Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Hound Gang und das Pü

Sandra84 - - Fotothread

Beitrag

Ich muss jetzt so an den Koten denken Der Koten (hieß eigentlich Collin) war der Hund meines Bruders, auch ein Tierschutzhund. Er war schneeweiß, hatte aber schwarze (!) Golfbälle Und ja, kurzes Fell Ich wollte ihm die immer mit Deckweiß anstreichen Ein Nachbarkind fragte mal seinen Kumpel, was der Hund da für Bälle hat ... Die Antwort des Kumpels: „Das sind Busens! Da ist das Kacki drin!“ Ich hab’s mal so stehen lassen ....

• Opa 13,7

Sandra84 - - Alter Hund/Senior

Beitrag

Zitat von Susa: „Er schläft jede Nacht an meinen Bauch gekuschelt...wie soll es werden, wenn er eines Tages nicht mehr da ist? “ Das frage ich mich bei Oskar auch Obwohl er ja erst 6 ist, aber ohne ihn kann ich nicht schlafen. Da reicht es schon, wenn er nur noch kurz in der Küche ist und ich schon im Bett. Ich lieg wach bis er bei mir ist ...

• Fotowettbewerb - Hund

Sandra84 - - Fotothread

Beitrag

Der Furz - eingebuddelt von Oskar forum.hund.info/attachment/136…ec451fe650daeb9017341d671

• Fotowettbewerb - Hund

Sandra84 - - Fotothread

Beitrag

Selbst Oskar, die alte Pussy kann das forum.hund.info/attachment/136…ec451fe650daeb9017341d671

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Sandra84 - - andere Themen

Beitrag

Ach du Sch ... Mensch Anna! Wie viel Pech kann ein Mensch/ Auto haben!?! Drück dich mal und hoffe, dass du trotz alledem noch einen einigermaßen akzeptablen Verkaufspreis erzielst

• Mixkurs Agility/Obedience

Sandra84 - - Agility

Beitrag

Wie sieht das deine Trainerin? Meint sie auch, dass Pepper keinen Spaß hat? Aus der Ferne kann mans ja nicht beurteilen und auch nicht, wenn man mal ein, zwei Videos gesehen hat, aber deine Trainerin müsste das ja können. Wäre schade, wenn’s so wäre, da es wirklich ein schöner Sport ist, aber schlussendlich entscheiden unsere Wauzis. Und ich bin mir sicher, du und Pepper werdet das richtige für Euch finden!

• Ich denke, dass das große Problem ist, dass viele Hunde übergewichtig sind und sich so ein bestimmtes Bild bei den Menschen einbrennt, wie ein Hund auszusehen hat Daher wissen viele gar nicht, wie ein Hund mit gesundem Gewicht aussieht Find ich bei Labbys und Dackeln ganz extrem

Sandra84 - - Agility

Beitrag

Oskar kann ich mittlerweile relativ gut schicken. Kommando "vor" klappt schon ganz passabel. "Tunnel" ja sowieso Bei den Zonengeräten muss ich allerdings in seiner Nähe sein. Und da müssen wir beide ein bestimmtes Tempo haben, was ich oft nicht finde Zum einen darf ich nicht zu weit hinten sein, dann ballert er fröhlich über die Kontaktzone. Bremse ich ihn aus, nimmt er zwar höchstwahrscheinlich die Zone, wird aber auch "guckig", was ich tunlichst vermeide Am besten klappts, wenn wir auf gleiche…

• Auf meinem Weg zum Hund...

Sandra84 - - Hundehaltung

Beitrag

Mein Gott ist sie hübsch Herzlichen Glückwunsch zu dieser Schönheit! Auf ganz viele schöne gemeinsame Jahre

• Sie ist so ne hübsche Maus Sieht auf dem Goto irgendwie aus wie ne eingefärbte Furzi Ein Black-Furz!

Sandra84 - - Agility

Beitrag

Wenn Oskar abspackt ist er auch nicht mehr führbar Aber gut, ich weiß ja, dass er vorher Dampf ablassen muss Er hätte auf Dauer z. B. kein Bock auf RO Das ist ihm zu langweilig, er braucht Action Aber so sind unsere Wuffis unterschiedlich Ich finds gut, dass du auf Pepper achtest Nala hat auch keinen Bock auf Agi. Ab und zu ist sie ganz motiviert dabei, aber auch wirklich nur ab und zu. Wenn wir Training haben, biete ich ihr an, die eine oder andere Sequenz zu laufen und gut ist. Wenn ich merke,…

• Zitat von Easy: „Was bilden die Leute sich eigentlich ein mir ungefragt Ratschläge zu geben oder zu behaupten, ich mache dies oder jenes falsch? Pepper hat ihre Geschichte, dass sie so ist wie sie ist. “ Das gleiche bei Oskar! Bei solchen Leuten könnt ich ausflippen! Oder bei Nala zu behaupten, sie sei unerzogen, weil sie extrem zieht Dass sie extrem Panik schiebt, weil uns jemand Fremdes zu nahe kommt, raffen diese Besserwisser einfach nicht! (Wo ist noch mal mein "Ich-hasse-Menschen"-T-Shirt?)

• Tierheim Hunde....

Sandra84 - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Zitat von Carlos96: „schwere Entscheidung “ Och, gar nicht so schwer ... Wie soll er denn heißen?

• Zitat von Hanca: „Das hört man auch als Nicht-Kampfhund “ oder als Oskar

Sandra84 - - Agility

Beitrag

Zitat von Easy: „am meisten Spaß hat sie NACH der letzten Hürde, wenn ich ihr das Spieli werfe... “ Entschuldige, ich habe deinen letzten Absatz irgendwie zwar registriert, aber blöderweise vergessen, darauf zu reagieren. Daher jetzt etwas verspätet: Das findet Oskar auch am allercoolsten, wenn sein Zergel fliegt Aber ich merke dennoch, dass er auch extrem Spaß an der Sache Agi an sich hat. Ich denke, das kommt selbst auf den Videos rüber

• Beauty, Haare und Co.

Beitrag

Ich auch nicht @Luryka

• Zitat von StarskySmilla: „Da biste aber auch selber Schuld, Carola, wenn Du nicht weißt, was du an der Leine hast! LG MARTINA “ Eben! Ich weiß das ja auch nicht mit meinem Riesen-Jack-Russel

• Beauty, Haare und Co.

Beitrag

Haarseife würd ich auch gern testen, allerdings schreckt mich die „Nichtkämmbarkeit“ etwas zurück, da ich da bei den meisten Shampoos schon arge Probleme habe. Zwar habe ich nur dünne Flusen aufm Kopp, aber dafür recht lange Flusen Das einzige, was bei mir richtig gut ist, ist Glisskur

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Beitrag

Ich drück dich einfach mal! Die Lebensgefährtin meines Bruders war ja ähnlich gestrickt wie diese Gisela, daher weiß ich, wie belastend das ist

• * Micky, unser Schatz *

Sandra84 - - Fotothread

Beitrag

Die Öhrkes Und soooo alt sieht er auf den Fotos gar nicht aus, der süße Spatz