Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 290.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Carlos96 wie groß war Juli nochmal? Ich habe einen Mantel hier den ich nicht mehr brauche und dir schicken könnte. zooplus.de/shop/hunde/hundebek…mantel/hundemantel/222270 Den hier, für Rückenlänge 40cm. Das ist vermutlich zu kurz für Julie? Wenn nicht schicke ich dir den gerne. Wenn 40cm zu kurz ist, kannst du den aber ja auch bestellen. Der ist ja nicht teuer.

• Wenn er eine Tasche oder ein Körbchen tragen soll, dann übe doch direkt damit? Ich würde vielleicht tatsächlich ein kleines Körbchen nehmen. Da kann man einfacher was reinlegen Bund rausnehmen als aus einer Tasche (Die muss man ihm ja immer wieder abnehmen, öffnen, Sachen rein/raus, wieder an Socke geben, etc). Ich gucke mal ob ich die Anleitung wiederfinde die ich vor einer Weile zum Thema "Hund soll Apportel halten und tragen bis zum "Gib ab!" Kommando" gelesen habe.

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Bananenhamster - - andere Themen

Beitrag

@Yacc0 wenn man aber so eng gefasst an diese Sache herangeht darf niemand mehr irgendwas erzählen an dem eine oder mehrere weitere Personen beteiligt waren, sofern sie nicht im Forum sind. Man dürfte nicht mehr erzählen wenn man Ärger mit Arbeitskollegen oder dem Chef hatte. Nicht über lustige Begebenheiten mir Kunden oder Klienten. Nichts über einen schönen Abend oder den Streit mit Freunden. Absolut gar nichts mehr an sozialen Begebenheiten die mit Personen ausserhalb des Forums stattgefunden …

Beitrag

@Yacc0 ungefähr die Hälfte von uns Usern hier kennt dich ja auch aus Torstens Forum. Auch wenn du dich nicht an uns zu erinnern scheinst. Was wirklich erstaunlich ist, das wir großteils dieselben Nicks und sogar Profilbilder nutzen. Wem sollen wir denn Hilfe anbieten? @CrazyDogs? Selina braucht unsere Hilfe nicht. Sie kennt ihre Jungs und weiß in ihrem Sinne zu entscheiden. Weder wir noch Selina urteilen über die anderen HH als Menschen, sondern lediglich über diese Situation. Die Situation mit …

Beitrag

Oh Mann @Mieps da hattest du ja eine ganz besondere Begegnung Wenn man nicht derjenige ist der dass aushalten muss kann ich mich über sowas immer sehr amüsieren. @Yacc0 Und wenn du dich ja nicht über jeden Mist den deinen Mitmenschen so machen oder erzählen aufregst, kannst du unseren und @CrazyDogs Erzählungen in der Hinsicht ja ganz entspannt gegenüberstehen. Und da du ja problemlos den Balken bei anderen und vor allem den Splitter im eigenen Auge siehst, ist auch kein Problem für dich festzus…

Beitrag

@Yacc0 das passiert anderen Leute auch. Wenn man aber einen entspannten Hund hat, der Fremdhundenkontakten neutral bis freudig gegenüber steht, fällt einem das a) nicht so auf und b) stört es einen ja nicht. Man erzählt also auch nicht davon

• Boar Rico......das ist ja der Wahnsinn! Da ist dein Frauchen aber zurecht Megastolz. Ich bin heute Stolz auf meine Zöppelliese weil sie so schnell den Fasanendummy apportiert. Wir haben in der Wohnung geübt. Beim erstenmal wollte sie ihn noch gerne rupfen. Beim zweiten Mal wollte sie ihn schon brav bringen, kam aber nicht so zurecht mit dem Gewicht, der Größe und etwas ungewöhnlichen Form. Da hat sie versucht ihn an einem Ende zu schleifen, was den Fasan ein paar Federn gekostet hat. Die nächste…

• Sammelthread Osterwichteln 2020

Bananenhamster - - Spielecke

Beitrag

@FrauPudel @19Kenia98 , meine bewährte Wichtelassistentin hat Recht, du kannst also sehr gerne noch mitmachen.

