Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Easy - - andere Themen

Beitrag

Schickes Teil - und? Wie schmeckt der Kaffee?

• Fredi !!!!!!!

Easy - - Fotothread

Beitrag

Armer Fredi, ich denke in die gleich Richtung wie die anderen, eher in was reingetreten als Allergie. Calendulatinktur (also Ringelblumentinktur, nicht als Salbe, sondern als wässrige Lösung) wäre meine erste Wahl, aber natürlich geht auch Kamille oder kolloidales Silber, um das erstmal zu beruhigen. Zitat von sockenfrau: „(aber irgendwas schreit im hinterkopf: schwebeteile im kamillentee sind nicht gut, weiss aber nicht mehr, aus welcher sitiation heraus das war!) “ Du hast das richtig im Hinte…

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Easy - - andere Themen

Beitrag

Ah, danke @Mieps für die Erklärung der Hakenplatte. Man merkt, mit so orthopädischem Krempel kennen wir uns in der Pathologie nicht aus, deine anderen Beispiele landen ja regelmäßig auf unseren Tischen...

• Fotowettbewerb - Hund

Easy - - Fotothread

Beitrag

Black and White forum.hund.info/attachment/145…474668a2794d13644ace4eef2

Easy - - andere Themen

Beitrag

Ok, die Sigmar-Resektion und die provelacktische Tubektomie (sehr witzig ) bekomme ich zugeordnet, aber was zur Hölle meinte sie mit Hackenplatte??

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Hmmm, wenn ich mir das auf dem Bild so ansehe, die hat echt nen ordentlichen Radius...

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Ach, meine Große... Wo ist sie denn?? forum.hund.info/attachment/145…474668a2794d13644ace4eef2 aaah, hier kommt sie angeflitzt forum.hund.info/attachment/145…474668a2794d13644ace4eef2

• Fredi !!!!!!!

Easy - - Fotothread

Beitrag

Mit Easy ist mir das auch schon passiert, ich hatte sie versehentlich im Keller eingeschlossen. Mann, bis ich die wieder gefunden hatte, die gibt auch keinen Mucks von sich. Sie liegt halt vor der Tür und wartet... Pepper hatte ich versehentlich mal im oberen Stockwerk eingesperrt, das hab ich aber gleich gemerkt, die hat ein Theater veranstaltet, ich sag euch, da bin ich die Treppe hochGESPRINTET um die Tür wieder zu öffnen...

• Da kann ich leider nicht weiterhelfen, @Thomas, kannst du vielleicht bitte helfen und das klären, was das mit diesem Blockieren auf sich hat bitte?

• Ich biete das auch an, aber ihr seid ja alle zu weit weg...

• Wenn ihr solche Fragen und Anliegen habt, dann bitte @Thomas markieren, damit er es auch mitbekommt, das kann nämlich nur er als Cheffe und wir Mods nicht (zumindest nicht dass ich wüsste, dass ich Threads hin - und herschieben darf... )

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Frolic zum Beispiel... Aber es funktioniert auch mit stinknormalen Trockenfutter. Ich nehm immer mal was anderes, manchmal sind auch Wienerle drin oder ähnliches, das hält die Motivation bei ihr hoch - obwohl ich sie eigentlich gar nicht zusätzlich motivieren muss, sie bringt ihn immer voller Freude, egal was grad drin ist.

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Kennen deine zwei Buben Futterbeutel-Training? Weil ansonsten musst du ihnen den Beutel erstmal schön füttern - im wahrsten Sinne des Wortes - bevor sie ihn suchen werden

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Ich lasse sie solange warten . Wenn die Distanz kürzer ist, dann wartet sie frei, aber wenn ich so weit weglaufe, dann muss ich sie an nen Baum hängen, das hält sie sonst (noch) nicht aus. Sie darf auch im Moment noch zuschauen in welche Richtung ich gehe. Sie sieht dann natürlich nicht, wo genau der Beutel dann im Wald versteckt ist, aber die Richtung weiß sie dann schon. Irgendwann mal darf sie mir nicht mehr zuschauen beim Weglaufen, und dann wird sie vermutlich auch nicht mehr so losdüsen wi…

• Was hat euch heute gefreut?

Easy - - andere Themen

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „Sie heult, weil ich überhaupt gefragt habe und keiner dran gedacht hat, obwohl es ja bei uns dreiviertel der Fa. weiß...…. wo leben wir eigentlich? “ Vermutlich ist das der Unsicherheit der Leute geschuldet. Ganz viele wissen wirklich nicht, wie mit sowas umgehen. Ich kann mich gut erinnern, als mein Bruder damals an Krebs erkrankt ist, hatten auch ganz arg viele Leute, auch "Freunde", Berührungsängste mit mir, einfach weil sie mit der Situation überfordert waren... Ich…

• Bambiboo hat Geburtstag!

Easy - - Glückwünsche

Beitrag

Happy Birthday, ich wünsche dir einen schönen Tag

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Lesko: „Sitz sie mit dem Futterbeutel vor? “ Wenn ich rechtzeitig in die Hocke gehe und meine Hand ausstrecke, dann gibt sie mir den Beutel in die Hand. Wenn ich nicht schnell genug bin, dann wirft sie ihn mir vor die Füße Lustigerweise gibt sie ihn mir nur dann freiwillig her, wenn ich sie suchen schicke. Wenn sie den Beutel hetzen darf, ich also werfe und sie gleich hinterher wetzen darf, dann will sie lieber zergeln damit und rückt ihn dann nur über Kommando wieder raus. Sie untersc…

• Was hat euch heute gefreut?

Easy - - andere Themen

Beitrag

@Skadi Dankeschön Wir machen das hier auch wirklich gerne, ihr seid toll!!

• Fotowettbewerb - Hund

Easy - - Fotothread

Beitrag

Das Thema hatten wir aber schon, Nummer 9

Easy - - andere Themen

Beitrag

Ach @Thomas, du findest einfach immer die richtigen Worte, danke dafür