Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 884.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der alltägliche Thread

Blake - - andere Themen

Beitrag

@StarskySmilla Liebe Martina, bei mir sind und bleiben auch die Daumen für deinen Schwiegerpapa gedrückt. Ich wünsche deinem Schwiegerpapa von en alles erdenklich gute für die OP uns wünsche ihm von en eine schnelle und gute Besserung! Wenigstens geht es Dir wieder so einigermaßen besser! @Kati88 Liebe Kati, ich bewundere dich immer mehr, denn wie Du das alles so schaffst, die vielen schlaflosen Nächte, die Du schon hinter Dir hast, wenn es Marla wieder einmal nicht gut ging, die Laufereien zum …

• Hallo von Mal und Bianca :-)

Blake - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Bianca und Mal Auch ich heiße euch Beide ganz lich hier bei uns im Forum willkommen!

• Fotowettbewerb - Hund

Blake - - Fotothread

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

• Der alltägliche Thread

Blake - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen, ich wünsche euch allen eine guten Start in die neue Woche. Ergo habe ich schon hinter mir und jetzt muss ich gleich noch zur Lymphe. Zitat von Lupo: „Drückt mal bitte meiner Schwiegermama die Daumen. Sie ist krank und muss Morgen ins KH. Letzten Freitag haben wir Schwiegerpapa beerdigt und nun das. “ Bei mir sind auch alle Daumen für deine Schwiegermama gedrückt und wünsche Ihr von ganzen en, dass deine Schwiegermama noch viele Reisen machen kann!! Fühle dich einmal ganz lieb von m…

• Liebe Sue und lieber Aaron, wenn auch etwas verspätet, möchte ich euch noch mein aufrichtiges Beileid aussprechen! Fühlt Euch einmal ganz lieb gedrückt und ich wünsche Euch viel Kraft und nimmt Euch die Zeit, die Ihr für die Trauer braucht. Ihr habt alles für Gina getan, was machbar war und habt auch alles richtig gemacht, als ihr Gina habt gehen lassen. Darüber braucht ihr Euch nicht den Kopf zu zerbrechen, denn Gina hatte Euch ja zu verstehen gegeben, dass die Zeit gekommen war, um Sie zu erlö…

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Blake - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Cleothecat: „Mir geht es seit heute wirklich wieder viel besser - nun wende ich mich wieder den schönen Dingen des Lebens zu “ Mit dieser Einstellung bist Du auf dem richtigen Weg. Schaue jetzt nach vorne und sorge dafür, dass es Dir und deiner Familie gut geht. Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich Gute.

• * Micky, unser Schatz *

Blake - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Biggi: „Es gestaltet sich sehr schwierig, von Micky, Bilder zu machen. Hier, eine kleine "Ausbeute." “ Eine kleine, aber super schöne, goldige Ausbeute von Micky! Micky ist so süß!!!

• Der alltägliche Thread

Blake - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Murmel: „und vorfreudige Urlaubsvorbereitungen, @Blake “ , das ist lieb von Dir! Zitat von StarskySmilla: „Also die Vernunft hat gesiegt..... ich bleib liegen, nützt ja Nix, wenn es ne Grippe wird.... “ Das ist wirklich sehr vernünftig von Dir und kuriere dich aus. Liebe Martina, ich wünsche Dir von en eine schnelle und gute Besserung! Zitat von Marlis: „Habe heute auch seit einer Ewigkeit mal wieder Käsekuchen gebacken. Gut gelungen und schmeckt “ Der Käsekuchen sieht auch sehr lecker…

• Fotowettbewerb - Allgemein

Blake - - Fotothread

Beitrag

Tütenvase 37696959lb.jpg

• ein Hallo aus Bayern

Blake - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Rosi, lich willkommen bei uns im Forum und ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und natürlich auch beim stöbern!!!

• Der alltägliche Thread

Blake - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen, ich wünsche allen einen schönen, ruhigen und stressfreien Sonntag! Heute lasse ich es auch etwas ruhiger angehen. Vielleicht mache ich heute noch die Hundebox im Auto sauber, die Körbchen aussaugen und die Hundedecken vom Auto und Körbchen waschen. Es soll bei uns diese Woche ja trocken bleiben und da wird die Transportbox auch nicht mehr so schmutzig, Bevor wir fortfahren. Morgen habe ich den ganzen Morgen wieder Therapien und mittags werde ich dann schon einmal anfangen alles zu …

• Witze

Blake - - lustiges zum Hund

Beitrag

Zitat von Lesko: „Kundentoilette bei Carglas “ Ohne Worte!!!

• Der alltägliche Thread

Blake - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Biggi: „Auch ich, wünsche Dir ganz viel Spaß, mit Deiner Familie. “ Liebe Biggi!! Wir hatten auch sehr viel Spaß gehabt. Wir hatten gemütlich zusammen zu Mittag gegessen und hatten uns schön Zeit gelassen. Unser kleiner, süßer Enkel ist heute auf den Tag schon 2 Monate auf der Welt Sammy ist von unserem kleinen Enkel Lias hin und weg. Wenn wir spazieren gehen, dann läuft Sammy nur neben dem Kinderwagen her und lässt sich auch nicht ablenken. Zu Hause passt Sammy genau auf, wer Lias auf…

• Wurststücke mit Nägeln -Apolda

Blake - - PLZ 9

Beitrag

Ich würde euch Beiden dann auch beim Stopfen helfen!!!

• ​Hallole aus'm Musterländle

Blake - - Vorstellung

Beitrag

Hallo KuNiRider, auch ich heiße dich recht lich willkommen!

• Hallo zusammen :)

Blake - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Clarissa, auch ich heiße Dich recht lich willkommen bei uns im Forum!

• Der alltägliche Thread

Blake - - andere Themen

Beitrag

Hallo zusammen, ich wünsche allen kranken Zwei und Vierbeinern von en eine schnelle und gute Besserung!!! Ich habe jetzt leider nicht viel Zeit, denn mein kleiner Enkel kommt gleich, Natürlich mit Mama und Papa!! Zitat von Hanca: „Der neue Tag ist gerade mal eine Stunde alt, und ich muss schon wieder laut lachen. “ Weil es so schön ist lache ich mit Dir!!! Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende!!!

• Witze

Blake - - lustiges zum Hund

Beitrag

@ Biggi, das ist aber eine schöne Hackfresse!!!

• Liebe Biggi, Du überraschst mich von Woche zu Woche immer wieder aufs Neue und ich liebe Überraschungen!!! Dein Frühstücksbueffet hat wieder super ausgesehen und das ist immer wieder der Beweis, dass es Dir Spaß macht uns am Hau-rein- Tag immer wieder aufs Neue zu verwöhnen. Wie immer ist das Frühstück sehr, sehr lecker und auch reichlich gewesen. Genau aus diesem Grund möchte ich Dir liebe Biggi, wieder ein großes Lob aussprechen und ein liches sagen!!!!

• Der alltägliche Thread

Blake - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Hanca: „Jetzt brauche ich wieder Tage, um auf den neuesten Stand zu kommen. “ Mit diesem Problem stehst Du nicht alleine da, denn ich komme auch nicht mehr hinterher!! Heute Mittag war ich mit Sammy und Blake Gassi gewesen und hatte zum ersten Mal kein Problem mit dem Auge gehabt. Wir hatte aber auch schönes Wetter gehabt und es war windstill gewesen. Die vergangenen beide Tage, hatten wir eine eiskalten Wind gehabt und das hatte meinem Auge nicht gut getan. Jetzt geht es aber wieder b…