners. 3x ne 2km Runde und sonst viel im großen Garten, dort auch gerne mit vielen Nachbarskindern. Aber alle meine Schäferhunde hatten einen ausgeprägten Schutztrieb, auch die zwei mit denen nie Schutzdienst gemacht wurde. z. Bsp die Weiße im Avatar, total lieb und freundlich - bei Fremden erstmal zurückhaltend aber wehe sie sieht Jemand aus der Familie be…

• Witze

Beitrag

forum.hund.info/attachment/173…c1999ef286577b73d221f5ff2

• Bild ist zwar schon 3 Jahre alt, passt aber zum neuen Ford und den Käufen bei Anfalas: Mein Hundetransporter: forum.hund.info/attachment/170…c1999ef286577b73d221f5ff2

• Witze

Beitrag

forum.hund.info/attachment/169…c1999ef286577b73d221f5ff2

• @Monstie gute Wahl! Vernünftige Kombis werden langsam sehr rar, irgendwie verlieren die Hersteller den Sinn von einem Kombi aus den Augen und so haben sonst viele eine sehr hohe Ladeebene und trotzdem keinen Ebenen Boden und keine Stehhöhe wegen (angeblich schicken) schrägen Heckfenster. In einem alten Ford Granada hätten deine Flats auch gleich Auslauf gehabt Wünsche gute Fahrt!

• Zitat von Yacc0: „Und zu heiß gestocht haste auch. “ Trotz extremen Tuning lief sie ohne irgendwelche Probleme 43tkm bis zum Verkauf. Nur Zündkerzen hielten selten länger als 1000km

• Habe gerade ein Bild gefunden aus der Honda Werkszeitung. Ich mit 18, meine erste DSH Hexe (3J) und meine orangene CB 50 (2J) mit selbstgebauten Anhänger. In dieser Kombi Vmax 83 km/h forum.hund.info/attachment/169…c1999ef286577b73d221f5ff2

• Witze

Beitrag

forum.hund.info/attachment/168…c1999ef286577b73d221f5ff2

• Zitat von Monstie: „Wenn die ausstellungszeit mal irgendwann los geht, hab ich vier Flats die ordentlich getrimmt werden müssen. “ Flats muss man trimmen? So wie bei Schnauzer?? @Easy: Freut mich, wenn du da fündig wurdest. Die sind da bisher immer sehr nett und flexibel gewesen. Bei den von mir entworfenen Wettkampf-Shirts & Jacken sind ja bis zu 4 Aufdrucke drauf, der große auf dem Rücken sogar zweifarbig (lies sich am Telefon unkompliziert klären, auch das mit meinem eigenem Motiv) und trotzd…

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

KuNiRider - - andere Themen

Beitrag

Hier mal die Originalversion von "Sweet Child o' Mine" die Guns n' Roses dann gecovert haben: youtube.com/watch?time_continu…EZzgCwmI&feature=emb_logo

• Witze

Beitrag

forum.hund.info/attachment/165…c1999ef286577b73d221f5ff2 forum.hund.info/attachment/165…c1999ef286577b73d221f5ff2

• Witze

Beitrag

forum.hund.info/attachment/164…c1999ef286577b73d221f5ff2