Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gehorsamsübungen im Alltag

Davtan - - Hundeerziehung

Beitrag

Ich mache mit meiner Jacky regelmäßig Gehorsamsübungen z.B. gemeinsam Lieblingsspielzeug verstecken, sie geht im Fuß mit. Dann weg gehen, Hund im Platz ablegen. Kurz warten, dann losschicken. Das ist für sie immer ein großer Spaß. Außerdem lernt sie abzuwarten. Das kann vielfach abgeändert werden. Hund ablegen, Spielzeug alleine verstecken, zurück zum Hund, kurz warten, dann losschicken usw. Jetzt meine Frage: Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen mich mit meinen Hund zu beschäfftigen und…

• Den Klicker nutze ich ausschließlich um Jäcky Tricks beizubringen. Die Belohnung sind nicht immer lecker Leckerlie auch Spiele kommen zum Einsatz. Je nachdem bei welcher Belohnung sie besser mitmacht.

• Grüßle aus'm Allgäu

Davtan - - Vorstellung

Beitrag

Vielen lieben Dank für die netten Begrüßungen Ich habe jetzt hier bei euch mal rum geschmökert, gerade weil ihr so klein seid, finde ich euer Forum so ansprechend. Und fragen habe ich viele und werde mich bald melden. Wenn die Fellnasenfotos einfach nur angehängt oder soll ich die in die Fotogalerie stellen?

• Grüßle aus'm Allgäu

Davtan - - Vorstellung

Beitrag

Hallo zusammen, mein Name ist Tanja, ich bin 40 Jahre alt. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder und wir wohnen im Ostallgäu. Wir haben zwei Katzen und einen Hund. Das alles ist völlig neu für mich, ich war noch nie in einem Forum angemeldet, bisher habe ich mich nur durch die Themen gelesen. Ich werde mich ein bisschen im Hintergrund halten und ab und an mal melden. Vielen Dank für's aufnehmen ich freue mich dabei zu sein.