Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 387.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Corona hat uns im Griff ?

Yacc0 - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Carlos96: „heute ist mir aufgefallen, dass Blumenläden geöffnet haben. Hm, sind die systemrelevant? Eisdielen haben dagegen zu, selbst für den Straßenverkauf und das bei dem tollen Wetter... “ Tochter ist Floristin. Die hatten noch nicht einen Tag zu. Hängt wohl auch damit zusammen WELCHE Blumen verkauft werden?

• Hund und Heuschnupfen !

Yacc0 - - Gesundheit

Beitrag

Also muß nur noch wissen ,WAS da wächst, dann werden wir dem.aus dem Weg gehen ! Vlt. Ganz gut , mal festhalten wo sich Herr/Frau Hund rumgetrieben hat, um diese Stellen zu meiden. Es ist wohl auch so das wenn mehrere Sachen zusammen kommen , sich die Symptome verstärken?

Yacc0 - - Gesundheit

Beitrag

War jetzt drei Tage am Wasser, keine Probleme , er war fit wie Turnschuh. Heute wieder auf die Wiese, die Blumen sind weitgehend verblüht , Apfelbäume fangen an. Keine Probleme! Da sieht das Schwein ein Sumpfloch nix wie hin und suhlen . Die Ladefläche vom Kombi ist mit den Winterreifen ( nur heute ) belegt. Das Schwein sofort auf die Rückbang und guckt mich an Wa Alter gut gemacht ,?

Yacc0 - - andere Themen

Beitrag

So und jetzt "Corona kann mich Mal":soll nicht heißen ich kümmere mich nicht mehr darum, nein der Virus hat mich nicht im Griff, ich kann noch an etwas anderes denken. Leider spätestens wenn ich die Klorolle sehe Zitat von Cleothecat: „Zitat von Wusan: „Bei einem Wiesbadener Nummernschild schüttelt jeder Mainzer den Kopf und schaut den Fahrer "schräg" an.... “ kleines OT: Schlimmer ist nur noch ein Offenbacher Kennzeichen “ So jetzt bin ich neugierig geworden ? Schlimmer geht immer ! SU Sau unte…

Yacc0 - - Gesundheit

Beitrag

tierklinik-oberhaching.de/blog/hund/heuschnupfen-bei-hunden/ Habe das hier gefunden. Bei Yacco ist es so wie im 2.Kapitel beschrieben.

Yacc0 - - Gesundheit

Beitrag

Mit vermeiden beschreibe ich einmal folgendes. In den letzten Tagen blüht es hier gewaltig, normal tollen wir d.h. Yacco 2/3 Std da rum. Natürlich mit Pausen. Jetzt zur Blütenzeit , legt er sich bereits nach wenigen Minuten japsend hin. Er atmet dann auch heftiger als normal nach dem Laufen. Also Ortswechsel an die Agger, absolut keine Probleme Tobt da herum wie doll. Auf den Bildern ist mir aufgefallen, da blüht nichts. Die haben da alles ganz kurz geschnitten. Heuschnupfen bei Hunden ?

Yacc0 - - Gesundheit

Beitrag

Hunde sollen angeblich ihrem Herrchen körperlich ähneln.( Hoffe das wird bei Yacco nicht eintreffen ) Aber das sie auch gesundheitlich ihr Herrchen kopieren habe ich noch nie gehört denn vermutlich hat Yacco " Heuschnupfen" ? Ich vermute es nur, ausseinem Verhalten, denn er meidet Blütenreiche Gegenden und sucht das Wasser. Normal sind wir ja immer an der See. Aber DAS kann es nicht sein ? Deswegen meine Vermutung " Heuschnupfen "?

Yacc0 - - andere Themen

Beitrag

Die CP Betreiber mache wirklich gute Arbeit. Wir wurden wirklich rechtzeitig genug gewarnt, nicht nach Fehmarn zu kommen. Und nicht nur wir! Verstehe nicht das man solch Ignoranten eine Plattform ( Fernsehen überlässt). Aber das sind oft die Typen die ganz für sich alleine stehen. @Dieter Von den Kontrollen hab ich gelesen und es ist auch gut so. Sollte man überall machen. Wir haben am WE schon wieder reichlich Tourismus . Wohnmobile auch mit HH Kennzeichen und natürlich die Kölsche. Dazu die Mo…

• Ratten - ein Dilemma.

Yacc0 - - Kaninchen und Nager

Beitrag

Ein Netz, Maschenstärke 1cm Ich habe so etwas schon Mal als Fischer Netz gesehen. Den Eimer damit " auspolstern" . Unten einen Stein rein legen, damit das nicht auftaucht. An den Rändern oben mit Klemmen Stahlklemmen aus dem Baumarkt fixieren. Die Öffnung des Eimers bleibt somit frei für die Pferde und die kleinen Nager können raus.