• Murmels Hundemeute

Bananenhamster - - Fotothread

Beitrag

@Murmel du hast ja einen (Cocker) Spaniel. Das habe ich ja noch garnicht mitbekommen. So eine Hübsche

Beitrag

@Sandra84 und wie viele Leute meinen sie könnten mal eben mit unseren Anwälten sprechen Ab Gerichtsvollzieher dürfen manchmal, Richter immer zumindest wenn sie drauf bestehen. Alle darunter dürfen nie. Selbst die Mitarbeiter unserer Mandantin dürfen nicht. Unsere Anwälte sind gut abgeschirmt

Beitrag

@DogGirl oder aber du machst diesmal einfach beim Wichteln mit

Beitrag

Also, hier einmal die Eckdaten fürs Osterwichteln. Die Pakete sollen bis spätestens Ostersonntag, dem 12.04, beim Empfänger sein. Deswegen abschicken bis zum: 02.04.20 Frühstens aber am 30.03.20 Versandnummer bitte an mich. Als Absender meine Adresse angeben. Die Pakete sollten einen Wert von maximal 25€ haben. Jeder erstellt bitte eine NoGo- und Go-Liste. Dieses Jahr erstmalig bitte mit Tierart, Namen und Anzahl der zu bewichtelnden Tiere. Denkt daran sowas wie Farben, Halsumfang, Unverträglich…

Beitrag

@Isa @Hanca @Julia @Tebasia @Jeannyfoxy @CrazyDogs @19Kenia98 @Luryka Ich möchte euch ja keinen Druck machen, ich erwähne nur ganz nebenbei das ich bin jemandem ganz Wichtelbegeistertem schon eine erste Adresse habe. Aber bitte.....nur kein Stress

Beitrag

Ich kümmere mich heute Abend um den Beitrag mit den Eckdaten.

• @Cleothecat Wow, das ist ja fantastisch!! Da würde ich auch Urlaub machen.

• lustige Hundevideos

Bananenhamster - - lustiges zum Hund

Beitrag

@CC Enzo ich weiß ja das ihr gerne mal durchs Feld tobt und dass du einen zweiten Hund willst......aber musst du denn gleich übertreiben? Jetzt sind's schon drei youtu.be/MdAKb-vHjbI

• Was ist für euch eine Qualzucht?

Bananenhamster - - Hunderassen

Beitrag

Ich habe aus meinem Heftchen ein paar alte Cockerbilder abfotografiert: 37817522of.jpg Ca. 1907/1908 Etwas länger als hoch. Nicht ganz so quadratisch im Gebäude wie zumindest der heutige Standard vorgibt. 37817531rr.jpg Porträt des "Besten Hundes der Weltsieger-Ausstellung 1935". Wunderschöner Hund, nicht wahr? 37817525vq.jpg Leider gibt es keine Quellnachweise für die Bilder. Dieses letzte ist von irgendwann zwischen 1940-1980.(Versteckter Text)

• @tinybutmighty finde ich gut, die Idee. Nach den langen Wanderungen usw die ihr oft macht ist es für die Minis auf dem Rückweg bestimmt schön wenn sie einen Rückzugs- und Ruheort haben.

• Rally Obedience

Bananenhamster - - sonstige Hundesportarten

Beitrag

Mei....wie süß .... So ein hübsches, kluges, talentiertes Flauschemädchen.

• Was habt ihr zuletzt gekauft?

Bananenhamster - - Hundezubehör

Beitrag

Wir waren nach einigen Wirren und Querelen gestern doch noch auf der Jagd und Hund. Was soll ich sagen? Ich hätte verschiedenste Kettensägen und zb eine mobile Sauna aus Zirbenholz kaufen können. Was man nicht kaufen konnte: Boxen (bzw nur Sachen von Trixie, die du online billiger kriegst) und allen möglichen anderen Hundekram. Gut damit wäre ich noch einverstanden gewesen. War eben keine Messe für "unsere Schoßhündchen", sondern für die echten Draufgänger und Arbeitshunde. Was so ein richtiger …