Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles Gute!

• Oskars kleine Schwester Nala!

Sandra84 - - Fotothread

Beitrag

Nala macht auch Agi Gestern war sie zwar etwas larmarschig, aber trotzdem gut drauf youtu.be/23ZVi_uqn9g

• HushPuppy hat Geburtstag!

Sandra84 - - Glückwünsche

Beitrag

• Witze

Sandra84 - - lustiges zum Hund

Beitrag

Jup ich brauch wohl eine

• Was hat euch heute gefreut?

Sandra84 - - andere Themen

Beitrag

Das war gestern schon: Käufer hatten mich bei meinem Chef in den Himmel gelobt, was ich doch für eine kompetente, freundliche und engagierte Mitarbeiterin sei. Sie haben sich bei mir sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt Da habe ich mich sehr drüber gefreut. Einer meiner ersten Kaufverträge im neuen Büro und so ein Feedback Und auch schön, dass mein Chef es direkt weitergegeben hat

• Sunny-Mein Herz

Sandra84 - - Regenbogenbrücke

Beitrag

... und sie passt immer noch auf Das wird sich nie ändern

• Sunny-Mein Herz

Sandra84 - - Regenbogenbrücke

Beitrag

Run free kleine Sunny

• Zitat von CrazyDogs: „Gute Fahrt @Sandra84. Das wird schon. Als Kinder konnten wir auch mit den Dinger fahren. “ Allerdings ... seinerzeit hab ich mit der Nase gebremst Es dürfen jetzt also Wetten abgegeben werden, wie lange es dauert bis der RTW rollt Meine erste unfallfreie Proberunde hab ich hinter mir Allerdings hab ich’s geschafft, mich im Garten ausm Stand aufs Maul zu legen Es steht also 1:1 gegen mich selbst Bremsen ist gar nicht sooooo schwer. Im Endeffekt ist es „nur“ ein Ausfallschrit…

• Ich hab’s getan forum.hund.info/attachment/172…35ae4cb8dc29544c11c15480c Im Laden hab ich schon gemerkt, dass das ne harte Kiste wird. Ich glaub ich brauch nen Poppes-Schoner Da haut man sich ganz schnell auf den Hintern

• @Biggi ich glaube rein körperlich bist du noch 20 Jahre jünger als ich Also rauf auf die Dinger und ab gehts (ich mach heute evtl einen Ausflug zu Karstadt Sport )

• Bin mal wieder stolz auf meine Furzi Mittwoch hatten wir ja eeeeendlich wieder Training auf unserem Platz. Und Nala krabbelte meiner Vereinskollegin auf den Schoß zum Kuscheln Mal bedenke: Nala = Angsthund und andere Menschen = doof Zudem bin ich mit ihr abgespackt und wir haben einen ganz coolen Freestyle-Parcours hingelegt mit gefühlt 82 mal „Tunnel!“ Der dicke Spaß-Furz kriegte das Grinsen nicht mehr ausm Gesicht und die Puschelrute war immer auf Empfang und nicht unterm Bauch wie sonst

• @Susa @Biggi nicht ganz meine Farbe Bestellen möchte ich die nicht, mir ist das sonst zu lästig mit Rückversand und so. Die sollten schon sehr gut passen, um Verletzungen zu vermeiden. Meine Inliner fahr ich dauernd ... ich glaub da hab ich dieses Jahr mehr Kilometer drauf als aufm Auto

• Ja das Männerbild hat sich etwas verändert Zum Glück hab ich noch einen vom alten Schlag. Aktuell erst recht, da er seit ewigen Zeiten nicht mehr beim Friseur war (morgen hat er Termin, danach erkenne ich ihn nicht mehr )

• Zitat von StarskySmilla: „Oh die sehen ja chic aus, Blutsi...... mir gefällt das zweite Paar besser! Sandra, Du fliegst zwar.... aber nicht auf die ......... kannst doch Inlinern.... LG MARTINA “ Schon, aber mit den Rollschuhen fährt es sich gaaaaanz anders, vom Bremsen ganz zu schweigen Da ist der Adler vorprogrammiert

• Die Maske, Corona und Ich

Beitrag

Mich stört die Maske auch nicht mehr, komm mir nur komisch vor, wenn ich tanken muss und mich kurz vorm Betreten des Verkaufsraums „maskiere“

• Ich wollte mir gestern diese coolen Rollschuhe holen (und euch Wetten abgeben lassen, wie lange ich brauche, um auf die Fresse zu fliegen), aber bei unserem Real hatten sie die nicht Weitersuchen ...

• Meine Mädels

Sandra84 - - Fotothread

Beitrag

Das Video treibt mir die Tränen in die Augen Ich hatte tatsächlich keine Vorstellung eines Schubes. Gut, dass du ihr helfen konntest Viele Knuddler an euch!

• Alternative Zeckenmittel

Sandra84 - - Gesundheit

Beitrag

Diese verdammten Kack-Biester! Im wahrsten Sinne des Wortes! Oskar, Nala und ich waren im Wald. Als Oskar sich fürs Häufchen hinhockte, sah er mich an. Ich sah ihn an - und kriegte fast zu viel: 6 (sechs!) Biester krabbelten auf ihm rum! Beim Kacken! Die haben auch keine Hemmschwelle! Hab alle angesammelt und auch nach dem Gassi beide Wuffis abgesucht, aber nix mehr gefunden. Hoffentlich ...

• Die Maske, Corona und Ich

Beitrag

Zitat von Yacc0: „-@Thomas, du wirst sicher auch an Hand dieses Post sehen, das ich mir dieses Forum nicht mehr antun möchte. Es ist schade um einige User Auch hier die Mail Addy gelöscht. Hatte ich übersehen. Liebe Grüße,Wulf ( gegen Spam habe ich was ) gegen vernünftige Kontaktaufnahme nicht. Es tut mir auch leid, aber jede Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied. “ @Thomas @Yacc0 Ein Tipp von mir: einfach nicht mehr einloggen und alle sind glücklich!

• Meine Mädels

Sandra84 - - Fotothread

Beitrag

Arme Easy-Maus! Aber weißt du was? Sie ist in der Lage, es dich noch vergessen zu machen Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist und bei einem Schub garantiert nix bringt, dennoch KANN Power-Easy es noch und bald bestimmt auch wieder! Gute Besserung an die Süße und viele Knuddler an euch 3