Yacc0 - - andere Themen

Beitrag

Die CP Betreiber mache wirklich gute Arbeit. Wir wurden wirklich rechtzeitig genug gewarnt, nicht nach Fehmarn zu kommen. Und nicht nur wir! Verstehe nicht das man solch Ignoranten eine Plattform ( Fernsehen überlässt). Aber das sind oft die Typen die ganz für sich alleine stehen. @Dieter Von den Kontrollen hab ich gelesen und es ist auch gut so. Sollte man überall machen. Wir haben am WE schon wieder reichlich Tourismus . Wohnmobile auch mit HH Kennzeichen und natürlich die Kölsche. Dazu die Mo…

• Was hat euch heute gefreut?

Yacc0 - - andere Themen

Beitrag

forum.hund.info/attachment/157…bfaf7327552f2720058b118b6 Freu, das Ufer ist wieder sauber, in den letzten Tagen haben die Jungs vom Ruderverein und Angelclub diese Säcke voll Müll gesammelt. ( Corona konform /

Yacc0 - - andere Themen

Beitrag

Gerade im TV gesehen, da beschweren sich Dauer Camper die sind über 300 km angereist und würden nicht informiert, das der Platz geschlossen war. Nicht Kinder oder Jugendliche. Angeblich Erwachsene , Opas in meinem Alter. Wie blöd muß man sein? Bin ja selber betroffen, aber wir stehen in Verbindung mit dem Platz auf dem.ich jetzt schon 4 Wochen wäre.

Yacc0 - - andere Themen

Beitrag

Ob der jetzt auch frei gelassen wird

Yacc0 - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Biggi: „Zitat von Lesko: „ .. Absolute Keimfreiheit werden wir im häuslichen Bereich nicht erreichen,,,, “ L.G. “ Muß auch nicht sein !! Ein "Narr" wer anders denkt !

Yacc0 - - andere Themen

Beitrag

@Perra Themen " Schutz " Masken . Ja ich war bei Lidl, bin am Türsteher vorbei, weil gerade jemand raus ging. Von dem älteren Ehepaar durfte nur die Frau rein, Diskussion Im Verlauf der Diskussion verließ ein Kunde den Laden. Mann durfte dann auch rein. Beide hatten einen Mundschutz, deswegen habe ich sie nicht sofort erkannt. Ich habe gehamstert 4 x Lätta, weil im Angebot 2davon für Sohn. Der Mann spricht mich nuschelnd an, ich erkenne ihn, verstehe ihn nicht und Lippen ablesen geht nicht. Scha…

Yacc0 - - andere Themen

Beitrag

DAS ist wohl das LETZTE ! google.com/url?sa=t&source=web…pcf=1&cshid=1586096870813

Yacc0 - - andere Themen

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „ Der Kohl trug auch maßgeschneidert...... bei der Figur garantiert nicht von der Stange- hat nie jemanden interessiert................... LG MARTINA “ Doch , mich. Aber zu teuer !

• Was hat euch heute gefreut?

Yacc0 - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Amica: „Ist schon gut, Rudi. Ich weiß das alles und habe keine Lust, jetzt mit dir herumzustreiten, Aber egal, wie du schon sagst, das Ergebnis ist entscheidend - besser eine überraschend positive Nachricht als eine überraschend negative. Ab jetzt freuen wir uns einfach mit ihr, dass ihr ein "Wunder" widerfahren ist. “ Es lag auch nicht in meiner Absicht Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, als Betroffener siehst du die Dinge oft anders , als ein Angehöriger. Und obwohl es aus meiner Si…

Yacc0 - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Karojaro: „Ich empfinde es auch als positiv, wie unsere Bundesregierung zur Zeit agiert, vor allem so schnell so einig. Klar wird es hinterher wieder Klugsch...er geben, die alles viel besser gemacht hätten. Auch für die Arbeit sind wir gemeinsam dabei, auf Augenhöhe gute Lösungen zu finden für nach Corona- wir sitzen in einem Boot. Ich glaub ja auch an das Gute im Menschen und zum Glück gibt es viele vernünftige, ehrbare Leute. “ Diese " Klugscheißer " gibt es jetzt schon ( in Bezug a…

Yacc0 - - andere Themen

Beitrag

@Perra Möchte jetzt nur auf die Masken antworten, das war nicht richtig formuliert meinerseits. Logo , Maler,Lackierer , u.v.a. Berufsgruppen haben Masken als Atemschutz. Ich dachte an den Erwerb, bzw. Verkauf, so wie es bestimmten Berufsgruppen vorbehalten ist, Werkzeuge o.a. zu kaufen, so sollte medizinisches Gerät nur gegen Nachweis zu erwerben sein. Und speziell jetzt " Schwarz Verkäufe " verboten werden. Und jetzt noch DIE kolsche Lösung für " alle" Probleme